Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ja, das habe ich, User über mir. Was bist du dann? Krankheit, oder was gab es da alles? ^^; Die Pest? XD |
|
![]() |
||||||
| Der Tod, Die Pest(ilenz), Der Krieg und der Hunger. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| Ach so, dann bist du das Zweite. ^^° |
|
![]() |
||||||
| Joa, so in etwa *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist die Pestilenz der erste der apokalyptischen Reiter, User über mir. Dann Krieg, dann Hunger, dann Tod. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch, User über mir.. So in etwa *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 12:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nett! ^^ Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, User über mir! ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat gute sprüche in seinem stecki und er/sie/es +lol+ scheint freundlich zu sein.. "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Users Nicknamen muss ich an ein Spottlied aus dem Film "Tromeo & Juliet" denken ... ich kann mich nicht dagegen wehren. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei ist das der Originalname von Juliets Familie, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Auf die Uhrzeit des Users über mir guck* Traurig.. Einfach nur traurig... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei ist das der Originalname von Juliets Familie, User über mir. Ich weiß, der gute "Tromeo und Juliet" ist einer meiner Filmen Trashfilme, die ich sammle, User über mir. Wurde von "Troma" gedreht, daher auch der Titel. ^^ Das Spottlied ging im Übringen ungefähr so: "Mein Name ist Capulet, ich krieg keinen mehr hoch im Bett ..." Gesungen von den betrunkenen Jungspunden aus Tromeos Familie vor dem Balkon des reichen Regisseurs Capulet. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film is sooooo geil!! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Film is sooooo geil!! Der User über mir kennt den Film auch?! Das ist ja mal cool! Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bitte, dass is doch ne Bildungslücke! *fg* Ich find den einfach nur genial.. Ich glaub, ich nenn mich Montagues... *ggg* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bitte, dass is doch ne Bildungslücke! *fg* > > Ich find den einfach nur genial.. > Ich glaub, ich nenn mich Montagues... *ggg* Troma macht einfach herrliche Filme, User über mir. Kennst du schon den "Toxic Avenger"? Oder "When Nature Calls"? Und vielleicht "Surf Nazis must die"? Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Troma macht einfach herrliche Filme, User über mir. > Kennst du schon den "Toxic Avenger"? Japp > Oder "When Nature Calls"? Japp > Und vielleicht "Surf Nazis must die"? Nö Und was ist mit Bloodsucking Freaks? Und Christmas Evil / You Better Watch Out Und Decampitated (Schrei Lauter)? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und was ist mit Bloodsucking Freaks? Leider nicht. > Und Christmas Evil / You Better Watch Out auch hier: leider nein. > Und Decampitated (Schrei Lauter)? Jaaah! Was für ein herrlicher Film. "Das wird so geil, in ein paar Stunden sind wir in der hintersten Provinz!" *lol* Ich kenne noch "Tromas War", "Class of Nuke 'em High" und "Cannibal - The Musical" Der User über mir teilt meine Interessen! *jauchz* Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deprimierend, einfach nur traurig.. Seit gestern um 14 Uhr hat keiner mehr geantwortet.. Was is blos los mit euch? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 06:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin unschuldig, User über mir. Ich wurde quer durchs Land geschickt ab 13 Uhr, und ich bin erst gegen 23:30 zuhause gewesen. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch dich nicht gemeint, User über mir.. Die einzigen, die hier noch "aktiv" sind, sind nun mal du und ich. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und manchmal ein paar andere, aber unregelmäßiger, User über mir. Ich schicke mal Trogdor ein wenig durch die Gegend. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trogdor, User über mir?? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.homestarrunner.com/sbemail58.html Trogdor, the Burninator, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.homestarrunner.com/sbemail58.html > > Trogdor, the Burninator, User über mir. Kann ich nicht öffnen, User über mir -.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gerne in Wacken v^^ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, User über mir. Ich kann kurz resümieren. Ein Onlinecharakter erhält die Bitte, ein Drache zu zeichnen. Also zeichnet er ein Drache. Dieser besteht aus 2 S, eine ganze Menge V und einem muskulösen Arm der ihm aus den Nacken wächst. Dazu noch ein "Metallied" mit dem Text aus meiner Sig, fertig ist Trogdor the Burninator. Hier kann der User über mir alles wissenswerte darüber nachlesen. http://en.wikipedia.org/wiki/Trogdor -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Is ja geil... Hihi.. Die Zeichnungen sind ja echt Hammergenial! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wirklich geile an der Sache ist daß Trogdor viele Fans dazu hat verleiten lassen, "Artworks" und ähnliches davon zu erstellen. Manche haben sich Trogdor tätowieren lassen, andere haben Trogdor aus Post-Its auf einer Kunstausstellung erstellt, wiederum andere Flashgames gemacht etc... Das beste jedoch ist, in vielen Filmen und Serien wurden Referenzen zu Trogdor gemacht. Bzw, in Guitar Hero II kann man Trogdors Theme nachspielen, User über mir. http://www.youtube.com/watch?v=FA9N_2kKQ0w -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||