Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Users sig is aber auch nicht schlecht ^^ und goldischer Avi :D .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist gerade leider nicht on ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist wirklich nie im icq O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist wirklich nie im icq O.o der user über mia ist net... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen coolen Nic, und ist ebenfalls sehr nett *lg* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen coolen Nic, und ist ebenfalls sehr nett *lg* der user über mia ist mir sympataisch... ich find ihn nett... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne interessante sig edit: die userin über mir ist gerne in diesem thread If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 21:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >der user über mia ist mir sympataisch... >ich find ihn nett... och, das is ja lieb! *rot wird* Userin über mir hat auch ein schönes ava! Und ist mir ebenfalls sympatisch! Userin über über mir hat ein schönes ava! Und ist mir sehr sympatisch! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 21:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat auch ein schönes ava! Und ist mir ebenfalls sympatisch! thx user über mir *verbeug* der user über mir ist auch sehr nett und erinnert mich an einen zauberer O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erwähns nochmal...Userin is bääääääääck...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| De User über mir ist ein weibchen *grins*. Will niedliche dinge mit Schokolade und Mandelsplittern essen hat eine Lieblings feministin (laut einem anderem Topic), also schätzte ich das sie eine Feministin ist. Ausseredem finde ich immer noch das ihr Avatar verpeilt schaut und sie ist jünger als ich. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trifft den Nagel auf den Kopf..allerdings bin ich keine feministin...zumindest nicht hardcore...brülle immerhin noch nicht auf voller Staße *Männer sind selbstverliebte, intrigante hormongesteuerte Flachwichser*...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Regenschirm im Haus Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä...bin mir nicht im Klaren was User damit meint... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist sehr oft in diesem thread^^ How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würstchen is back back in black und still alive and swinging mein gott user unter dem user über guckt zuviel fernsehen egal,user über mir liebt mangas Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mal Stunden lang mit mir gegoogelt? *O* XD Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringt mich öfter mal zum lachen ^^ ->was fürn Spruch ;) .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen süßen ava ^__^ How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "User über mir hat mal Stunden lang mit mir gegoogelt? *O* XD" war wohl zu spät x) zu dem User über mir.. total goldisches Kätzchen *knuff* .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist jünger als meiner einer...^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist sehr oft on If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir ist sehr oft on der user über mia hat mich enttarnt^^... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein bild, das für einen Avater einfach zu klein ist bzw. ungeeignet...(ist nicht negativ gemeint) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 20:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat zur zeit kein icq If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mia ist jünger als meiner einer... mist zu langsam... sorry... > User über mir hat ein bild, das für einen Avater einfach zu klein ist bzw. ungeeignet...(ist nicht negativ gemeint) der user über über mia hällt mein bild von meine ava für klein... aber ich muss dem user über über mia sagen das das bild im ursprung fast ne ganze seite groß ist nur mexx hat es so klein gemacht... *den user über über mia und den user über mia kuddel weils mia danchach ist*^^ *knuddeltag heute ist* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 20:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war schon ma über mir und hat einen Kaori Yuki Engel als Ava! Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist mir nicht unbekannt |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war schon öfters über mir und hat mich anscheind vergessen... Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat meine aussage wohl falsch verstanden, den das matsulein hat NICHT unbekannt geschreibslet ^^ ich würde den user über mich doch nie vergessen ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||