Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user über mir tut mir leid. ich weiß wie man sich kurz vor einem tobsuchtsanfall fühlt >.< EDIT: gilt user über user über mir bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 10:37:57 |
|
![]() |
||||||
| User über mir schaut gerne anderen bei der Arbeit zu, findet dass Eichhörnchen zum Essen da sins und steht auf Lara Croft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag mich nicht. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir mag mich nicht. ^^ Der User über mir hat Recht und er mag mich bestimmt auch nicht. ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir hat Recht und er mag mich bestimmt auch nicht. ^^* Beim 2. Teil kann ich dem User über mir nicht zustimmen. Wieso soll ich den User über mir nicht leiden können? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim 2. Teil kann ich dem User über mir nicht zustimmen. Wieso soll ich den User über mir nicht leiden können? Woher soll ich wissen, was im Kopf des Users über mir vorgeht? ôô' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nie eine persönliche Fehde mit dem User über mir, oder? Ich habe nie gesagt ich könne den User über mir nicht leiden, und eine Nominierung im Elfentodzirkel (es wurden ja auch mehrmals Elfentodmitglieder nominiert) hat nichts mit einem persönlichen Zwist zu tun, ganz im Gegenteil. Persönliches gehört da nicht hin, nur Objektives. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Ahnung von XBix 360 spielen, er hat mich vorhin aufgeklärt ;D Find ich kuhl ^_^ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen seltsamen Avatar... @@''' @Bregeduur: > Ich hatte nie eine persönliche Fehde mit dem User über mir, oder? Nein. > Ich habe nie gesagt ich könne den User über mir nicht leiden, und eine Nominierung im Elfentodzirkel (es wurden ja auch mehrmals Elfentodmitglieder nominiert) hat nichts mit einem persönlichen Zwist zu tun, ganz im Gegenteil. Persönliches gehört da nicht hin, nur Objektives. Hm... Dann ist gut. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine Sig..O,o Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 11:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir hat Ahnung von XBix 360 spielen, er hat mich vorhin aufgeklärt ;D Gerngeschehen, User über dem User über mir. ^^ >Dann ist gut. ._. Der User über mir hatte wohl den Zirkelsinn nicht verstanden... Es wird sich nicht über irgendwelche Bilder oder Menschen lustig gemacht, es werden "Werke" angeprangert, von denen man annimmt, daß diese niemand jemals wirklich ernsthaft in einer Gallerie stellen würde. Kurz: "Ladet weniger Mist hoch, stellt das hin was ihr wirklich als für euer Niveau als "GUT" bezeichnen würdet, denn je mehr Bilder, desto weniger Platz auf dem Server". Man will eigentlich nur zeigen "Wenn WIR, die es NICHT ernst meinen bereits darüber schmunzeln, stellt euch mal vor wie ihr von anderen angesehen werdet die es ernst MEINEN." EDIT: +1 User über jeweils -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 11:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hatte wohl den Zirkelsinn nicht verstanden... Es wird sich nicht über irgendwelche Bilder oder Menschen lustig gemacht, es werden "Werke" angeprangert, von denen man annimmt, daß diese niemand jemals wirklich ernsthaft in einer Gallerie stellen würde. Kurz: "Ladet weniger Mist hoch, stellt das hin was ihr wirklich als für euer Niveau als "GUT" bezeichnen würdet, denn je mehr Bilder, desto weniger Platz auf dem Server". Ja, User über mir hat Recht. Ich verstehe den Sinn wirklich nicht. Ich lade nur das hoch, wo ich hinter stehe. Bullshit, von vor sechs oder mehr Jahren, mute ich niemanden zu. ^^' Mein neustes Bild im Steckie (aber auch ein älteres), hat auch seine Fehler, aber ivch mag es trotzdem. (Zum Beispiel ist Ryous Körperdrehung etwas skuril. uu') > Man will eigentlich nur zeigen "Wenn WIR, die es NICHT ernst meinen bereits darüber schmunzeln, stellt euch mal vor wie ihr von anderen angesehen werdet die es ernst MEINEN." Ich kann Kritik vertragen, solange sie begründet und nicht dermaßen salopp dahin geschrieben ist. ^^' ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verstehe den Sinn wirklich nicht. >Ich lade nur das hoch, wo ich hinter stehe. Tun SEHR viele hier nicht, User über mir. >Ich kann Kritik vertragen, solange sie begründet und nicht dermaßen salopp dahin geschrieben ist. ^^' Es WAR doch recht Faltenreich, das Ganze... Und es hatte doch ein anderes Niveau als dieses hier. