Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ich kenn gar keinen von euch, aber ich finde, dass ihr alle lustig seid. XD Verwandte sind wie Ratten. Was sie nicht fressen und saufen, schleppen sie weg. Also immer lieb sein zur Oma! XD |
|
![]() |
||||||
userin mag alles was auf irgendeine art boomboom macht.... wie doof..... X.X Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat heute wieder einen ihrer netten Tage xD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint ein Simpsonfan zu sein^^ Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it aus School Rumble |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat nen tollen ava und nen ulkigen aber irgendwie tollen namen ^-^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der ava vonna userin sieht irgendwie zum durchwuscheln aus...*quuik* >die userin hat mal wieder einen ihrer netten tage XD Wer weiß...ich bin immer leicht(!!) launisch...und hab außerdem jeden grund dazu....alsoo! *blllblll* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat schöne pics drin (die blautöne find ich super...) und niedliche fanarts..... hmm scheint ganz nett zu sein.... ...falls man das auf den ersten blick sagen kann aber ich sprech einfach mal vom ersten eindruck wenn gestattet... mehr geht ja auch nicht :] scheiss sig *tret* -.-'! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat ´n nettes avatar .... (so´n schöner stern XD) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint auf süsse, niedliche dinge zu stehn (mensch ich find mein aventar auch toll xD) (das foto auf dem ich wie 20 aussehen soll... das bin ich nicht oo) scheiss sig *tret* -.-'! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 19:12:26 | |||||||
|
|||||||
| La Usereuse ueber mir sieht aus wie >20. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir scheint patriotisch zu sein - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
hier rennen grad voll luschtige tüppis rum.....userin über mir hat mein alter (gestohln!) flippplflop! Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag anscheinend wasser! =) ..ich auch... ist ein schönes element! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja ne! wasser rulet voll *möpmöp* userin sagt wenig über sich, aber ihrem manga&animelieblingen nach scheint sie ein fröhliger mensch zu sein... sowas blödes T.T das klingt ja wohl oberseltsam XD~ sorrüüü^^° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nun einen Newsbereich.....jetzt weiss ich immer aktuell was los ist ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| wow...des da üba mir mag vanessa mae...endlich hab ich jemanden gefunden der sie auch mag...wow*froi*des is schön Kaori Yuki 4ever hab euch alle suuupi mega lieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es gibt sie wirklich, Menschen, die die Mae mögen^^ User über mir hat das aber leider nicht unter Musik stehen... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ freut sich ; ) Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it aus School Rumble |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist im Elfen Lied Forum...böse böse..na hoffentlich hat er den Anime nicht gesehen xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isn user..und.....jaa er hasst drogen...*nicknick* außer animes die scheint er zu mögen *hach wie klug ich bin* ja ne! Also ich muss schon sagen, diese newsecke ist ja wohl oberchick und gehört einfach in jeden haushalt XD~ außerdem volle kanne (aber echt ey!) -stylisch -fesh -trendy damit wär das ja geklärt ne XD edit: sensai, du biss mia voll in weg, ey!!(aber echt, ey!so geht das hier aber nich, ey!) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:36:29 | |||||||
|
|||||||
| User über mir war schon lange nicht mehr da Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist dafür jeden Tag wieder dabei^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint den Verlauf dieses threads gut zu beobachten ^^ oh..zu spät äh... der user über mir (jetzt) scheint Homer-fan zu sein (geiles Ava XD) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >userin war lang nich mehr da cool genau das wollt ich hörn X3 *user über fall un annen hals spring* komisch...annen user erinner ich mich nich...*nachgrübl* kennen wir uns?! *frag* egal *durchquetsch* *wieder los lass* soooo ich bin jetz voll zu spääät was solls ^^° edit: padon a userin ^^"" *kroich* hab ich was verpasst...oder hab ich lücken im hirn...ich kenn die userin echt nich...°.° ooo!! DOCH! wenn das 2 piccu dfas ist von dem ich glaube das es das ist das ich glaube das es ist ist sie die userin von der ich glaube das sie sie ist! Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir liebt es andere Leute glüklich zu machen ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kennt mich nicht aber das macht nichts ich sie eigentlch auch nicht XD hab eben gemerkt, dass sie lange nicht mehr da war edit: ich war zu spät..user über mir wird morgen wahrscheinlich weggehen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
dochdochdoch ich kenn dich doch...wenndu dein 2 piccu mal als ava hattest ich hjab für bilder ein gedächtnis wie ein elefant, aber namen und zahlen Gdächtnis = 0 ... T.T >Der User über mir liebt es andere Leute glüklich zu machen ;) woss?! Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 21:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das die userin über mir diesen Ava meint? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
jaja ^o^ wie goil *fgori weil sich erinnern kann* mann mein gedächtnis is das reine kreuzfeldjakobsammelsorium... *drop* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mich grad ein Deja-vu-Erlebnis bescherrt... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||