Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir spinnt Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht..*rofl* >nya so ein gefühl |D >obwohl vielleicht irrt sich das matsulein ja auch und in >wirklichkeit bist du.... >DER BÖSE ZWILLING DES KRÜMMELMONSTERS!! OO" ~XD *LOOOL* das wüsste ich aber xD - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user unter dem user über mir blickt nich durch Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir sind sich einer meinung das ich spinne? oO" wie.. sympatisch *lach* hm.. >*LOOOL* das wüsste ich aber xD das sagen sie doch alle XP wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein Lizensschloss bei den Items °_°~~ Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel... Haben. Sein. Und gelten. Daß einer alles hat das ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hat ein Lizensschloss bei den Items °_°~~ man weiß nie ob es einem nicht vielleicht einmal das leben retten wird ~|D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 17:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userins icq-Unterhaltungen ziehen sich in die Länge..^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, meine zweite hälfte ist wieder on :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whaa o_O User ober mir is ja wirklich aus Österreich und mag wirklich die selben Mangas wie ich xD Hi *___**wink*! ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist cool^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir ist cool^^ ui danke User über mir ^^. Bist auch cool xD ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich schon lange nicht mehr gesehen edit: user über mir war zu schnell xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 17:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir iste eine bekannte von fire-chan Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist meine partnerin (und ich will immer noch einen namen für unser "team" ;_;) >Whaa o_O User ober mir is ja wirklich aus Österreich und mag >wirklich die selben Mangas wie ich xD ja XD >Hi *___**wink*! hoi ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den User über mir *___* ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir danke Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist höflich und bedankt sich, brav *dem usern nen keks geb* X) >Mag den User über mir *___* woah *_____* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verteilt kekse xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will der user über mir den auch einen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der user über mir mich schon so fragt....kann ich ja nicht nein sagen ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks reich* aja das autogramm ist schon in arbeit (jaaa, du bekommst wirklich eins X]) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks annehm* user über mir hätl seine versprechen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicherlicher user über mir ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte mir auch einen Keks geben ^^ Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war gestern auch on xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeden tag eine gute tat |D *dem user über mir nen keks reich* edit: ach jetzt geht der user über dem user über mir leider leer aus *keine kekse mehr hab* schade, schade |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 18:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein netter Mensch und tut worum man ihn bittet... danke ^^ edit: Das heißt natürlich, der User über mir wäre ein netter Mensch... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 18:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaah, da fällt mir ein *zum thron tapps und unter dem kissen rumwühl* ah :D ich wusste doch ich hatte noch welche, ohne kekse gehts eben nicht |D hier user über mir *keks zuwerf* jetzt ist die gute tat wirklich vollbracht, ach ja ich braves matsu ich X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat mir neulich die geschichte ihres nicks geschrieben If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user unter euch is wieder da Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||