Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir hat eine ziemlich...nunja... ausgeprägte Fantasie XDD hat den userin über ihr arbartig lieb xD When you cut me in two i never thought i would bleed DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB- http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...userin spricht über sich immer noch in dritter person.... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir urteilt über ander user *löl* was für ein paradoxon in deisen thread*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...user ist süchtig nach eis....,leider hat er im kühlschrank kein vorrat mehr davon...... ...aber das kratzt ihn zur zeit sowieso wenig...,da er mit sicherheit grad pennt.... :) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenn ich jetzt schon wieder nicht *Kopf schief leg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Wölfe sehr - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine Dönertussen sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist nicht oft hier bei mexx If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 21:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt ein Teelicht.^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übber mir weiß nicht was ne beziehung ist XD LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist dem matsulein sehr sympatisch ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen schönen ava O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag schöne, wie auch lustige avas XD *an die tür klopf* guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder hat Use4r über mir das mit Absicht gemocht oder Zeugen Jehovas mit n anstatt h geschrieben.^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die sig des users über mir..die ist so richtig^^ °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen coolen ava^^ „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat eine ausführliche selbstbeschreibung*gg* °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir muss n ach dem saufen immer dringend pinkeln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mia wohnt auch in BaWü... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kürzere Haare als ich! Hrr Hrr Hrr! Und ob das so ist! Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich gerne über andere lustig? (ist nicht negativ gemeint) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nicht erkannt, dass meine Wenigkeit nur ein klein wenig stolz auf seine langen Haare ist... ^^ Und ob das so ist! Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..user hat recht und ich wäre stolz wenn meine ebenfalls so lang wären *argh* - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| User über mir behauptet lange Haare sehr zu mögen, zeichnet aber überdurchschnittlich oft Glatzen... Ob das etwas zu bedeuten hat, kann und werde ich nicht entscheiden. Insbesondere da es zu Todeskünstler (hmm...wieso schreiben eigentlich so viele User statt des Namens?) schon mehrere Kontroversen seiner politischen Position bezüglich gab. Ja, ich habe "recherchiert" :-) Ich halte, nach allem was ich gelesen habe, Todeskünstler für einen der intelligenteren Animexxuser (was leider nicht so schwer ist ...) und ein ziemliches Egoschwein. Save the Planet-Kill youself |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 15:28:53 |
|
![]() |
||||||
| "Glatzen" müssen nicht immer gleich "Nazis" und co. sein. Eigentlich zeichne ich auch gerne Haare aber möchte ich nur ein Menschliches gefühl, etwas Emotionales oder einen Surrealen Ausdruck herüber bringen dann passt die Glatze ganz gut in das gesamt Bild. >Ich halte, nach allem was ich gelesen habe, Todeskünstler für >einen der intelligenteren Animexxuser (was leider nicht so schwer >ist ...) Danke.. > und ein ziemliches Egoschwein. *ROFL* Wie kommst du auf "Egoschwein"? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 15:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir, is sehr sympatisch xD und auch sehr kreativ und fantasievoll *das auch gern sein möcht* >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 15:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hört gute Musik und hat ein schönes Ava! Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ebenfalls im Dezember Geburtstag. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kann absolut geil Zeichnen *_* Come on, and show them your love Rip out the wings of a butterfly For your soul, my love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir seh ich hier zum ersten mal.bist du neu? Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||