Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir kennt einen user den ich auch kenne *glaub ich* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und welcher wäre das, user über mir? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub der user nennt sich kristel Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah meine spam-partnerin ^^ aber den user über mir hat das matsulein hier noch nie gelesen wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liegt vielleicht daran das ich vorher firefighter hieß^^ Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat genau wie ich den Nick geändert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich gar net -_- Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. vielleicht stand der user ja doch schon ein paar mal über dem matsulein ^^ nyaha wenn ich den user das nächste mal lesen werd ist er mir nicht mehr unbekannt ^_~ *off bin* mata ne ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 21:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein lustiges Ava! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen ansprechenden Avater - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, der user über mir war schneller x_X~ sorry T_T und user über mir ist so niedlich und süß und lieb und kawaiiiiii~~*_*~<3 (xDDDD) (das musste sein XD) ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 21:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist eine sehr nachdenkliche und gefühlvolle Person, hat viel sinn für Humor. Man kann sich gut mit ihr Unterhalten Und trozdem zweifle ich daran, das sie ein "Nachtmensch" ist :> >und user über mir ist so niedlich und süß und lieb und >kawaiiiiii~~*_*~<3 (xDDDD) (das musste sein XD) X__x - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 21:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat keine angst vor spritzen ;) How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat langeweile x_X - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir isst keine schokolade?? O__O How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Userin über mir : richtig - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir postet malwieder schön =) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir postet mal wieder in der singlebörse How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir sitzen alle an ihrem PC ;___;" *seufz* - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohl auch^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über mir Nein, ich sitze am Laptop weil mein PC in der reparatur ist -_-" - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch ein Laptop haben sag ich dem User über mir Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch, sag ich den usern über mir xD How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Laptop gehört nicht mal mir , sag ich den Usern über mir *rofl* xD - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hasst döner... wem gehört er denn dann? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr neugieri^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ilovemanga meinem Stiefvater User über mir hat recht.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 23:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na schön, dann frage ich die user über mir halt nix mehr... How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist eine Sioe und LIebt MAngas und Katzen Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dernuser über mir hat magic als hobby... "jipppii" |
|||||||