Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *drop*...Userin ist eine der wenigen (zumindest hier auf Mexx), die diesen Ausdruck noch nicht kennt...bist in kurzer Zeit schon das zweite Exemplar, das ich erblicken darf, was mich doch erstaunt... Shonen Ai bedeutet die Liebe zwischen zwei Männern...die Bilder von User über Userin geben darüber auch Auskunft...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 02:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem user über mir er hast mich schlauer gemacht... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gerade gestöbert hat...mensch, Userin hat ja demnächst Geburtstag...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...gerade gestöbert hat...mensch, Userin hat ja demnächst Geburtstag...^^ XD du märkst echt alles XD...^^ ...ich werd alt... ...juhu... *freu* user über mir hat in meinen stcki geschaut... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 03:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >XD du märkst echt alles XD...^^ >...ich werd alt... >...juhu... >*freu* ja stell dir vor...nächsten Juli bin ich genauso alt... dann können wir gemeinsam unseren Verfall beklagen...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja stell dir vor...nächsten Juli bin ich genauso alt... dann können wir gemeinsam unseren Verfall beklagen...^^ wieso? 20 ist doch noch kein alter... ich finde da fängt leben erst recht an... user über mir fühlt sich mit 20 alt... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit hat das Ava gewechselt! oô kann das sein? Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein paar sehr schöne bilder in seinem stecki wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD...weitergehts...Userin und ich würden wahrscheinlich den *Beste-Freunde-Award* gewinnen, wenns einen geben... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 10:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde mal von mir ignoriert XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat als ava nen viech, dass ich irgendwoher kenne, mir aber nit einfällt woher und mich das total kirre macht. >0<'' is übrigens ganz schnuffig, das viech. xD "I warn you all, if you try to do something bad to Gon, Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces! That's a promise!" (Kill aus hxh ^^ö) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nen fantasiereichen Namen! *__* Und sie ist Animexx-Goldmitglied...*___* Und dadurch wohl nicht knapp bei Kasse! XDDDD Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^~^ User über mir is mir auf anhieb symphatisch. xD ^^~ ausserdem hat er nen freundlichen ava. ^^ "I warn you all, if you try to do something bad to Gon, Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces! That's a promise!" (Kill aus hxh ^^ö) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Inu yasha ^_^ How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt Mangas Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat seinen ava gewechslet ^^ >XD...weitergehts...Userin und ich würden wahrscheinlich den >*Beste-Freunde-Award* gewinnen, wenns einen geben... jäs mai fränd :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist nett... *knuddel* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geknuddelt werd* waii |D der user über mir knuddelt das matsu, schön XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww, user über mir wird geknuddelt T_T *auch geknuddelt werden will*T_T ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir knuddel da er auch geknuddelt werden will... suzanami auch *kuddel* ahhhh zu langsam.... > *geknuddelt werd* waii |D > der user über mir knuddelt das matsu, schön XD der user übwer mit freut sich das er geknuddeld von meiner einer wir... meiner einer freud sich darüber... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 14:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das matsu freut sich immer geknuddelt zu werden, aber natürlich ganz besonders wenn es vom gameralein geknuddelt wird :D das sag ich übrigens dem user über mir ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist immer noch etwas verschnupft *pat pat* How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist immer noch etwas verschnupft *pat pat* user über mir hat ein süssen ava... *knuddel* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 14:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ja auch seinen ava gewechselt, jetzt mal count cain, oder? ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| de User über mir kenn ich zwar nicht aber ich hab noch nie sone gaile Signatur gesehn :D *merken muss* asu und der Stecki ist auch total goldisch x) .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir has nen putzigen ava... gefellt meiner einer euch gut... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir bringt es fast fertig, dass das matsulein noch verlegen wird ^//^ edit: oh! das gameralein war schneller, respekt ;D ~XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 14:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
muss Cserna recht geben die sig vom user über mir ist echt goldig... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir mögen meine sig, schön |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt Angie ._: Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||