Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| keine lust auf ff12 user über mir? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, nein, User über mir. Ich werde es mir wahrscheinlich erst kaufen wenn es hier herauskommt. Aber importieren werde ich es mit Sicherheit nicht, dazu bin ich nicht gespannt genug darauf. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon. hab aber keine ps2... user über mir... ich gebe später vs noch mal ne chance, aber es ist mir leider etwas zu verwirrend... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war in diesem Thread schon lang nicht mehr. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich das mitbekommen hab' postet der User über mir regelmässig in dem Thread um diese Uhrzeit (zwischen 7:30 und 10) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir anscheinend auch ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir mag schwarzekatzen. meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user übermir mag schwarzekatzen. Der User über mir PLATZT ja regelrecht vor Kreativität... >User über mir anscheinend auch ^.- Könnte auch dem User über dem User über mir gelten... Und mir eigentlich auch... Heut' ist wohl so ein Unkreativtag... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste der User über mir, dass ich eventuell nächstes Jahr ganz nah bei ihm studieren werde?...oO [Trier...jedenfalls näher als jetzt] :) Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 10:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wusste ich nicht, User über mir. O_o" Das ist von hier aus ein Katzensprung. 45min Autobahn, fahre regelmäßig hin (wenn auch nur meist des Burger Kings willen). -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werde ich User über mir eventuell noch in diesem Leben sehen. ^___^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstwahrscheinlich, ja. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Püppi freut sich auf Users Miez! Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist genauso alt wie ich, aber im vorherigen jahr geboren. ^^ ich finde ihn nett, also user bregeduur. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 10:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich vor kurzem erst auf Animexx angemeldet. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Püppi freut sich auf Users Miez! Die Miez freut sich auch mit Sicherheit auf Püppi, User (er freut sich auf alles was weiblich ist...) >user über mir ist genauso alt wie ich, aber im vorherigen jahr geboren. ^^ ich finde ihn nett, also user bregeduur. Verstehe ich jetzt nicht so ganz... Also ist der User am... 13.12.1985 geboren? Und der User steht wohl auf Hentai? >User über mir hat sich vor kurzem erst auf Animexx angemeldet. Der User über mir hat heute nicht viel geschrieben. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an user bregeduur: ich bin erst 21 geworden im september diesen jahres. ^^ Du hast ja bald wieder. Schon aufgeregt? Oder weist du schon, was Du Dir wünscht? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre auch gern so alt wir User über mir...o,o Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte wissen daß ich wohl nicht viel zum Geburtstag haben werde. WENN ich mir etwas wünschen könnte wären es ein Gitarrenverstärker + Headpiece, die Xbox 360 und den Wii. ^^ EDIT: Wieso denn das, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 11:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir sollte wissen daß ich wohl nicht viel zum Geburtstag haben werde. WENN ich mir etwas wünschen könnte wären es ein Gitarrenverstärker + Headpiece, die Xbox 360 und den Wii. Ziemlich bescheidener Wunsch...o___O" *mit Ironie rumwedel* > EDIT: Wieso denn das, User über mir? Weil ich dann endlich weg kann...an User über mir. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ziemlich bescheidener Wunsch...o___O" *mit Ironie rumwedel* Zusammen macht das nur maximal 1000€ ^^ Oder sollte ich mir ein Auto wünschen? >Weil ich dann endlich weg kann...an User über mir. Dauert ja nicht mehr allzulange -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zusammen macht das nur maximal 1000€ ^^ Nur!....<<" > Oder sollte ich mir ein Auto wünschen? Ist dir deins nicht weggestroben?...Dann wäre ein Auto am angebrachtesten. > Dauert ja nicht mehr allzulange User motiviert mich...danke ;___; Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur!....<<" Im Idealfall würde ich von jeder meiner Onkel/Tante/Mutter/Oma 100€ bekommen, dann wären bereits 1400€ zusammen. ^^ >Ist dir deins nicht weggestroben?...Dann wäre ein Auto am angebrachtesten. Ich werde so oder so ein Kredit aufnehmen müssen dafür. Also wünsche ich mir alles was in nächster Zeit an Ausgaben kommen könnten. >User motiviert mich...danke ;___; Gerngeschehen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was es beim User über mir heut zu essen gibt??? Mir fällt nix ein, was ich heut essen könnte.. Ob User über mir ein Auto gefunden hat? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 15:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was es beim User über mir heut zu essen gibt??? Nichts gab es. Ich war zu müde, zu ausgelaugt und zu spät dran mit allem um mir etwas zu kochen. Gut daß ich in der Mittagsstunde im Schnellimbiß war, User über mir. Trotzdem leide ich nun unter akkutem Hunger und brauche etwas zu futtern... >Ob User über mir ein Auto gefunden hat? Den Wagen hatte ich schon seit langem gefunden, aber das Geld dazu noch nicht... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts gab es. Ich war zu müde, zu ausgelaugt und zu spät dran mit allem um mir etwas zu kochen. Gut daß ich in der Mittagsstunde im Schnellimbiß war, User über mir. Trotzdem leide ich nun unter akkutem Hunger und brauche etwas zu futtern... Kommt mir SEHR bekannt vor, User über mir. > Den Wagen hatte ich schon seit langem gefunden, aber das Geld dazu noch nicht... Bin froh, dass ich nicht solche Probleme hab. Mein Auto läuft und läuft und.. Naja, wir wollen mal das Glück nicht herausvordern. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des User über mirs Avatar ist verschwunden... >Mein Auto läuft und läuft und.. Meins ist auch gelaufen. Oder besser gesagt dessen Motoröl... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Des User über mirs Avatar ist verschwunden... Wie verschwunden? Gar nix zu sehen, oder wie? > >Mein Auto läuft und läuft und.. > Meins ist auch gelaufen. Oder besser gesagt dessen Motoröl... Also ich hab noch kein Problem damit. Bis auf das, dass ich morgens jetzt schon immer abkratzen muss -.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie verschwunden? Gar nix zu sehen, oder wie? Ja, genau so, als wäre gar keiner da, User über mir. >Also ich hab noch kein Problem damit. Das freut mich für den User über mir. ^^ Ist es zuviel verlangt, nicht zu arbeiten, dennoch Geld zu bekommen und einfach sich ein Leben lang dem widmen was man für richtig hält? Zb. Musik? Ich meine, wenn ich um 6 nach Hause komme habe ich knapp 9 Stunden gearbeitet, und an Freizeit bleiben mir nur 6 Stunden, minus 2 bis 3 für's Gitarrenspiel... Ist das wirklich das was man als "Leben" bezeichnet? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es zuviel verlangt, nicht zu arbeiten, dennoch Geld zu bekommen und einfach sich ein Leben lang dem widmen was man für richtig hält? Zb. Musik? > Ich meine, wenn ich um 6 nach Hause komme habe ich knapp 9 Stunden gearbeitet, und an Freizeit bleiben mir nur 6 Stunden, minus 2 bis 3 für's Gitarrenspiel... Ist das wirklich das was man als "Leben" bezeichnet? User über mir, ist doch ganz normal! Ich fang um 6 Uhr morgens das Arbeiten an, hab um 16:45 Uhr Feierabend, bin um 18 Uhr zu Hause, da Feierabendverkehr und dann noch ins FitnessStudio, Leute treffen, Bandprobe.... Is alles nicht so einfach. Da gehts uns alles so.. Favete linguis! |
|||||||