Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über hat einen rätselhaften nick name *_*/) @suki: joar o.O; mein armes geld für son scheissdreck draufgegangen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein richtig schönes Ava und ist in icq on^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Der Userin über dem User über mir scheint dieser Thread zu gefallen. (Sonst wär sie ja nicht so häufig hier. ^^°) Der User über mir hatn neuen Ava. *verwirrt* ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 21:57:39 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen guten Geschmack was Filme angeht! XD~ @Sora-sensai: Alle finden ich bin in vielen Zirkels, ich habe User gesehen die in ca. 30 Zirkeln beigetreten sind. Ich nur 19! XD~~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 21:57:23 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir treff ich hier glaub ich zum ersten mal...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir hat vollkommen recht! @Moonlight_kazu: Was bin ich dann? Alt und Knochig? XD~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist total nett und hat einen guten Allgemeingeschmack ;) Edit: User über mir ist wohl nur zu Zeiten on, wo ich nicht on bin^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 21:59:33 | |||||||
|
|||||||
| Ich mag den neuen Ava vom User über mir!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat jemand schick aussehendes in seinem Ava. (Erkenn bloß nicht wen es darstellen soll. ._.) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:08:14 | |||||||
|
|||||||
| User über mir hab ich hier schon vermisst ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist so alt wie ich. ^^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist ein klein bisschen kleiner als ich!^^ >Der User über mir hat jemand schick aussehendes in seinem Ava. >(Erkenn bloß nicht wen es darstellen soll. ._.) Das ist Shaisuke von Baiser!^^ Mist... User über mir war schneller als ich!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:12:00 | |||||||
|
|||||||
| Mööp zu spät *drop* >User über mir hab ich hier schon vermisst ^^ Der User über dem User über dem User über mir meint nicht wirklich mich, oder? o_O >Das ist Shaisuke von Baiser!^^ Kein Wunder. Denn kenn ich nicht wirklich. ^^° Dank dem User über mir kenn ich jetzt eine gutaussehender Person mehr. XD ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:16:56 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist Charmant! Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss dem User über mir sagen, dass es Shaisuke ja leider nicht mehr gibt...*schniff* Mist... tisuna war schon wieder schneller!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:19:58 | |||||||
|
|||||||
| >Der User über mir ist Charmant! Wíeso das jetzt auf einma? @.@ Die Userin über mir spricht in Rätseln. XD edit: >Ich muss dem User über mir sagen, dass es Shaisuke ja leider nicht mehr gibt...*schniff* Och menno. ._. ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:28:03 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ärgert sich dauernt das ich schneller bin! XD~ Ich ärgere mich selbst das ich zu langsam war... V_V; XDD~~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:23:53 | |||||||
|
|||||||
| Ich mag das erste Bild im Stecki der Userin über mir!*g* Tisuna ist viel zu schnell für diese Welt!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:21:46 | |||||||
|
|||||||
| > Ich mag das erste Bild im Stecki der Userin über mir!*g* Wirklich? *Blush* Ich auch! ^o^ > Tisuna ist viel zu schnell für diese Welt!*g* Das stimmt! °3°~ Aber danke für die Blumen! XD~ Der User über mir ist aus der Schweiz. ^^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist weiblich ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ICQ wie ich! ^^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:35:27 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir telefoniert oft sehr lange... Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* ---> Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mic, ob der User über mir grad eine andeutung gemacht hat xDD Auf jeden Fall ist er erst seit paar Tagen hier aktiv :) Edit: User über mir ist eine Schwarzwald Elfe ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:37:02 | |||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir telefoniert oft sehr lange... Die Userin über mir hat mein Laster endeckt! V_V; > Ich frag mic, ob der User über mir grad eine andeutung gemacht hat xDD Auf jeden Fall ist er erst seit paar Tagen hier aktiv :) Der User über mir hat meine Anspielung gemerkt! *Blush* XD~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:43:54 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag The Ring. Auch die jap. Originalversion??? ^^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:45:34 | |||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir mag The Ring. > Auch die jap. Originalversion??? ^^ Na klar! Aber die Ami Version mag ich mehr, ist Gruseliger. ^^ Der User über mir mag wie ich Horror Filme! ^o^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir wurde geadded^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mich in seine Kontaktliste im ICQ angenommen! °3°~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mal einen Thread zum schließen gebracht^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir kennt mich jetzt besser als die anderen. ^o^ Holt euch meine ICQ Nummer und wir machen Party! XD~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||