Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    Catch-a-Breath 26.10.2006 15:23
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

Bitte bitte, User über mir....schöne Sig haste..Oô

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Von:   abgemeldet 26.10.2006 18:51

User über mir hat skurile Steckbriefbilder. ._.''
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~

Von:    Catch-a-Breath 26.10.2006 18:52

User über mir hat kein GB....O,o
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Von:   abgemeldet 27.10.2006 06:30

Der User über mir kann verdammt gut zeichnen *_*
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html

Von:   abgemeldet 27.10.2006 07:41

User über mir hat bei dieser TOFU mitgemacht
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:05

Der User über mir ist wieder mal der letzte der gepostet hat... Irgendwie komisch...
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:08

Tja User über mir, ich mache nur meine Pflicht!

User über mir ist spät dran.
Ob User über mir wieder nen "Spamthread" gefunden hat??
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:11

>User über mir ist spät dran.
Ich musste gerade quer durchs Land düsen, weil ein Arbeiter den Baustellenschlüssel der neuen Baustelle auf der ALTEN vergessen hat.

>Ob User über mir wieder nen "Spamthread" gefunden hat??
Noch nicht, User über mir. Dazu müsste man auch noch Leute finden, die mitmachen würden. Außerdem muß man nicht gerade jeden Thread anprangern.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:14

> >User über mir ist spät dran.
> Ich musste gerade quer durchs Land düsen, weil ein Arbeiter den Baustellenschlüssel der neuen Baustelle auf der ALTEN vergessen hat.

Wie lang düst man denn quer durchs Land?

> >Ob User über mir wieder nen "Spamthread" gefunden hat??
> Noch nicht, User über mir. Dazu müsste man auch noch Leute finden, die mitmachen würden. Außerdem muß man nicht gerade jeden Thread anprangern.

Stimmt schon, aber ein paar habens schon verdient.

Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:27

>Wie lang düst man denn quer durchs Land?

Von Norden bis Süden: 2 1/2st. Von West nach Ost 1st.

Mit Autobahn und ohne Verkehr:
N-S:~50min, W-O: ~35min
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:34

Luxemburg is ja nicht groß *g*
Zuletzt geändert: 27.10.2006 10:34:36

Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:39

>Luxemburg is ja nicht groß *g*

89km hoch, 56km breit, User über mir. ^^
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:48

Das is ja gar nichts, User über mir!

Hat User über mir eigentlich drei Sprachen in der Schule gelernt?

Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:59

>Hat User über mir eigentlich drei Sprachen in der Schule gelernt?

Eigentlich 4, User über mir. Französisch, Deutsch, Luxemburgisch und Englisch.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:04

> Eigentlich 4, User über mir. Französisch, Deutsch, Luxemburgisch und Englisch.

Ja, gut.. Englisch... Normal..
Meinte eigentlich, so wie wir "nur" Deutsch haben, habt ihr drei "eigene" Sprachen, User über mir.

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:07

>Meinte eigentlich, so wie wir "nur" Deutsch haben, habt ihr drei "eigene" Sprachen, User über mir.

So ungefähr kommt's hin, ja. Die offizielle administrative Sprache ist französisch, Deutsch ist die offizielle Lehrsprache und Luxemburgisch die offiziell gesprochene Sprache. Jedoch dürfen die 3 völlig inoffiziell in all diesen 3 Richtungen benutzt werden.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:10

> So ungefähr kommt's hin, ja. Die offizielle administrative Sprache ist französisch, Deutsch ist die offizielle Lehrsprache und Luxemburgisch die offiziell gesprochene Sprache. Jedoch dürfen die 3 völlig inoffiziell in all diesen 3 Richtungen benutzt werden.

Is doch Käse User über mir.. Sprichst in nem Amt jemanden auf deutsch an und bekommst auf Luxemburgisch ne Antwort zurück..

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:18

>Is doch Käse User über mir.. Sprichst in nem Amt jemanden auf deutsch an und bekommst auf Luxemburgisch ne Antwort zurück..

Ja, genauso ist es auch. Das kommt einfach daher daß man standardmäßig entweder französisch (durch die extrem hohe Anzahl an Immigranten (45% der Bevölkerung!) aus lateinsprachigen Ländern wie Portugal) oder luxemburgisch redet.
-/ Zwiebelfisch \-

Zuletzt geändert: 27.10.2006 11:20:41

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:20

> Ja, genauso ist es auch. Das kommt einfach daher daß man standardmäßig entweder französisch (durch die extrem hohe Anzahl an Immigranten aus lateinsprachigen Ländern wie Portugal) oder luxemburgisch redet.

Hmmm.. Und schreiben auch?

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:23

Luxemburgisch ist die älteste unveränderte Sprache der Welt. Würde ich mit einem "Luxemburger" aus dem Jahre 950n.chr. reden würden wir fast dieselbe Sprache benutzen. JEDOCH ist sie eine fast ausschließlich gesprochene Sprache, weil vieles an der Grammatik nicht jedem automatisch einleuchtet.

