Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| na dann eben nicht....ich muss mich eh bald von der userin über mir verabschieden :( How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
||||||
| Die Person ueber mir liebt manga, aber was ist mit anime? |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist seit heute bei Mexx...ein herzliches Willkommen darauf...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat immer einen neuen ava wenn ich sie seh xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sieht mich ja auch nicht allzu oft hier im Forum...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist wahr^^ userin über mir sollte öfters kommen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin oft da...nur ist Userin dann nicht anwesend...>< I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nicht wahr userin über mir xD ich bin oft da nur du bist nicht anwesend xDD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann das sein...ich bin auf jeden Fall öfter hier als Userin über mir...XD I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir erinnert mich an ne magic karte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mia ist jünger als ich... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sig von user über mir finde ich einfach mega klasse,die sit schön ^^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da is wohl jemand n ziemlicher fußballfan^^ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat von mir nen Gästebucheintrag bekommen^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwendet oft "^^" diesen Smiley - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Gefallen an düsteren Bildern zu finden. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hoert sich nach diesen schinesischen Kupfermuenze nach Loch an :) |
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an eine Mischung aus Sara (AS) und Watari. ^^; |
|||||||
|
||||||
| Yuen heisst auch Park, wenn man im Hochchinesischen die Aussprache kennt,. Gong Yuen :) Sorry -.- :D XDD |
|
![]() |
||||||
| Scheint Users Fachgebiet zu sein. :D ^^; Mein Name ist eine Eigenkreation... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Wölfe? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is schon ne halbe Ewigkeit bei mexx angemeldet...°.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist dagegen noch ziemlich neu - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir postet hier ziemlich oft rein. XD Ist ihr etwa langweilig? Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir > Antwort: Momentan ja....*seufz* - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2005 20:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die selbe Userin war im selben Tread tätig, wo ich grad reingepostet hab xD; Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich nie gefragt ob ich w oder m bin und dennoch schreibt sie Userin - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir postet hier ziemlich oft rein. XD Ist ihr etwa langweilig? darum, ja xD; Userin (ich bleib bei der Annahme, dass dies Richtig ist) über mir ist aufmerksam auf Wortwahl. Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der nickname des Users über mir erinnert mich an Digimon Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >darum, ja xD; *rofl* denk mal nach, der User schrieb "User über mir" dann wird "ihr" ein tippfehler sein. >Userin (ich bleib bei der Annahme, dass dies Richtig ist) über >mir ist aufmerksam auf Wortwahl. Userin hat recht aber ihre Annahme ist falsch - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||