Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hielt mich lange für einen Kerl... und ich liebe seinen Ava...und seinen Nick..*_* > User über mir wohnt in einem Ort, der sicher nicht viele Bewohner hat.^^ Doch doch..erstaunlich viele sogar, User über mir xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide User über mir haben neue, interessante avas. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Avatar ist ein Screenshot eines Spiels einer absolut süßen Gameseite....denke ich..O,o Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir müsste doch wissen daß er mit dieser Aussage recht hat, oder? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch nicht alle Spiele durch geguckt, User über mir..das, mit dem Eichhörnchen ist mir bisher nich unter gekommen^^ Auf jeden Fall danke ich dem User für den Link...gegen Langweile ist es ne schöne Spielerei^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen tollen neuen Ava! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte mal seine Signatur auf den neuesten Stand bringen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Nick hat wohl ne nähere Bedeutung, als ich bisher annahm...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 12:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dennoch mag ich keinen Zimt, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein etwas gewöhnugsbedürftigen avi, aber sein Name ist sehr interessant und ich find ihn irgendwie......cool^^! <skyrunner SAKI Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 12:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint das Ausrufezeichen in ihrer Selbstbeschreibung sehr zu mögen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen äußerst anspruchvolles 3. Steckipic..oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir schon öfters über den Weg gelaufen. Ich muss mich erst an den neuen Ava gewöhnen... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kenn ich schon... USer scheint in Winter oder zumindest in Wintersport laune. ist 1,72 groß, wow Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat seinen Ava schon ziemlich lange wenn ich mich recht erinnere :3 Holding you close in the rain Seems just like yesterday *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat tolle Bilder im Steckbrief *____* Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden: http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Traumberuf von User über mir ist Moderatorin ^^ Holding you close in the rain Seems just like yesterday *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir trinkt tee mit milch o__O _______________hm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ich trink auch tee mit milch (schwarzen Tee) User über scheinbar nicht ^^'' Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat interessante Steckbriefbilder oO Holding you close in the rain Seems just like yesterday *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir (bzw. das ava-pic des userleins über mir) kommt mir ziemlich bekannt vor oO..mhm.. noch so jung und schon so vergesslich, ich armes matsulein *drop* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat cool gecoplayt o___o und kommt aus österreich.. ansonsten steht nicht viel da, weil sie zu faul ist xD Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^,.^User üba mir... Ich weiß nicht, kenn keinen hier xD Aber scheint eine nette Person zu sein *_* Vor allem seh ich da ein supi niedliches Ava *knuffz mal den ganzen thread durch* xD Ich erhebe keinen Anspruch darauf, von anderen verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst nicht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen süßen Ava und knuffzt Threads durch..O__o" *angst* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nen süßen Ava und knuffzt Threads durch..O__o" *angst* user hat angst vor vorm knuffen? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat angst vor vorm knuffen? Wenn man schon so weit ist, dass man Threads knufft...ja..>__> User über mir wirkt interessant und hatte mal nen anderen Nick, glaube ich Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrm...ney ich hab mich da nur verschrieben xDDDDD Ich mein ich knuffz alle aus dem thread hier durch xD Also die die da geschrieben haben xD Man, ihr wisst schon was ich meine rofl xD Ich erhebe keinen Anspruch darauf, von anderen verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst nicht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user hat angst vor vorm knuffen? > > Wenn man schon so weit ist, dass man Threads knufft...ja..>__> > > > User über mir wirkt interessant und hatte mal nen anderen Nick, glaube ich richtig user über... sogar schon zwei... user hat einen scharfen verstand.... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||