Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir findet mein Ava gut? o_O'' ^o^! Dich gibt's ja auch noch... Wie du siehst ist mein Avatar vollendet. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 12:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir freut sich das ich noch am leben bin! *lg* ^________^ Ja sehe ich, sieht doch gut aus, dein Ava! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so verdammt sympathisch o_O'' Danke ^o^~ Ich bin gestern drangessesen und bin rot geworden und hab mich danach versucht zu killen.. *kopf auf tisch schlag*(<---genau so! Ich schäme mich dafür! XD) Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir gibt mir keine Muffins ;____; *den User über mir ein Muffin geb* Da. XD Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist lieb ;____; *freu* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint trotz ihres jungen alters auf bishônen und yaoi abzufahren *g* *sympathisch ist* %3 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht. Ich hatte letzte nacht einen YaoI traum der sich gewaschen hatte o_O'' *angst* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiiiiii userin hatte nen heftigen yaoi-traum *__* ich hoffe, userin wird den mal genauer erzählen *ggg* *poke* ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mir Angst XDD~ Ne,ne... *dich anseh* Wie wärs mit ner Yaoi rpg? XDD Ich bin dein Uke XD Have fun XD Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat angst vor mir? O_o (wiesooo~~?? *heul*) *lol* ich rpge zwar gern, aber nicht auf animexx %D;; is mir zu umständlich u_u; *loool* und im normalfall bin immer ich das uke o_O kann kein seme spielen T______T ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich kann nur Uke sein XD Uke X Uke XD Geil anders gesagt: Isamu x ...Shuuichi? XDD User über mir ist sympathisch Ich hab keine Angst vor dir, keine Angst XDDD<---? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den user über mir sehr nett, aber was ist "das uke" und "seme"? o.O Das macht mir Angst! Abe ich glaube, dass das sowieso nicht so ganz mein Fall ist. "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß nicht was uke und seme heißt XD Ich will es hier im forum auch nicht erklären XD Uke ist der der beim *hüstel* unten liegt und seme ist der der beim *hüstel dei führung hat und oben liegt Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mir das bildlich erklärt, nur das mit er und er gefällt mir nicht besonders! Heißt das nicht "shonen ai"? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nicht ganz recht Shonen-Ai = Schwul Yaoi = Schwule die *hüstel* haben Frauen sind alle Ukes bei Männer XD Männer sind seme >> Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir versucht mir was zu erklären was ich nicht verstehe! @_@ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteht es nicht. Soll cih es dem User über mir per ENS schicken damit ich es wortwörtlich erklären kann ohne das ich es zensieren muss? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist sehr freundlich, Kannst mir es senden, damit ich nicht mehr vollkommen im dunkeln stehe *g*! Aber ich glaube jetzt schon, das es mir nicht sonderlich gefallen wird! *g* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fangen ja mal wieder ein heikles Thema an..lustig das eine 11jährige einem 24jährigen etwas über schwule Liebe erklären möchte...XD I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhaha User über mir hat recht! Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt mir aber verdächtig un-11haft vor....du bist ja Vereinsmitglied...muss ma da nich was zahlen..wer macht denn das? I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin uber mir und über ihr... ich weiß ja nur nicht, war diese begiffe bedeuten! *lol* weil ich mich dafür nicht interessiere! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über über mir hat schon recht meine Eltern bezahlen das. Die interessieren sich auch für Anime und Mangas und sind froh wenn sie mich loshaben. Aber kannst mir glauben, ich bin wirklich elf...*drop* *auf cosplayfotos deut* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man! userin über mir war schneller XD flinkes uke *poke* XD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 14:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber die Begriffe haben etwas mit der (japanischen) schwulen Szene zu tun...un da find ichs nun mal recht komisch das BlackRose dir das erklärt...User über mir^^ ...der Mika-chan=Reno, Reno=Mika-chan-user is ja jetzt über mir...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 14:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit hat recht. Ich bin ein Uke.. X__X Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat weiß ICH doch nicht*lol* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß es nicht. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? XD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man! userin über mir war schneller XD flinkes uke *poke* XD Hoho XD Wenmu is schnell! Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||