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 11:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tun SEHR viele hier nicht, User über mir. Sollte das dem User über mir nicht zu denken geben? ._. > Es WAR doch recht Faltenreich, das Ganze... Und es hatte doch ein anderes Niveau als dieses hier. Das stimmt. Aber das hättest du anders formulieren können. ^^ ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sollte das dem User über mir nicht zu denken geben? ._. DARUM gibt es den Elfentod. >Aber das hättest du anders formulieren können. ^^ Es war Zirkelintern korrekt formuliert. ^^ Ich editiere meinen vorherigen Post, da er sonst nicht gelesen wird: Der Sinn der Sache ist: Würde der User über mir irgendetwas von sich auf DeviantArt stellen? Wenn nein, wieso dann hier? Eigentlich ist Animexx EXAKT dasselbe wie DeviantArt: Eine Kunstseite in der man für sich werben kann. Genau das will der Elfentod auch wieder einführen: Ein gehobeneres Niveau in den Zeichnungen. Denn die paar guten gehen in der Masse von Karopapier, einzelne Körperteile, Skizzen und Fälschungen unter. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DARUM gibt es den Elfentod. Versteh ich nicht. Scheint sinnlos mit mir zu sein. XD > Der Sinn der Sache ist: Würde der User über mir irgendetwas von sich auf DeviantArt stellen? Wenn nein, wieso dann hier? Eigentlich ist Animexx EXAKT dasselbe wie DeviantArt: Eine Kunstseite in der man für sich werben kann. Genau das will der Elfentod auch wieder einführen: Ein gehobeneres Niveau in den Zeichnungen. Denn die paar guten gehen in der Masse von Karopapier, einzelne Körperteile, Skizzen und Fälschungen unter. Das Abgemaltes zugelassen wird, finde ich überflüssig. Aber meine Bilder sind nicht auf Karopapier und so. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Scheint sinnlos mit mir zu sein. XD ... Siehe einfach die Fanarts_of_Doom http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=213833 Ich denke, das wird helfen... Stell dir einfach vor, der Elfentod sei eine animexxinterne Putzkolonne, die eben aufpasst daß nicht zuviel Müll entsteht und Leute verwarnt die eben keine Mülltrennung vornehmen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Siehe einfach die Fanarts_of_Doom > http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=213833 Ich mag auch nicht alle Bilder. Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass man darüber extra im Zirkel schreiben muss. o____O'' Ne, die ersten Bilder reichen, mehr will ich nicht sehen. ûú' > Ich denke, das wird helfen... ><° Okay, das sind wirklich extreme Beispiele, die sicher nicht als FanArt betitelt werden können. ^^' Wobei dieses eine Mana Bild doch recht nett aussieht. Oder ist das bloß abgemalt und nicht als solches gekennzeichnet? > Stell dir einfach vor, der Elfentod sei eine animexxinterne Putzkolonne, die eben aufpasst daß nicht zuviel Müll entsteht und Leute verwarnt die eben keine Mülltrennung vornehmen. Dazu sage ich nichts, da mein Bild dann wohl auch Müll ist. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag auch nicht alle Bilder. ... Siehe die Bildkommentare. Dieser Account wurde eröffnet um zu zeigen was man eben NICHT tun sollte, was NICHT gestattet ist und was als Müll bezeichnet werden kann. Diese Fanarts werden gelöscht, aber alles was den Freischaltern "durchrutscht", darum kümmert sich der Elfentod. So einfach ist das. