Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ui, des Users 1. Steckipic ist ja kuhl! Und das 4.! *___* Wow! Echt super! Und User über mir mag Johnny Depp, genauso wie ich ^^ *daumenhoch* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
||||||
| User über mir sollte sein erstes Steckiepic aktualisieren. ^^° |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht ^^ *danke sag* User interessieren nur RPGs, deshalb steht auch nix im Stecki...*schade* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Nick finde ich immer wieder schön^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir liebt arina tanemura und mathe... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat selbes Sternzeichen wie ich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mag mag fluch der karibik und Inu yasha und naruto *daumen hoch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir liebt arina tanemura und mathe... ^^ User über mir hat mich verwechselt..;_; Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 18 und hasst Menschen, die es jedem recht machen wollen ^^ *daumenhoch* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von users nick bekomm ich immer hunger XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es! User über mir ist King of Queens Fan! *auf ava deut* *und auf letztes Steckipic* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen süüüßen Nick. *lecker*^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Vampire Master...von...äh? Mir fällt der Name jetzt nicht ein ^^ Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satoshi Urushihara, ist korrekt.^^ User ist ne Userin und sieht richtig hübsch aus.^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat X-FAs gezeichnet...gut so..O,o Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr poetisch^^ Sehr schön "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sagt nen Haufen über sich..@,@ und er mag anscheinend NGE Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat einen skurilen Avatar. ._. |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gerne Yu-Gi-Oh! und steht auf RPGs. Der User hat seinen Geschmack. Das ist lobenwert! :-) Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist noch recht frisch auf Animexx und wird somit von mir willkommen geheissen ^^ zudem mag der User über mir wohl sexy Manga-Babes X3 ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ganz schön zackig -.- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein nacktes engelchen komm mit zum *beep* thread XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wesen vom User über mir lässt mich zukünftig Angst davor haben, eine Erdbeere zu verspeisen ;_; Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir hat erdbeeren an erster stelle seines lieblings-obstes geschreibselt ♥ & mag shoppen --> sehr sympatisch ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is anscheinend clampfan xox~ ...öhm ...o-kai jedem das seine xD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 17:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir hat anscheinend auf meinem stecki rumgeschnüffelt ^^ und ja, ich finde clamp gut, ziemlich sogar :D genau, wie ai yazawa, kaori yuki und many many more ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Sind die SD-Tauben süß! *///* Okay, zum Thema: User mag Clamp und scheint Katzenohren zu lieben. |
|
![]() |
||||||
| user hat es erfasst ;D und gar kein gb .o. warum das den, user über mir? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn den User nicht... Aber sein Nickname weckt SEHRRRRR Schlechte Erinnerungen in mir... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| User über mir, sollte nicht so wütend drein schauen. Denn User über ihr kann nichts dafür, dass sie schlechte Erinnerungen bei ihr weckt. ^^° @Matsu-chan: Ich brauche das nicht. Seit Monaten habe ich kein GB und bin auch so glücklich. XD Wozu gibt es ENS? |