Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > User über mir erhält eine Entschuldigung von mir^^ User über mir wird noch einmal verziehen... "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Handschrift des User über mir widerspricht sich.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Les ist eine ganz Liebe und hat eine Signatur, die ich nicht verstehe =) So Leutz, ich geh jetzt pennen OO *um 6 wieder aufstehen muss* gn8 ^^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| > Les ist eine ganz Liebe und hat eine Signatur, die ich nicht verstehe =) > > So Leutz, ich geh jetzt pennen OO > *um 6 wieder aufstehen muss* > > gn8 ^^ Der User über mir macht mich gerade ziemlich verlegen und geht jetzt ins Bett. Der User über dem User sagt etwas was ich nicht verstehe... "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über dem User sagt etwas was ich nicht verstehe... Also in der Handschriftauswertung steht "Lisa ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht." und "Sie ist lebhaft und kontaktfreudig." Was sich widerspricht^^ > Les ist eine ganz Liebe und hat eine Signatur, die ich nicht > verstehe =) Das sit glaub ich nen Insider aus X^^ (Ich liebe dich) aber abgehackt im Manga oder so Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 00:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat mich grad beim Steckiedurchstöbern zum lachen gebracht *auf Weblog zeig ^____^* |
|||||||
|
|||||||
| > > Der User über dem User sagt etwas was ich nicht verstehe... > > Also in der Handschriftauswertung steht "Lisa ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht." und "Sie ist lebhaft und kontaktfreudig." Was sich widerspricht^^ > Der User über mir hat da ganz Recht.... O_O""" Allerdings stimmt das mit dem lebhaft und kontaktfreudig in dem Falle nicht. ^^" > > Les ist eine ganz Liebe und hat eine Signatur, die ich nicht > verstehe =) > > Das sit glaub ich nen Insider aus X^^ (Ich liebe dich) aber abgehackt im Manga oder so > Ja, das aishiteru fehlt noch... ^^" User über mir ist schlau! "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat mich (in nem anderen Thread) gelobt, weil ich Asperger kenne. ^^° ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Yuri ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir mag Yuri ;) User über mir macht mich immer noch stutzig wegen dem Nick... Oô "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Digimon Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat 5 Fotos auf denen Autos sind in seinem Steckbrief. => Er muß Autos seeeehhhhhhhhhhr lieben. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|
|||||||
| Die Userin über mir hat putzige Hide-Bilders gemalt. ^-^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 10:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat gar keine Homepage ^^ -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User vor über stirbt früher als ich ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Teklador wohnt an nem Grashalm, findsch sympathisch XD naja ansonsten.. hübscher ava ~Carpe Noctem~ ....and the day for sleeping @__@ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir seh ich hier zum erstem mal und sie kommt aus meiner Geburtsstadt. ^^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lebt also auch bei Tageslicht^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen totaaaaaaaaal~ knuffiges steckibild *_* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen total niedlichen ava (aber irgendwie sprechen wir hier nur über bilder *dropu*) Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! MELDET EUCH! ^.~ Außerdem suche ich willige Cosplayer aus dem Raum Berlin um als Gruppe GW und YGO auf Cons zu spielen! MELDEN!! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist mit nicht bekannt (damit wir nicht nur über Bilder reden ^^ ) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hatte ich schon einige male über mir XDDD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir glaubt das ich mit ihm um die Wette posten will XD Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir scheint den spruch nicht, aber den rest meiner ironie zu verstehen *ablol* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde den User über mir künftig zum Pflücken fürs Obst engagieren, Bananen mag ich gern und Spinnen auch, also die perfekte Combo. *fg* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 19:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über hat hat eine shöne sinnfreie Sig^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Hat einen äußerst faszinierenden und hypnotischen Avatar @_@ M: "Wieso lassen sie ihn auf einem Laufband laufen?" S: "Ich dachte er könnte etwas abnehmen." M: "Mmmh... es ist irgendwie so.. hypnotisch..." S: "Ja,.. fast wie eine Lavalampe" >< Ist mir schon symphatisch der User über mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Dragon Ball und Yu Gi Oh Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist mehr revolluzer als ich^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir find ich supi!^^ Und ich sag ihm tschüss bis nächste Woche!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||