Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab es gelesen und frage mich warum manche vor sarkasmus respekt haben. *grübel* userin über mir wird manchmal zum monster. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab es gelesen und frage mich warum manche vor sarkasmus respekt haben. *grübel* Ich wende meinen Sarkasmus "besonders" an. *grins* > userin über mir wird manchmal zum monster. *die Klauen zück* Die Userin über mir hat Recht. *pat* (Danke fürs lesen meines SB's! ^o^v) Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage userin über nach einer beschreibung dieser "besonderen" anwendung. (hoffe ich werde nie opfer) Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage userin über nach einer beschreibung dieser "besonderen" anwendung. (hoffe ich werde nie opfer) Lol. Ich kann dem User über mir sagen, dass man vor Tisunas Sarkasmus keinen Respekt haben kann, da ihre seltsame Rechtschreibung den Sarkasmus absolut verfälscht. ..Aber manchmal ist er lustig. :D ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt offenbar tisuna Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üner mir kann besser zeichnen als ich...Y.Y Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist wohl dbz fan When you cut me in two i never thought i would bleed DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB- http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir is ne ganz süße undn kleienr schreihals ^^ M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich ja noch garnicht^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat flaschengrüne augen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sig. der userin über mir kann ich zu stimmen Edit: User über mir war schneller - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 16:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat 36 fanarts gezeichnet^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ne gaaaaaaaaanz süße katze in seinen stecki-pics ^o^ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint yu-gi-oh-fan zu sein ;) ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava des users über mir ist mir im gedächnis geblieben wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat viel zu tun^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin's steckbrief ist momentan in bearbeitung xD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag wasser edit (zuu spät -.-) School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 18:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein interessantes ava^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der userin über mir wünsch ich noch schnell viel spaß bevor ich off bin ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf kristel zeig* die/den kenn ich net ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name der userin über mir erinnert mich an das wort finale^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok jetzt kenn ich sie etwas mehr XD *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag den furry-stil? :3 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist über mir^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 18:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der/ die User/rin über mir hat es richtig erraten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir sollte wissen das ich eine sie bin^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir wohnt gar nich ma so weit weg von mir^^ edit: kristel war schneller^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 18:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der "Userin" über mir hab ich grad ins GB geschreiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIESE userin wohnt nicht so weit weg von mir^^ |
|||||||