Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weihnachten ist bäh, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kein Weihnachten???....ich bin schockiert! Wie kommt das denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deprimiert, ja, User über User über mir... EDIT: Meinte User über mir Jepp, User über mir, Weihnachten sucks! EDIT: Meinte User über User über mir Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 10:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier scheint eine allgemeine Feindlichkeit gegenüber der Festtage zu bestehen, User? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solang es Urlaub gibt, User über mir.. Is mir egal.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Festtage nicht, da sie die heuchlerische Scheinheiligkeit im Menschen erweckt. Das ganze Jahr über ist man sich fremd, man wechselt nur manchmal ein paar Worte oder Sätze, versteht sich im allgemeinen kaum untereinander, und dann, auf einmal soll diese Kälte, diese Distanz und die Feindseligkeit vergessen sein? Man BEMÜHT sich, miteinander ein Tag lang klarzukommen, jemandem das größtmögliche Geschenk zu machen um zu zeigen wie wichtig man diese Person findet etc... Ich könnt' kotzen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Fest der Liebe.. Users über mir.. Pha, dass ich nicht lache! Meine Eltern streiten sich, ich hock in meinem Zimmer und pack in letzter Minute die Geschenke ein, obwohl ich sie schon seit Monaten zu Hause hab. Fernseher läuft, Radio läuft, es klingelt andauernd das Telefon. Hab ich schon erwähnt, dass meine Eltern sich an Weihnachten immer streiten? Ach, und meine Eltern streiten sich dauernd -.- Es wird zusammen gegessen, geschenke ausgepackt und jeder verschwindet in seinem Zimmer.. Fröhliche Weihnachten! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich klein war mochte ich Weihnachten. Da war die gesamte Familie (immerhin 15 Leuten) zu Tisch, und es wurde bis spät, SEHR spät gefeiert. Doch war die Stimmung zwischen allen Beteiligten IMMER so fröhlich. Inzwischen hat sich die Lage geändert, und Weihnachten wird zu einer peinlichen Situation in der jeder versucht das zu sein was er nicht ist: Sozial. Das gilt jetzt nicht nur für meine Familie, User über mir, sondern für jeden. "Sei doch fröhlich, es ist Weihnachten!". Daß ich nicht lache. Wieso soll man einen x-beliebigen Tag lang so tun als sei man gut drauf? Wieso kann man es nicht das ganze Jahr lang über sein, und nicht nur während einem Tag so tun als ob? Ist es nicht gerade dadurch traurig daß man einen "Happytag" lang einfach alles negative auf der Welt ignoriert und so tut als ob nichts wäre und die Welt ein rosaflauschiger Wollekuchenmann ist? Ich finde es zum Kotzen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es nicht gerade dadurch traurig daß man einen "Happytag" lang einfach alles negative auf der Welt ignoriert und so tut als ob nichts wäre und die Welt ein rosaflauschiger Wollekuchenmann ist? Und das gerade an Heiligabend, User über mir, während wir im warmen sitzen und andre Menschen verhunger, erfrieren oder einfach nur einsam sind.. Ich find sowas echt scheiße! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ich freu mich das ganze Jahr über auf die beschauliche Zeit. 1 Monat lang und eigentlich länger darauf vorbereiten, obwohl ich noch eher die Vorweihnachtszeit genieße, da an Weihnachten ja schon wieder alles vorbei ist. Und man kann vor allem auch anderen helfen, wenn man es schon nicht so macht. Sich darüber aufregen, das es einem gut geht, während andere leiden....eher traurig wie ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und das gerade an Heiligabend, User über mir, während wir im warmen sitzen und andre Menschen verhunger, erfrieren oder einfach nur einsam sind. Es wäre zwar anmaßend von mir zu sagen daß ich mir überhaupt viele Gedanken darüber mache wie es den armen Seelen die auf der Straße leben geht, das tue ich wirklich nicht und es wäre heuchlerisch das zu behaupten, aber ich kann dieses scheinheilige Friede-Freude-Eierkuchengehabe einfach nicht ab. Die Welt ist eben nicht in Ordnung, die Menschen kümmern sich auch allgemein einen Scheißdreck darum, also tut nicht so als würde nun jeder sich auch nur die geringsten Sorgen darum machen! Ich kann viele Menschen nicht leiden, und der Weihnachtsmann wird mich sicher nicht dazu bringen, diesen freundschaftlich die Hand zu geben und so zu tun als ob wir beste Freunde wären. Das finde ich noch dazu extrem hinterhältig und bösartig. Wie sagt man so schön: Von einem Feind wirst du nicht enttäuscht, du weißt daß er dir feindlich gesinnt ist. Freunde sind da unberechenbarer. User über mir... Gedankenstrom unterbrochen und viel Quatsch geschrieben. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 11:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wäre zwar anmaßend von mir zu sagen daß ich mir überhaupt viele Gedanken darüber mache wie es den armen Seelen die auf der Straße leben geht, das tue ich wirklich nicht und es wäre heuchlerisch das zu behaupten, aber ich kann dieses scheinheilige Friede-Freude-Eierkuchengehabe einfach nicht ab. Die Welt ist eben nicht in Ordnung, die Menschen kümmern sich auch allgemein einen Scheißdreck darum, also tut nicht so als würde nun jeder sich auch nur die geringsten Sorgen darum machen! Genau so hatte ich das gemeint, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird schon verstanden haben was ich mit meinem Roman gemeint habe. