Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| muss mia dem user über dem user anschließen hast nen coolen nick^^... *seiner meinung sei* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat schöne steckipics :3 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat schöne steckipics :3 mich beim user über mia bedank und das kompliment zurück gebe... bist au no wach... jhuuu... hab noch ne nachteule entdckt...*freu* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, userin über mir ist auch ne nachteule :33 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui, userin über mir ist auch ne nachteule :33 der user über mia hat sich enttarnt ist au ne nachteule... *darüber freu* (sorry aber was bessers fällt mia net ein) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir war gestern ja noch ziemlich lange on ^^ dafür schläft sie jetzt wohl bis nachmittag |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat an einem schönen sonntagvormittag nix besseres zu tun ls vorm computer zu hocken XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir aber wohl auch nciht xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat verdammt recht XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (klar, ich habe doch immer recht xDDDD) User über mir blickt voll durch ^-^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir bringt was durcheinander ich chef du nix XDDD *gg* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat heute schon fleißig geposted, brav *pat pat* edit: nya der user über mir erinnert mich daran das ich noch nix gefrühstückt hab |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 10:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat son geiles Ava xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir auch *zurück pat pat* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat voll den Durchblick behalten^^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir pattet wohl gerne x3 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer pattet nich gerne XD *patpat* user über mir sollte mit uns patten Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
||||||
User über mir ist in der 11. |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir in der 9. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir meinte wohl den User über mir...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwirrt mich ~~ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den überblick verlier* welcher user meinte welchen user? *verwirrt ist* der user der wurstbroetchen heißt ist in der 9. Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist genauso verwirrt wie ich xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir verwirren sich, dabei verwirrt man sich doch nur mit verwirrenden bemerkungen die eigentlich nicht verwirrend sind, also nicht verwirrende, verwirrende bemerkungen sollten euch auch nicht verwirren, na, verwirrt? X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 10:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollten den UÜMBANDC gründen XD den "User Über Mir Blickt Auch Nich Durch Club" XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist verwirrend. MIst.War zu langsam. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 10:25:47 |
|
![]() |
||||||
| ein wenig.. User über mir ist Herr der Verwirrungen xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle user, die je über mir standen haben mich jetzt komplett verwirrt was ist jetzt mit dem UÜBAND-Club? XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, lasst uns alle verwirrt sein |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜBAND UÜBAND UÜBAND Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||