Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat voll tolle Stecki-Bilder! Alle angucken! ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein cooles 1.steggipic und wohnt nur 44 km oder so von mir weg^^ (ich liebe diesen thread!XD~) XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 09:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat recht viele 'XD's in seinem Stecki und auch noch eines in seiner Signatur! *lol* Der User scheint XD sehr zu lieben. *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* schaut doch mal vorbei! ^^ www.saveart.de.ki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hängt an seinem leben(wegen signatur)?xD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mit dieser Vermutung gar nicht mal so unrecht. xD Ich will mein Leben noch lange genießen! ^.^v *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* schaut doch mal vorbei! ^^ www.saveart.de.ki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag saiyuki Oo (jaja,ich kann gut raten XXDDD~ aber echt^^) XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat recht. xD~ Außerdem mag der User über mir Tekken, Shaman King und Naruto genau wie ich. XD *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* schaut doch mal vorbei! ^^ www.saveart.de.ki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 10:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| coo~l *den user über mir mag*xD~ XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Den User über mir ebenfalls mag. *knuff* xD~ Alle die Tekken ect. mögen sind meine Freude. ^___^ *hand shake* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* schaut doch mal vorbei! ^^ www.saveart.de.ki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *user über mir hand gibt* ^__^ hab eigentlich nur mal tekken 3 ganz durchgespielt...hat aber bock gemacht *lol* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sagt Sachen die ich mag und denen ich zustimme. xD~ *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* schaut doch mal vorbei! ^^ www.saveart.de.ki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 10:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD~ user(in?Oo)is mir sympathisch(eigentlich is mir fast alles sympathisch u.u)^___^ *tekken 5 gerne spielen würde *.* * XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei dem User über mir. xD Das kann ich nur zurück geben. Ich rahnte dem User Tekken 5 mal zu spielen. ^^v *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* schaut doch mal vorbei! ^^ www.saveart.de.ki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke den user über mir über die empfehlung,hab aber keine ahnung wie ich das spielen soll,weil ich das spiel nich hab,auch kein freund von mir und ich hab auch nicht die richtige konsole und nicht das nötige geld,und im media markt kann man das speil auch nicht spielen Oo(hab tekken 3 in italien bei so nem pimpfie gespielt XD) XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe den User über mir. xD Schade... da kann man nichts machen... aber wer weiß, vielleicht stolperst du doch irgendwann mal über das Spiel. xD *lol* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* schaut doch mal vorbei! ^^ www.saveart.de.ki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir mag rpg´s Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich ja noch garnicht!^^ *begrüß* Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will Dragonball retten... Und hasst ihren Burder... ô.O Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat vollkommen recht..... Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem hat der User, der jetzt zum zweiten Mal über mir ist, ein schönes Ava! ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir.^^ User über mir hat voll das niedliche Ava.^^ und nen interessanten nick....^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dir auch, User über mir. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen seltsamen namen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mit hat den Ava geändert und scheint mir heute auch etwas enttäuscht und traurig. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin über mit hat den Ava geändert und scheint mir heute auch etwas enttäuscht und traurig. User über mir scheint mich zu verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch garnicht so lange bei animexx angemeldet.... Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auch nocht nicht lange dabei - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich^^ das ava vom user über macht mir langsam angst.... es guckt mich so an.... ô.Ò Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Angst vor dem Ava von Todeskünstler...*hihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat recht >nicht wirklich^^ >das ava vom user über macht mir langsam angst.... >es guckt mich so an.... >ô.Ò es schaut jeden so an, der es zu lange anstarrt - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||