Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| PARTY!!!!! sag ich der userin über mir xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat gerade lust auf knabberzeugs^^ Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir war die ganze woche nicht in der schule If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die userin über mir =) Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint ein Karnevalsjeck zu sein... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht!! Karneval ruuuuuulz xD Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat heute um 11:11 bestimmt gejubelt xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nnee, leider nicht...ich habs irgendwie verpennt *drop* sag ich der userin über mir Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir is n held xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat heute eine besonders gute laune - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hatte heute bestimmt viel zu lachen ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir seh ich auch mal wieder.......das heißt ich sollt eöfters in den foren gehen^^° *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User übere mir ist eine Sie, sie ist jünger als ich besuchte nicht viele Cons und hat eine Detailirte Selbstbeschreibung, ausserdem will sie noch wachsen. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine gute Menschenkentnnis - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat so manche Gemeinsamkeiten mit mir...^^ ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat die userin über mir recht ;> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hat die userin über mir recht ;> User über mir wird als offizieller Ego-Pusher für Lu engagiert. ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir übertreibt gerne *lol* :> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir übertreibt gerne *lol* :> Da muss ich dem User über mir mal recht geben.. ;) ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nun auch keine lust mehr zwischen den threads herum zu hopsen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nun auch keine lust mehr zwischen den threads herum zu hopsen Jepp...*zustimm* Ist zwar lustig, aber nach einer Weile ist es nervig und man verliert leicht den Überblick. -.-° ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich der Userin über mir nur recht geben... -_- - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava vom User über mir zieht mich bald echt noch förmlich an....*Ava mag* ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir fühlt sich von meinem Ava angezogen, das freut mich *g* - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir fühlt sich von meinem Ava angezogen, das freut mich *g* Mich nicht....man stelle sich nur vor, Lu klebt am Bildschirm und keiner schafft es mich abzukratzen...Oo ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir redet mit ihrem Toaster... das macht sie mir auf anhieb sympathisch! ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Toaster zu mögen ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht... Und sie war auf der Buchmesse! ^^ (Me too) Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat tollen namen XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir aber auch! ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||