Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir bringt meine positiven eigenschaften zum vorschein, ich danke ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir erwisch ich nie im icq O.o Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint mich nimmer zu kennen -.- Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kommt mir total bekannst vor*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint auch reservoir dogs toll zu finden ;) ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir irgendwie sympathisch (nach dem Steckbrief zu urteilen) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
||||||
| ich kenn sie zwar net, aber ich mag ihr nickname^^, ich denk mal sie ist ne ganz liebe |
|
![]() |
||||||
| Ich kenn den User über mir net, aber sie hat einen süßen Nick und scheint Schafe zu mögen! (Großer Pluspunkt!!!) Aber sie hört komische Musik... (Aggro Berlin? *brrr*) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Tolles Ava! ^o^ Kawaii! Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat user über mir hat ne tolle sig ^^ †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bekommt ein danke ^o^ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein sehr schönes fanart "Izuki-chan im Gras XD"... das mia persönich ech super gefällt... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt auch danke zu dem User über mir T___T Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir findet den Anime Tokyo Godfathers toll ^.^ >>der ist ja auch geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht! >>>und wie Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat plötzlich n ganz anderes Ava o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht. Weil User unter ihr/ihm hat neues Ava gemacht. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir wiederholt seien Festellungen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat WIEDER recht... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst Inu Yasha (wenn ich den Steckbrief richtige entziffert habe O.o) Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat ein schönes Ava! Kawaii ^^ Und mag die gleichen Spiele wie ich: Eternal Darkness, Zelda, Super Smash Bros. Melee "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 08:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...User über mir hat ebenfalls einen schönen Ava...von einem, mir symphatischen, kleinen Soziopathen... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
user hat voll süße pics auf seinem steckbrief!! ^.^ und knutscht gerne ihre katze/kater ab! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der Traum des Users über mir ist einen eigenen Wolf zu besitzen (und eine Wohnung in Japan) =) das hätte ich auch gerne!! nur würde ich den Wolf gegen einen Fuchs tauschen *lach* (nachname) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein geilen Nick, und ein geiles Ava. *rofl* Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
user über mir ist unsterblich!!! 0.0 und always happy! =) me too! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir war schon mal über mir und mag schokolade!!! *freu* *Balisto rüberreich* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ der User über mir war schon mal über mir > und mag schokolade!!! *freu* *Balisto rüberreich* Die beiden User über mir, find ich voll nett! ^_^ *Muffins rum reich* Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 12:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gibt mir keine Muffins ;____; PS: Inu Yasha hassen? Ja, nur das Deutsche. Das ist der letzte scheiss. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein neues Ava! ^___^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 12:32:56 | |||||||