Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| klar ^^ asouh das kenn ich .. der Server ist bei mir auch meißtens schneller xD naja da kann man nix machn .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
die userin über mir ist echt schön... (wenn das 1. stecki bild von ihr ist... *es mal annehm*) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 15:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ö.Ö danke :D ya das bin ich.. *rot anlauf* .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mich für ein Jungen gehalten...T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miep miep miep* habt das matsu lieb |D ~XD nyaha ich muss dann mal off ^^ mata ne ihr user über mir ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vanhatter.. ich ?! *umguck* sorry v.v alles zurücknehm was ich gesagt hatte... uhje sowas kann nur mir passiern.. .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist neu bei mexx? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net so schlimm *tröst*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okee.. ^^ danke... will nich wissen wie rot ich grad geworden bin xDDD achso stimmt ich bin neu hier :D und um ehrlich zu sein, komm ich noch nich wirklich mit der Leiste oben zurecht x) .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso stimmt ich bin neu hier :D und um ehrlich zu sein, komm ich noch nich wirklich mit der Leiste oben zurecht x) die userein über mir ist neu... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is ein Blitzmerker... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir is ein Blitzmerker... der user über mir hat mich durchschau...XD ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 15:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. ich muss dann ma raus v.v ich kann euch ya dann ma ne Nachricht oder so schreibn.. :D *knuff* .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuhuhu...Sie verlässt uns... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist jünger als meiner einer... mist war zulangsam... > mh.. ich muss dann ma raus v.v > ich kann euch ya dann ma ne Nachricht oder so schreibn.. :D würd mich freuen wenn der user über dem user über mir ne ens schreib... *knuddel* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 15:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist das einzig wahre knuddelmonsta :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir ist das einzig wahre knuddelmonsta :D der user über mia hat mich durchschaut... *g* *freu* ich bin eine knuddelmonsta^^ und steh dazu... ob ich der einzige bin das müss schon ihr entscheiden^^... *user über mia knuddel* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 18:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| you are the one and only, zumindest für das matsulein ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > you are the one and only, zumindest für das matsulein ^_~ der user über mia ist lieb... *knuddel* *weil heute knuddeltag für mai ist*^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hält mich für lieb ^___^ und er knuddelt das matsulein, schön |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegt mal ein hallo^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein ClanForum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegt ein aloa zurück ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist hübsch *o* ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mein lieblings-reno-pic als ava *¬* ich füge hinzu XD ist ebenfalls hübsch und hat nen hübschen freund XD †O si taccuisses† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 02:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir hat recht - ich finde das Ava auch total stark!!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui hat ein total süßes reno piccu *von renos umringt iss* ich bin im himmel *¬* †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ayeee.. der User über mir will mir meinen Reno wegschnappen *reno festhalt* ^^ den geb ich aber nicht her *lach* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat angst um ihren reno XD keine sorge will ihn nur angucken o.,o †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nen coolen Nic! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir findet meinen nick cool XD †O si taccuisses† |
|||||||