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ? > Siehe die Bildkommentare. Dieser Account wurde eröffnet um zu zeigen was man eben NICHT tun sollte, was NICHT gestattet ist und was als Müll bezeichnet werden kann. Diese Fanarts werden gelöscht, aber alles was den Freischaltern "durchrutscht", darum kümmert sich der Elfentod. So einfach ist das. Na ja. Aber im Zirkel zeigt ihr doch auch andere Bilder, die nicht so gut gemalt sind. Es kann doch nicht jeder gleich perfekt zeichnen. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber im Zirkel zeigt ihr doch auch andere Bilder, die nicht so gut gemalt sind. Ob mehr oder weniger schlecht, die Bilder die wir anprangern (meist, denn es kamen vor einer gewissen Zeit mal ausrutscher vor) sind dennoch unter dem Niveau das man von einer Fanartsseite erwartet. >Es kann doch nicht jeder gleich perfekt zeichnen. Das verlangt ja auch niemand, User über mir. Dennoch sollte man Entwürfe nicht als fertige Bilder und Skizzen nicht als Kunst bezeichnen. Sprich: Bilder die ernst gemeint sind sollten gezeigt werden, und nicht Bilder die keine Mühe erfordert haben... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob mehr oder weniger schlecht, die Bilder die wir anprangern (meist, denn es kamen vor einer gewissen Zeit mal ausrutscher vor) sind dennoch unter dem Niveau das man von einer Fanartsseite erwartet. Na ja, manches ist auch schlecht, das stimmt schon, User über mir... > Das verlangt ja auch niemand, User über mir. Dennoch sollte man Entwürfe nicht als fertige Bilder und Skizzen nicht als Kunst bezeichnen. Sprich: Bilder die ernst gemeint sind sollten gezeigt werden, und nicht Bilder die keine Mühe erfordert haben... Auch wieder wahr. Nyo, ich lade eh keine Bilder bei den FanArts hoch, da bleibt Mexx verschont. XD ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat der User über mir denn nun verstanden worum es bei diesem Zirkel geht? Ich hoffe schon, ich hatte so langsam keine Lust mehr die Lehren des Slash weiterhin an nur eine Person zu verkünden. Es gibt um die 109500 Mitglieder auf Animexx, davon wissen noch viel zu wenige über den 11n+ bescheid... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat der User über mir denn nun verstanden worum es bei diesem Zirkel geht? Ich hoffe schon, ich hatte so langsam keine Lust mehr die Lehren des Slash weiterhin an nur eine Person zu verkünden. Es gibt um die 109500 Mitglieder auf Animexx, davon wissen noch viel zu wenige über den 11n+ bescheid... Nicht ganz. Aber lass es. Keiner zwingt dich, mit mir zu schreiben. ^^° ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt um die 109500 Mitglieder auf Animexx, davon wissen noch viel zu wenige über den 11n+ bescheid... Ja..es wollen sicher auch alle wissen, was das ist..~,~ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja..es wollen sicher auch alle wissen, was das ist..~,~ Nein, aber sie MÜSSEN!!!11 Wir MÜSSEN die Lehren des Slashs weiterverkünden bis alle Nackmulle dieser Welt endlich eingesehen haben daß es nur EIN EINZIGES BILD gibt das man verehren soll!!!12123onethr1ee! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber sie MÜSSEN!!!11 > Wir MÜSSEN die Lehren des Slashs weiterverkünden bis alle Nackmulle dieser Welt endlich eingesehen haben daß es nur EIN EINZIGES BILD gibt das man verehren soll!!!12123onethr1ee! Und das wäre, User über mir? ôô' ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das wäre, User über mir? ôô' Bestimmt das: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=683146&sort=empfehlungsliste&sort_def=121255 Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat's vollstenst gecheckerized, yo! ^^ (PS: Ich könnt' mich immer noch aufregen daß man "hat's" inzwischen auch ohne Apostroph schreiben darf, und das Genitiv-S MIT...) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 12:32:30 | |||||||