Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat's vollstenst gecheckerized, yo! ^^ Weils so schlecht ist, "sterbt" ihr davon? ... *_* Nein, ich sage nicht, was ich jetzt gedacht habe. XD War eh nicht so gemeint. ^^; > (PS: Ich könnt' mich immer noch aufregen daß man "hat's" inzwischen auch ohne Apostroph schreiben darf, und das Genitiv-S MIT...) Scheib: "Hat es..." Dann sind alle Aufregungen dahin. ^^ ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 12:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann sind alle Aufregungen dahin. ^^ Etwas ignorieren wird es nicht aus der Welt schaffen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Etwas ignorieren wird es nicht aus der Welt schaffen, User über mir. Stimmt, das klappt bei dem Zirkel auch nicht. ._. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, das klappt bei dem Zirkel auch nicht. ._. Der User über mir sollte aufhören, sich gedanken über den Zirkel zu machen...Oô Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir sollte aufhören, sich gedanken über den Zirkel zu machen...Oô User über mir hat Recht. ^^ ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, ich wär für nen Themawechsel! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kocht gerne und mag Kaffee. ^^ ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Bürokauffrau und mag HP Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, scheint eine Abneigung gegen Bill zu hegen. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir etwa nicht? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir etwa nicht? Bill ist mir egal. Ich höre die Musik der Band nicht und befasse mich nicht damit. Somit mag ich ihn weder, noch habe ich etwas gegen ihn. Ich weiß doch nichts von und über ihn. User über mir, scheint ihn zu hassen. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein schönes Avatar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ebenfalls einen schönen Avatar. ^^ ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihn und die Band nicht, da sie meinen, sie sind sonst was. Waren in Stripclubs (und das mit 16), zertrümmern Hotelzimmer und wollen die Schule schmeißen. Die nerven mich einfach... mindestens einmal die Woche kommt was wegen denen in die Nachrichten. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine tolle homepage .-. Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag ihn und die Band nicht, da sie meinen, sie sind sonst was. > Waren in Stripclubs (und das mit 16), zertrümmern Hotelzimmer und wollen die Schule schmeißen. > Die nerven mich einfach... mindestens einmal die Woche kommt was wegen denen in die Nachrichten. So ist die Jugend. XD Die müssen sich ausleben, solange sie es noch ungestraft können. Schalt doch weg, User über mir, wenn die im Fernsehen auftauchen. ^^° User über sollte die Band ignorieren. EDIT: Schon wieder zu lahm. òó' User über mir ist in einem Selbstmordzirkel... Davon halte ich nichts. ^^' ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 15:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dafür lebe ich ja noch Ö__Ö *stolz auf sich* user über mir zeichnet schön ._. Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir theraphiert sich in dem Zirkel? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint entweder neugirieg oder aber höflich zu sein o.O ich therapier mich nich, ich hatte halt so ne phase XD~ die iwie noch andauert ö_ö Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir hat vor nem guten monat ein hübsch gemachtes ruffy-pic hochgeladen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat immer mindestens 2 neue pics wenn ich in ihren steck schau if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir hat tolle Piccus in ihrem Stecki und ist ebenfalls Tokio - Hotel-Hasser - genau wie ich. ^^ |
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat auch tolle pics und sie ist hübsch! sie gibt an dass sie oft/immer verwirrt ist...die userin will nicht zufällig meinem club beitreten? xD if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte den User über mir schon lange Zeit nicht mehr über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon sehr lang nicht mehr über mir gehabt und hat immer das selbe Smily-Gesicht. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat knapp 10 Stunden lang niemand in dem Thread geschrieben, jetzt schreiben 2 Idioten gleichzeitig 'rein, User über mir... Wenn das kein Zufall ist ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch noch so ziemlich das selbe, User über mir. Das ist wirkich strange! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine Antwort bekommen...und sein Ava find ich gut.Oô Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 10:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat n richtig geiles Stecki bild O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist absolut nicht logisch... oder wie seh ich das? o.O Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||