Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir war lange nicht mehr der user über mir ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah :D an den user über mir erinnert sich das matsulein noch ziemlich gut ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asmodeus ist verwundert, dass man sich noch an ihn erinnert!!! Oo ^^ ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiche dem User über mir mal ein Notizbuch^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat vom user drüber ein notizbuch bekommen* Oo Why? ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hatte gerade eins über* user über mir scheint verwundert zu sein^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat User über mir vollkommen recht! ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das matsulein vergisst niemals einen user! (ach du holde übertreibung |D) und den user über mir erst recht nicht ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 17:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* User über mir hat humor! ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also der User über mir mag Japanische Musik, spricht/schreibt gerne Englisch, ist Jünger als ich und hat sich glaube ich verliebt *grins* Hää? englisch?? wo?? *hehe* verlieb in das Matsulein........no..no..lieb hab.. Also...ich hab das gefühl, dass mich alle für 'nen Jungen halten, aber ich bin ein Mädchen, klar!? *girl...*girl*.... ...Ach so....User über mir hat ein voll cooles Ava.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir musste schon mehrmals klarstellen das sie n mädchen is If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Ava dass mir bekannt vorkommt.^^ Kenn ich dich? Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat gut aufgepast! Nehm euch ein beispiel....*nick*.........*hehe*.......ironisch mein, nee... Edit: da war jemand schneller also...@ Sania_89 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 20:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry User über mir^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir glaubt mich zu kennen....da muss ich jetzt leider sagen das ich den user über mir noch nicht kenne und wohl auch noch nicht gesehen habe ^^' If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat keine ahnung* *früher auch nur steffka hieß* *das wohl trotzdem keinem was sagt* hm,freu mich aber den User über mir kennenzulernen^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doooch nen user mit dem nick 'steffka' hab ich hin und wieder mal gesehen ^^....hattest der user über mir damals auch nen anderen ava? ich freu mich auch den user über mir kennenzulernen ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hatte ich^^ erst ein eigenportrait,dann son thanksgiving bild außer sesamstraße und jetzt dass hier^^ danke user über mir^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry User über mir^^ Sorry von Userin über mir selbtverständlich angenommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist nicht nachtragend If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir sympathisch weil sie luis royo mag!!! ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erinnert mich irgendwie an das Lied von Falco: Rock me AMADEUS Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh thx user über mir....damit nehem ich an das der user über mir ebenfalls royo mag xD edit: user über mir hat sich vorgedrängelt xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 21:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat kopfschmerzen Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Userin hatte mal anderes Ava, nee?....°_°'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint den psycho-blick zu erlernen o.o Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht edit: user über mir bringt mich schonwieder zum editieren xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 21:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, Userin hatte mal anderes Ava, nee?....°_°'... ich hatte schon viele avas ;) Der user über mir hat auch 2 _ in seinem nick xD Edit: die userin über mir meint, dass ich intelligent bin Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 21:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist traurig weil ich kopfschmerzen habe? da sag ich nur...nicht traurig sein manga denn es geht mir schon viel besser weil ich weiß das ich morgen viel spaß haben werde xD die userin über mir ist auch krank If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...was macht die userin über mir denn morgen`? Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||