Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hatte der User über mir nicht vor kurzem ein Gir-Avatar? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nach jeder meiner Forumspausen einen neuen Avatar.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dazwischen auch ein paar, User über mir ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dazwischen auch ein paar, User über mir ^^ User über mir legt sich wohl nicht gerne fest?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat eher mit der Tatsache zu tun daß ich noch nicht den passenden Avatar gefunden habe, User über mir. Etwas was mich gut darstellt. Und die meisten langweilen mich nach einer gewissen Zeit. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne SÜÜÜÜÜßE (!) Katze *____* *luv cats* Und ein wirklich tolles MGS Cos! Cool! *daumenhoch* Find', er sieht aus wie Snake höchstpersönlich! *___* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Find', er sieht aus wie Snake höchstpersönlich! *___* Danke für die Blumen, User über mir. ^^ Auch wenn ich überzeugt bin daß der User über mir maßlos übertreibt, da ich auf jeden Fall jünger, dünner und weniger amerikanisch aussehe. PS: Ich mag leider kein Zimt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke für die Blumen, User über mir. ^^ >Auch wenn ich überzeugt bin daß der User über mir maßlos übertreibt, >da ich auf jeden Fall jünger, dünner und weniger amerikanisch aussehe. Ist mein Ernst *___* Okay, im letzten Punkt muss ich dir recht geben, aber die Ähnlichkeit ist trotzdem vorhanden ^^ >PS: Ich mag leider kein Zimt. Das ist kein Problem, das sagen mir am Tag bestimmt über 5 verschiedene Leute hier auf Mexx... Ich bin's gewöhnt ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, im letzten Punkt muss ich dir recht geben, aber die Ähnlichkeit ist trotzdem vorhanden ^^ Ich hätte auch sicher kein Cosplay ausgewählt den ich nicht hätte verkörpern können, nicht wie so viele Cosplayer die nicht verstehen daß Squall NICHT weiblich ist und keine 80kg wiegt, bzw daß Armstrong aus Fullmetal Alchemist älter ist als 13, größer als 1,60 und etwas breiter gebaut ist als die Mehrheit der Animexxer, User über mir. >Das ist kein Problem, das sagen mir am Tag bestimmt über 5 verschiedene Leute hier auf Mexx... Jedem das Seine, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte auch sicher kein Cosplay ausgewählt den ich nicht hätte verkörpern können, nicht wie so viele Cosplayer die nicht verstehen daß Squall NICHT weiblich ist und keine 80kg wiegt, bzw daß Armstrong aus Fullmetal Alchemist älter ist als 13, größer als 1,60 und etwas breiter gebaut ist als die Mehrheit der Animexxer, User über mir. *ROFLMAO* Das hast du schön gesagt! Ich geb' dir vollkommen recht ^^ >Jedem das Seine, User über mir. *nicknick* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 10:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt der User über mir Snowboard? Ich würde gerne einmal ausprobieren, aber dazu fehlt mir einfach alles: Zeit, Geld, Möglichkeit, Schnee... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fährt der User über mir Snowboard? Ich würde gerne einmal ausprobieren, aber dazu fehlt mir einfach alles: Zeit, Geld, Möglichkeit, Schnee... Ja ^^ Hm...das ist schade...Snowboarden ist nämlich wirklich toll. Vielleicht kommt der User über mir ja mal nach Österreich, da liegt heute schon 60 cm Schnee. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht kommt der User über mir ja mal nach Österreich, da liegt heute schon 60 cm Schnee. Siehe oben, User über mir (Geld, Zeit etc...) Der User über mir ist jünger als ich erwartet hatte. Und hat eine außerordentlich süße MIEZ! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Siehe oben, User über mir (Geld, Zeit etc...) Ja....schon gesehen, User über mir ^^ >Der User über mir ist jünger als ich erwartet hatte. Und hat eine außerordentlich süße MIEZ! Für wie alt hat mich denn der User über mir gehalten? Und, ich werde das Kompliment weiterleiten ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für wie alt hat mich denn der User über mir gehalten? Für etwa 17/18, wenn man sich des User über mirs Posts ansieht. Aber eins verstehe ich nicht, wenn der User über mir Reggae nicht mag, wieso mag er dann SeeeD? O_o -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber eins verstehe ich nicht, wenn der User über mir Reggae nicht mag, wieso mag er dann SeeeD? O_o Ich zitiere: Reggae/Ragga (Ausnahmen gibt's immer...) Seeed ist wohl die einzige Ausnahme ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 11:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Seeed ist wohl die einzige Ausnahme ^^ Ist aber komisch daß dir dann sowas wie Sublime, Bob Marley oder Ben Harper nicht zusagt, User über mir... Der User über mir sollte es mal damit versuchen, vielleicht gefällt es dem User über mir dann doch? (Ragga ist nicht gleich Reggae/Ska) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Körperteil eines Insekts..interessant.. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Spirakulum, um genau zu sein, User über mir. ^^ Das sind die Luflöcher an den Körperseiten aller Insekten. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha....wenns dem User über mir Spaß macht....>> User über mir ist fast jeden Morgen hier anzutreffen...er gehört auch zum Animexx-Inventar Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir daß man mich zum Animexxitem macht. Dann kann jeder ein Stück von mir haben. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich schon lange nicht mehr gelesen..schade eigentlich ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schöne Katzenohren *arr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat schöne Katzenohren *arr* thank you ♥ mhm.. was stellt den dein ava-pic bzw. dein erstes bild auf deinem steckbrief dar? .o. an das userlein über mir ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir mag katzenohren^^ da schlimmst, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir scheint wirklich nett zu sein ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin übermir scheint auch nett zu sein^^ das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich einen Tag nach ihrem Geburtstag bei Animexx registriert : P >was stellt den dein ava-pic bzw. dein erstes bild auf deinem steckbrief dar? Ein domu kun und eine Muh muh, die ich selber gebastelt hab, oh übrigens bei der Kuh kann man den Kopf bewegen wenn man am Schwanz zieht \o/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 12:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein domu kun und eine Muh muh, die ich selber gebastelt hab, oh >übrigens bei der Kuh kann man den Kopf bewegen wenn man am >Schwanz zieht \o/ asou.. sehr interessant .O. und was ist ein domu kun? .__. das userlein über mir scheint ja ein ziemlich kreatives köpfchen zu sein..^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist eine sehr wichtige Freundin für mich ^^ >brauch ich so etwas den? ^^< |
|||||||