Die geschriebene Sprache ist vorwiegend französisch. Deutsch wird weniger verwendet.

Habe ich erwähnt daß 45% der Bevölkerung Ausländer sind?
-/ Zwiebelfisch \-

Zuletzt geändert: 27.10.2006 11:24:15

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:24

45 % sind... Ausländer???? O___________________O

OMG!!! Wie das?

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:28

>45 % sind... Ausländer???? O___________________O

Wegen der Arbeiterknappheit anfang des Jahrhunderts sind etliche Arbeiter "importiert" worden, besonders aus Italien. Später kamen dann die Portugiesen hinzu, wieso kann ich dem User über mir jedoch nicht mit Sicherheit sagen.

So kam es daß wir ein kleines, überbevölkertes Land sind, das eine unglaubliche Nationenvielfalt aufzuweisen hat (wir haben über 250 verschiedene registrierte Nationalitäten, Weltrekord).
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:33

250?? In einem so kleinen Land?? Respekt, User über mir!

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:38

>250?? In einem so kleinen Land?? Respekt, User über mir!
Danke User über mir, habe viel dazu beigetragen. ^^

Aber wie gesagt, der Süden ist völlig überbevölkert, wir haben die höchsten Immobilienpreise der Welt, eine Jugendarbeitslosenquote die ständig steigt und DENNOCH möchte der Staat das Kindergeld erhöhen um die Leute zu motivieren, mehr Kinder zu zeugen, weil dieser die Bevölkerungsdichte NOCH zu erhöhen (was hauptsächlich durch die Rentensicherung begründet wird).

Ist schon recht interessant das Ganze, User über mir.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:44

> Ist schon recht interessant das Ganze, User über mir.

Kann ich mir vorstellen, User über. Aber das es noch mehr Kinder geben soll... Unverständlich!

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:46

Der Staat kann die Kosten nicht decken die die Renten momentan verursachen. Es gäbe 2 Möglichkeiten: Schulden oder die nächste Generation die anhand ihrer Steuern diese decken würden.

So einfach ist das, User über mir.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:50

Dann natürlich letzteres... Schon klar, User über mir.. Aber 45 % Ausländer... Ich kanns echt nicht glauben.. Hammer..

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:56

>Dann natürlich letzteres... Schon klar, User über mir.. Aber 45 % Ausländer... Ich kanns echt nicht glauben.. Hammer..
Was die Ausländeranzahl anbelangt sind wir in Europa an erster Stelle. Werden aber von Indien und Mittelamerika überholt, User über mir.

Was auch lustig ist: Für ein solch kleines Land haben wir eine erstaunlich hohe Anzahl an Dialekte... Ich kenne gut 10 Stück, und es gibt noch viele mehr (wie gesagt, für ein Land das 89km hoch und 56km breit ist).

Auch komisch: Die Wetterbedingungen sind sehr unterschiedlich je nach Norden und Süden. Im Norden schneit es den ganzen Winter lang bis zu 1,5 Metern höhe, im Süden so gut wie nie oder Schneeregen fällt. Es können auch über 15 Grad unterschied von Norden nach Süden entstehen, besonders im Sommer.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 12:01

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das alles so unterschiedlich ist und das in so nem kleinen Land. Wahnsinn, User über mir!
Hört sich an, als wäre es irgendwo anders, aber nicht neben Deutsches Land

Von:   abgemeldet 27.10.2006 12:09

Ja, Luxemburg ist ein extrem kontrastreiches Land. Die Gründe sind eigentlich sehr leicht durchschaubar: Der Norden des Landes ist perfekt geeignet für eine agrare Kultur, "riesige" hochgestellte Ländereien erstrecken sich dadurch, wenig Bäume, so hat sich im Norden eine reine Bauernwirtschaft entwickelt. Die dadurch kaum vorhandene Verschmutzung der Luft lässt es kälter werden.

Der Süden hingegen hat sich fast Zeitgleich mit Italien gen Ende des letzten Jahrhunderts industrialisiert, da wir im Süden die stärkste Konzentration an Eisenerz haben in Europa. So enstand die "Arbed", inzwischen durch die Fusion als "Arcelor" bekannt, die die Ökonomie des Landes in die Höhe hat schiessen lassen. Als diese Expansion so gewaltig wurde daß niemand mehr wusste wohin mit dem Geld hat in den 70ern dann das Dienstleistungs- und Bankgewerbe im Süden eingenistet, eine perfekte Voraussetzung um Ausländer anzulocken.
Durch diese ganze Industrialisierung und die dadurch hohe Bevölkerungsdichte hat ist der Süden auch künstlich wärmer geworden als der noch fast unbefleckte Norden.

Der Osten hat sich wegen der Mosel und der hügeligen Landschaft auf das Weingewerbe spezialisiert.
-/ Zwiebelfisch \-

Zurück