Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Edit: User über mir scheint Subaru auch zu mögen ;) Jo, total!^-^ > (Ich HASSE es wenn jemand Charas nicht vom Geschlecht auseinander halten kann. Mir ist das noch NIE passiert! >.<) Ich wusste, dass du das meintest.^^ Wie kann man den süßen Subaru auch für ein Mädchen halten?!xD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Helen ist leidenschaftlicher Subaru-Freak. XD; All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Helen ist leidenschaftlicher Subaru-Freak. XD; muhahahaha...wer hat dir das denn geflüstert?!^^ Phibby mag viele Manga, die ich auch mag!^.^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > muhahahaha...wer hat dir das denn geflüstert?!^^ Sei-chan war's. x3~ Naah, Subaru rult. Er ist toll. *_* Jaa...Helen ist YnM-Fan, seh ich gerade. Toll. °_° All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sei-chan war's. x3~ Achso! xD > Naah, Subaru rult. Er ist toll. *_* *heftig nick* Er ist so süß! ^^ > Jaa...Helen ist YnM-Fan, seh ich gerade. Toll. °_° *nodnod* Das ist so super, zu Schade, dass es abgebrochen wurde. Ich hätte so gern noch mehr davon gelesen.. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > > Sei-chan war's. x3~ > > Achso! xD > *rooooooooofl* Der User über mir scheint Sei-chan auch zu kennen... *war ja klar, der musste das gewesen sein motto* XD > > Naah, Subaru rult. Er ist toll. *_* > > *heftig nick* Er ist so süß! ^^ > Die User über mir haben ein Faible für den gleichen Chara wie ich! *subaru fahne schwenk* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drei User über mir lieben Subaru, ich mag ihn auch sehr Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. Für alle Sweetyhasser ein ideales Bild(gerade gefunden hattXDD) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=423151 Mein Fanart WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > drei User über mir lieben Subaru, ich mag ihn auch sehr Die Userin über mir reiht sich in die Reihe der Subaru-Fans ein!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 17:47:05 | |||||||
|
|||||||
| > > drei User über mir lieben Subaru, ich mag ihn auch sehr > > Die Userin über mir reiht sich in die Reihe der Subaru-Fans ein!^^ Die User über mir machen mich nachdenklich... lieben alle Subaru? XD "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die User über mir machen mich nachdenklich... lieben alle Subaru? XD Vielleicht, wer weiss das schon! Es gibt ja auch keinen Grund, ihn nicht zu mögen. Aber viele, Sympathie für ihn zu empfinden. K.A., aber wenn das wirklich so ist, sollten die mal im Zirkel vorbeischauen...*gg* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir weiß wer Subaru ist, ich aber nicht! o.O Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir weiß wer Subaru ist, ich aber nicht! o.O Auf meinem Ava der Junge, das ist Subaru. Ein Chara von Clamp aus dem Manga Tokyo Babylon (X)!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mir nett erklärt wer Subaru ist. ^^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 18:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist ein ganz tolles mädchen und liebt YGO XD. Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir schmeichelt gerne, auch im ICQ! XD~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 18:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist sehr taff und eine gute rpg-playerin XD Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir wirft mit einer guten Wortwahl um sich die mich verlegen macht! XD~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir wirft mit einer guten Wortwahl um sich die mich verlegen macht! XD~ > Die Userin über mir ist verlegen. "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat es erkannt ist aber leider nicht verlegen ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat grad gebadet! XD~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| user hab ich noch nie gesehn Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein geiles Ava! *_* Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat hübsche Fanarts im Stecki Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein leidenschaftlicher DSA-Spieler/Meister Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hat hübsche Fanarts im Stecki *Blush* Danke! XD~ Der User über mir mag meine Selbstbeschreibung! ^o^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 18:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat gleich 2 Reschtschreibfehler im letzten Satz ;) ebenfalls danke! Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mein 2tes Laster endeckt. Die Rechtschreibung! XD~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist, als ich das erste mal eingeloggt war, total freundlich und nett gewesen. ^//^ Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag ne ganze Menge Animes, die ich auch anschau @tisuna Wenn man deinen Stecki so liesst haste mehrere Laster, fast schon ein Fuhrpark ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 19:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man deinen Stecki so liesst haste mehrere Laster, fast schon ein Fuhrpark ;) Wie meinst du das? <.< Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||