Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über ist nach eigenen angaben devinitiev NICHT der große bruder vom krümmelmonster.. schade .___. ~XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user/in ber mir scheint die leute nicht wirklich ernst zu nehmen x_x ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein seltsames Ava....Who's that?.....°:° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat ja ihren ava gewechselt oO >user/in ber mir scheint die leute nicht wirklich ernst zu nehmen >x_x der user versteht das leider vollkommen falsch ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage an User über mir: wie soll man es dann verstehen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. die user über mir verstehen das matsulein wohl nicht *drop* ich bin nicht so jemand der nichts und niemanden ernst nimmt ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenn ich doch irgendwoher^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah :D der user über mir ist dem matsulein auch nicht unbekannt ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir kommt aus östereich^^ @Todeskünstler: mit"zu viel tod2 ha bich gemeint, dass das wort tod bei dir im stecki oft vorkommt, zumindest kommt es mir so vor^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin ueber mir mag mana When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist genauso lange beim mexx angemeldet wie ich.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir is scho bissi laenger beim mexx als ich When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag sport? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o User über mir wohnt unglaubliche 6603km von mir entfernt... E: user über user... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 21:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der user ueber mir ist ein Mucc fan ^^ > o.o > User über mir wohnt unglaubliche 6603km von mir entfernt... > E: user über user... eigentlich wohne ich nur in London aber Animexx hat sich anscheinend dazu entschlossen London auf die Fidschi Inseln zu verlegen ._. @ Sania_89 SPORT??????? O.O When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt userin über mir aus england..? o_O;; userin scheint gewisse bands total zu lieben ^^ ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war nur ne vermutung user über mir xD edit: ich habe den steckbrief der userin über mir vor kurzem (wahrscheinlich falsch) 'gedeutet' ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 21:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, User über mir findet Miya von Mucc zum anbeisen....verständlich....^^^ E: vordrengler^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 21:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir versteht mich <3 @suzanami Ja, ich lebe im UK und ich liebe nicht einige Bands sondern bin einfach nur begeisterter Musiker/ Musik Hoerer When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 21:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann toll malen *o* ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ueber mir versteht mich <3 klar! Wer würde das nich...;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir stellt Diagnosen fest, die ich noch nie so gesehen hab. Ich bezeichne sie mal eben als (meine) persönliche psychiaterin *rofl* oder hobby psychiater :>.. Edit: Vanahtter war schneller - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 21:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin über mir stellt Diagnosen fest, die ich noch nie so gesehen hab. >Ich bezeichne sie mal eben als (meine) persönliche psychiaterin *rofl* oder hobby psychiater :>.. Wow, das selbe habe ich von dir auch gedacht.... Du verstehst mich und ich dich.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir verstehen sich ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanhatter *argh* das war nicht an dich gerichtet, du warst einfach zu schnell.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 21:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Vanhatter >*argh* das war nicht an dich gerichtet, du warst einfach zu schnell.. ich weis schon...trozdem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weis schon...trozdem... Wie willst du mich verstehen wenn du mich nicht einmal richtig kennst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir verwirren mich xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie willst du mich verstehen wenn du mich nicht einmal richtig kennst? Uups, da bin ich dir wohl zu nahe getreten.................*je retirer*............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uups, da bin ich dir wohl zu nahe getreten.................*je >retirer*............ Ist schon ok.., so derbe wars ja nicht - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||