Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat heute eine etwas anderen ava als wie gestern... gefällt meiner einer eucht gut... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht! Daran bin ich ne stunde gesessen X_X Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat lange an dem ava gesessen dafür isses aber auch zu süß ^^ †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet mein ava süß *O* Isamu IST auch süß >__> Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängt sehr an ihrem isamu ^^ jo find ich auch xD x.x †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, lässt mich die ganze Zeit Schnuckel bei Google suchen... ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mich sucht schnuckel bei google XD warum das den o.O und wer ist schnuckel XD? †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß nicht das wir miteinander googeln XD ISAMU *O***** Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin hat mich gerade schlauer gemacht xD †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt isamu trozdem nicht T_T Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist witzig... Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den User über mir! ^i^ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dem stecki der userin über mir hab ich schöne bilder von (isamu???) gesehen o.o †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohn laut seinem stecki 178km von meiner einer entvernt^^... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ob der user über mir bewusst oder unbewusst ein angel sanctuary-ava-picu hat wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich ob der user über mir bewusst oder unbewusst ein angel sanctuary-ava-picu hat der user über mir frag sich ob mir klar ist das das ein as ava ist... kann ihm sagen das es mir voll und ganz bewust ist... ...as 4 ever... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 16:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >...as 4 ever... da geb ich dem user über mir allerdings vollkommen recht wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >...as 4 ever... > da geb ich dem user über mir allerdings vollkommen recht der user über mir mag wohl auch as... *freu* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir mögen as XD ich schließe mich ihnen an xD †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schön |D sag ich dem user über mir wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ja immernoch da ^^ Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel... Haben. Sein. Und gelten. Daß einer alles hat das ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai *kreisch* XD der user über mir hat ein total waies nanami shini bild >_< *ava anluv* †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist ja immernoch da ^^ unkraut vergeht nunmal nicht (und ein matsu erst recht nicht X]) sag ich grinsend dem user über mir edit: ooh, viel zu spät ^^" tya ich werd eben auch nicht jünger |,D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 17:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: ooh, viel zu spät ^^" > tya ich werd eben auch nicht jünger |,D der user über mir war grad zu langsam^^... er ist aber jünger als meiner einer... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat schon 273 mal geposted ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat geile steckipics! 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat in den stecki des user über ihr geguckt xD †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava des users über mir ist mir sympatisch :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist mir sympatisch...find ihn nett... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die unterhaltung vom "user über mir" lustig. ^^ 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||