Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir wird vom matsulein wohl absofort nur mehr klein van genannt wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das matsulein is da XD *froi froi* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir halt mich wohl für klein......>.<...stimmt ja auch irgendwie... Gestresste Matsu war schon lange nich mehr da... E: @ Matsulein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 13:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schlechtes timing XD genau wie das wurstbroetchen XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den usern über mir sag ich, dass das matsulein wirklich ziemlich gestresst war/ist ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum war user über mir gestresst? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat was dagegen wenn man Wurstbrötchen isst... Dann ess ich eben Wurstsemmeln! *Mampf* Und ob das so is(s)t! Homo hominis lupus est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 14:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir besitzt ein teelicht Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mag die toten hosen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt dagegen keinerlei Gegenstände. Und würde niemals zum FC Bayern München gehen! ._. Und ob das so ist! edit: User über mir ist nicht jener User welchen ich über mir vermutet habe! Homo hominis lupus est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 14:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat tollen namen XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt im Meerbusch XDDDDD Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt die person auf dem Ava von user über mir vielleicht Amy? Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghihihi -->Name: Stefanie Winter IRC-Nick: Alter: 15 Geburtstag: 14.12.1989 Status: Onlineclubmitglied seit dem 09.08.2005 *rumhops* baibai Popula^^ Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat einen schönen Vornamen ^_^ Something's gotten hold of my heart Keeping my soul and my senses apart Something's gotten into my life Cutting its way through my dreams like a knife Turning me up, turning me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt 433 km von mir entfernt Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O User hat einen Tag nach mir Geburtstag... ^^V Yai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die individuelste Signa die ich bisher gesehen habe! Nämlich gar keine! XD Und ob das so ist! Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir liest nur bücher die ich nicht kenne....^^" Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schreibt den Tod mit t, statt mit d o_OV >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist jetzt ziemlich aktiv im Forum - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat recht und scheint einen Faible für den Tod zu haben ô_ô >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Cloud Strife und Sirus Black ^^ ich mag Sephiroth viiiiiiel lieber Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt gedacht, dass der User über mir Reno am liebsten mag xD~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte jetzt gedacht, dass der User über mir Reno am liebsten mag xD~ ^^ damit liegt der User über mir gar nicht soo falsch - Reno mag ich nämlich auch sehr gern, aber Sephiroth steht an allererster Stelle Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ja ein ziemlicher FF-Freak zu sein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus Sachsen..und ist sogar in einem Zirkel für fans aus Sachsen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich wohl mit meinem Steckbrief befasst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sehe ich hier ziemlich oft. Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist in ziemlich vielen Zirkels eingetragen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||