Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir mag dunkle verwirrende bilder, wohnt in einem eigenartigem Dorf und ist ein halbes Jahr jünger als ich xD *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.4players.de/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Shred ist ja noch nicht tot? Dabei habe ich 3 Tage lang nichts hineingeschrieben (oder mehr, weiß ich nicht so genau), User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte wissen das chrono cross nicht schlecht ist, aber die charas doof aussehen. und vagrant story ist doch ok, wenn auch zu actionlastig und so. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält sich für das Herz dieses Threads...interessant... EDIT: ujhdsbujugfuskgjuhfu !!! Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 12:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein tue ich nicht, user this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hält sich für das Herz dieses Threads...interessant... Bin ich auch, User über mir dem User über mir. ^^ >aber die charas doof aussehen. Hängt ganz davon ab. Ich mag Sneff und Slash. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte die in den fmvs. die charas ohne zoom sind super ok, alle. da mag ich ... ähm, fargo... und ... den weisen mit dem wischmopp, usw. aber die fmvs sehen doof aus, user. unter psx niveau this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich meinte die in den fmvs. die charas ohne zoom sind super ok, alle. da mag ich ... ähm, fargo... und ... den weisen mit dem wischmopp, usw. aber die fmvs sehen doof aus, user. unter psx niveau Ich würde gerne dem User über mir recht geben, aber es gibt eine FMV die selbst dem User über mir den Atem verlagen könnte, aber erst gen Ende des Spiels. Etwas nach Dinopolis. Wie weit ist der User über mir denn? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf cd 1 noch, kurz davor mit der katze, norris dem soldaten und der clown braut (süß^^) zur insel der toten zu gehen um das schwert zu finden das masamune neutralisert... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... die Szene kenne ich nicht. Der User muß wissen, das Spiel ist absolut nichtlinear aufgebaut. Das meiste von dem was man so erleben kann wird man auch wahrscheinlich nicht erleben, da man bereits einen "anderen Weg" gefunden hat, bzw etwas in der anderen Welt erledigt hat was einen weiterbringt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das habe ich gemerkt und mir gefällt die idee. trotzdem hätte ich gerne fmvs im stile von ff7 oder 8... oder 9 this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das habe ich gemerkt und mir gefällt die idee. Leben die Feen noch beim User über mir? Und hat der User über mir bereits 2 identische Charakteren aus den 2 Welten miteinander reden lassen? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh, zweiteres noch nicht, da ich mit der katze noch nicht die welt wechseln kann. und die feen leben noch aber mögen mich nicht, denn : ich zhabe zwar nicht razzly die fee in meinen reihen, aber ich habe die hydra doch getötet, aber die zwerge haben daraufhion nicht alle feen umgelegt, aber die feen mögen jetzt keine ausländer mehr. user über mir. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt im gleichen Bundesland wie ich :) Hoch lebe es, das Saarland....xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha. user über mir, seeeeeeeeeehr lustig this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist vom Sternzeichen Waage und hat Humor...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist vom Sternzeichen Waage und hat Humor...^^ Den User über mir, assoziire ich mit Luke Skywalker! :) "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz." (Luna Lovegood, HP5 S. 221) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den User über mir, assoziire ich mit Luke Skywalker! :) Dem User über mir merkt man Animexx und dessen Einfluß auf die Kreativität richtig an. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir möchte, das andere die nicht schreiben können, schreiben lernen! ^_______^ Trinkt aus Piraten, yo ho! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag wohl Grunge, wie ich das an dem Avatar erkennen kann. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schaut sich die kleinen süssen bildchen rechts an?xDDDDD~ 2FAST2FURIOUS-ACT A FOOL *ludacriss glubsch* <3~<3 |
|||||||
|
||||||
| sehr interessantes Mädchen voller Power..Ist selbstbewusst (Klassensprecherin) und mag "Romeo must die" *schwärm* Ich muss sie knuddeln *knuddel* ^.~ |
|
||||||
| Userin über mir ist nen 88er-Jahrgang...gut so xD~~ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| userhat sicherheitsmaßnahmen für ihren stecki vorgenommen... ^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hats irgendwie mit den Zitaten :P Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im Kochen genau so begabt wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Fantasy :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist weiblich und hat viel mit gemeinsam xD Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden: http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenne ich noch überhaupt nicht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vor knapp 3 Stunden hier rein geschriben...und keiner ist bisher nachgerückt....Oô Und User über mir ist mir sympathisch.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||