Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Da gehts uns alles so.. Das weiß ich ja, und ich will mich auch nicht über meinen Einzelfall beschweren. Ich wollte damit ausdrücken: Ist in unserer Gesellschaft unser Leben wirklich so... leer? Wie kann unser Leben so Konsumorientiert sein, wenn wir doch eh keine Zeit dazu haben? Verstehe ich nicht ganz... Wir haben eigentlich gar keine Zeit um uns abzulenken, da wir mehr Zeit auf der Arbeit als mit unserer Freizeit verbringen. Wie können wir diese dann so in den Vordergrund stellen? Und wenn sie so knapp ist, wieso stopfen wir sie SO voll mit unnützen Zeitvertrieben wie PC, Internet, Computerspiele, Lesen und Sport? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 09:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verstehe ich nicht ganz... Wir haben eigentlich gar keine Zeit um uns abzulenken, da wir mehr Zeit auf der Arbeit als mit unserer Freizeit verbringen. Wie können wir diese dann so in den Vordergrund stellen? Und wenn sie so knapp ist, wieso stopfen wir sie SO voll mit unnützen Zeitvertrieben wie PC, Internet, Computerspiele, Lesen und Sport? Weil das für uns ein "ausgleich" zum alltäglichen Arbeiten darstellen soll, User über mir Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil das für uns ein "ausgleich" zum alltäglichen Arbeiten darstellen soll, User über mir Ja, das verstehe ich ja. Aber wieso SO voll? Ich meine, ich selbst habe mit dem was ich so an Spiele/Filme/Unterhaltung im Allgemeinen genug für die nächsten 6 Monate wenn ich jeden Tag damit 4 Stunden verbringen würde. Wenn man EH "nur" 2-4 Stunden vor dem Fernseher verbringt, wieso gibt es dann HDTV? Wieso "braucht" man einen solchen Luxus, 5000€ für etwas auszugeben wenn man in einer Woche nicht einmal 10 Stunden damit verbringt? Die Menschheit ist sehr unlogisch aufgebaut... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man EH "nur" 2-4 Stunden vor dem Fernseher verbringt, wieso gibt es dann HDTV? Wieso "braucht" man einen solchen Luxus, 5000€ für etwas auszugeben wenn man in einer Woche nicht einmal 10 Stunden damit verbringt? > > Die Menschheit ist sehr unlogisch aufgebaut... Um damit prallen zu können, dass sie so schwer arbeiten, sich aber diesen ganzen Kram leisten können... So ungefähr wie: Mein Nachbar hat ein neues Auto, ich brauch gleich zwei... Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Im Sinne von "Je weniger man hat, desto mehr muß man diesen aufpolieren."? Je weniger Freizeit man hat, desto großartiger muß diese werden? Um die "ach so langweilige" Existenz die man führt irgendwie auszugleichen? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so, User über mir, aber da ich nun mal jemand bin, ders so macht, wie er sichs denkt, besteht mein Freitzeitausgleich aus schlafen, essen und luft holen.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freizeit besteht aus 2 bis 3 Stunden Gitarre, und wahlweise etwas mit Freunden unternehmen oder PS2/Gamecube spielen oder Internet, User über mir. EDIT: Ich hatte ja ganz vergessen: Da geht noch eine gute Stunde jeweils in Körperpflege und Kochen/Essen drauf. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 11:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, User über mir, hör auf zu Arbeiten und mach nen Tripp durch die Welt oder gewinn nen haufen Geld im Lotto. Anders wirst du deine Freizeit nicht vergrößern können.. Auser, du suchst dir nen andren Job.... Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bereits erwähnt, ich beschwere mich nicht darüber, User über mir. Ich habe es nur festgestellt, und daß die Menschen sich so viele Sorgen über eigentlich völlig Triviales und Unnützes machen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie bereits erwähnt, ich beschwere mich nicht darüber, User über mir. Ich habe es nur festgestellt, und daß die Menschen sich so viele Sorgen über eigentlich völlig Triviales und Unnützes machen... Das nennt man dan langeweile, User über mir Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir ist langweilig. ^^ Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz, User über mir.. Na gut.. ein wenig vllt.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nach Hause, User über mir. Ich muß üben, und ich hoffe daß meine Bestellung endlich angekommen ist. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst DIE Bestellung, User über mir??? Dann geh, User über mir, sag, dir gehts nicht gut, lass dich krank schreiben und üb! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst DIE Bestellung, User über mir??? O_o" Welche Bestellung meint der User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bestellung, die schräge Tone von sich gibt, wenn man nicht genug übt.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nein, meine Gitarre hab' ich nicht bestellt. Die habe ich vor fast 2 Wochen inzwischen in meinem Lieblings Musicstore gekauft. (siehe Steckbrief) Aber ich hab' Zubehör für meine Gitarre bestellt, User über mir (Transportkoffer, Ständer und Gurt), und der hätte bereits Anfang der Woche da sein sollen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt schon noch, User über mir, hab geduld! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine abneigung gegen Bush....^^ und war auf dem wacken....^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat eine abneigung gegen Bush....^^ und war auf dem wacken....^^ lt. ^^ entnehme ich, dass User über mir Bush auch nicht mag Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user hat eine abneigung gegen Bush....^^ und war auf dem wacken....^^ > > lt. ^^ entnehme ich, dass User über mir Bush auch nicht mag wer mag schon bush???. wohl nur ein teil der amerikanischen bevölkerung... und das sind entweder idioten oder Kriegstreiber... oder beides. Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst den armen Mann in Ruhe, Users über mir, der tut auch nur was man ihm vorschreibt. Die vor ihm waren auch nicht besser. Ich habe jedoch gelesen daß es wissenschaftlich bewiesen wurde daß seine Gesichtszüge (ganz unabhängig der Person die dahintersteckt) beim Menschen automatisch die Gefühle aufwühlt und Wut hervorruft. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lasst den armen Mann in Ruhe, Users über mir, der tut auch nur was man ihm vorschreibt. Die vor ihm waren auch nicht besser. > > Ich habe jedoch gelesen daß es wissenschaftlich bewiesen wurde daß seine Gesichtszüge (ganz unabhängig der Person die dahintersteckt) beim Menschen automatisch die Gefühle aufwühlt und Wut hervorruft. Das nennt man "Ohrfeigengesicht", User über mir. ^^ Ich weiß nur, dass er sich nicht richtig arktikulieren kann, weil er als Kind die ganze Zeit seinen Vater sprechen gehört hat. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lasst den armen Mann in Ruhe, Users über mir, der tut auch nur was man ihm vorschreibt. Die vor ihm waren auch nicht besser. > > Ich habe jedoch gelesen daß es wissenschaftlich bewiesen wurde daß seine Gesichtszüge (ganz unabhängig der Person die dahintersteckt) beim Menschen automatisch die Gefühle aufwühlt und Wut hervorruft. user hat recht, der arme kerl kann nichts für seine mimik...^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und für seine Dummheit, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Users Ava nicht sehen...ob das an meinem Pc liegt? oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder an meinem, User über mir.. Ich kanns nämlich auch nicht sehen -.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...mysteriös...Dann kann der User ja eben ein anderes Ava versuchen o__O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder an meinem, User über mir.. Ich kanns nämlich auch nicht sehen -.- Komisch, User über mir. Mir geht's genau so ... ist das deine Schuld?! Denn falls ja ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schluck* Ich versuch ein neues! *auf Ava-suche geh* Favete linguis! |
|||||||