Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir war auch zu langsam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht XD Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch eine langsame Nudel wie ich |D *bonbons reich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 19:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mit ist äußerst spendabel ^^ *bonbon mampf* dankee XD Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat grad ein bonbon vernascht, au will XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag ein bonbon XD *ihm auch eins geb* Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem user über mia *bonbon ess* lecker |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir dankbar XD und es schmeckt ihm ^^ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir recht das matsulein liebt es |D nya außerdem wünsche ich dem user über mir noch nen schönen abend *gleich off bin* & mata ne ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is gleich off... WÜnsch dir nen schönen Abend *winkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein sehr freundlicher mensch o.~ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mein freundliches Wesen erkannt *g* Danke für das Kompliment *lacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist monstergame Server 1XD Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein ClanForum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt Monstergame??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen coolen Ava^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch nen schicken Ava^^ @chibi- ja, bin selber dort- klick doch mal auf Plyitfunny in meiner SigXD Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein ClanForum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üba mia mag auch kein TH und hat schöne Stecki-Bilder! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne lachkatze als ava ^^ Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird mich sicherlich retten, falls zufällig ein Brand ausbrechen sollte^o^!! Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist schon richtig lange bei Mexx dabei.... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist jünger als meiner einer^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört schöne Musik^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst auch Tokio hotel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userchen über mir is tokio hotel hasser ;_; ach komm die sind doch so schön scheiße xD sorry an alle fans <.< †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eindeutig Shonen Ai Fan --- Mensch, das Teil lebt ja immer noch. Worte, die die Welt auch nicht besser machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss man kennenlernen oder man soll es lassen ^^´´ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kommt aus österreich und scheint duelmaster nicht zu mögen %D ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bringt es auf den punkt XD und liebt final fantasy 7 ^^ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war in letzter zeit schon öfters über mir (ooh welch erkenntnis *lach*) und der ava des users über mir ist immer noch so zuckersüß ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 18:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mür hat ein hamster *anglitzer* Süüüüüüüüüüüüß XD |
|||||||