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat mit weihnachtlicher Heuchelstimmung nicht viel am Hut. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der luuuuuuv honey bear sagt aber christmas is the time to make da BELLS ring... user über mir. (gilt für user darüner) user über mir war vorher millenia you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 11:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp User über User über mir, ich verstehs! *THEMAWECHSEL* Meinst du, ich soll ihn spinnen lassen? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du, ich soll ihn spinnen lassen? Ja, User über mir. Das legt sich wieder, auch wenn ich dessen Handlungsweise nicht nachvollziehen kann. >christmas is the time to make da BELLS ring... Möglicherweise. Ich sehe sie frühestens dieses Wochenende, wenn nicht sogar erst nächstes Wochenende. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chr-smas time don't make the bells, end wie schon die großen philosophen der dunkelheit sangen, es gibt keine bessere zeit um luuuuuv zu finden, da kann selbst der summer of luuuuv nicht mithalten you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 12:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag lieber den Herbst. Schöne Zeit, der Herbst, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jede zeit ist schleeeeeeeeecht bist du nicht in ihrem haus user über mir. use the christmas^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgeben die Sache werde ich nicht, User mir über. Um zu haben die Gunst der Angebeteten, kämpfen mit aller Macht werde ich. Dennoch ist der Herbst die schönste Zeit des Jahres. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja scho aber so ist der frühling und der sommer und der winter. der herbst gefällt nur dem alleingelassenen... hat auch was. ok, der frühling ist nicht so der bringer, aber ok. user über mir. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist england-fan?! bäh, mag ich nicht.. aber nette texte im steckbrief :) If life ain't just a joke Then why are we laughing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Reihe nach: Herbst, Frühling, Winter, Sommer. Herbst is TEH LUV! Die Hitze klingt ab, leicht erhitzte Schauer prasseln nieder, der erfrischende Ozongeruch von Regen auf dem noch warmen Gras, die farbenfrohe Umwelt zeigt ihr Gefieder in aller Pracht, keine besonderen Feiertage, einfach alles nur wunderschön. Frühling ist der Herbst nur umgekehrt. Von kalt nach warm. Plus erhöhter Trieb. Winter ist auch ganz schön, nur leider in Luxemburg nicht. Schnee bekommen wir nur als Schneeregen zu sehen, braune Klumpen liegen auf dem Boden... Könnte schön sein, ist es aber nicht. Danke Smog und Industrialisierung. Sommer ist alles in allem NUR mies. Hitze die mich zum abnippeln bringt, Krankheit (ich erkälte mich fast nur im Sommer), Fäkalgestank in den Straßen (Leute führen ihre Tiere eher im Sommer gassi als im Winter, UND die Hitze und die Sonne sorgen für den Rest), fettleibige Weiber glauben es wäre Sexy, 90% der Körpermasse zu entblößen, Tussen glauben dasselbe und sind nicht minder appetitlich, gelackte Typen rennen durch die Gegend als würde ihnen alles gehören was weiblich ist, etc... So in etwa sieht meine Einstellung zu den Jahreszeiten, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 12:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles is Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in welchem utopischen mitteleruropa wohnt denn der user um solche herbste und frühlinge zu erleben? meiner erfahrung nach sind herbst winter frühling und sommer metereologisch fast identisch, nur hat der sommer etwa 20 heiße tage und der winter etwa 20 kalte tage. ansonsten regnet es 325 tage im jahr!!!!!!!!!!!!!! user über mir. zumindest in deutschland. warmes gras? ozongeruch? ich möchte nach luxemburg... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich dem User über mir recht geben. Ich möchte auch nach Luxemburg! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j aich mag den user über mir einfahc mal...warum? weis ich auch net ^^° bin heute gut drauf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in welchem utopischen mitteleruropa wohnt denn der user um solche herbste und frühlinge zu erleben? In Luxemburg ist das normal... mehr oder weniger. Nur mit mehr regen. Aber hier schauert es hauptsächlich, richtig deftiger Regen fällt nur Ende Herbst, Anfang Frühling. >nur hat der sommer etwa 20 heiße tage und der winter etwa 20 kalte tage. ansonsten regnet es 325 tage im jahr!!!!!!!!!!!!!! Hier nicht. Durch die bizarre Lage (und höhenlage) des Landes haben wir den Nordwind aus Belgien der uns Kälte, und den Westwind aus Frankreich der uns Hitze 'rüberbringt. Das bringt eine interessante Mischung. >warmes gras? ozongeruch? ich möchte nach luxemburg... Kommt wie gesagt auch nur im Herbst vor. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| User hat ein süßes Kätzchenbild im Steckbrief. ^^ |