Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dann steckt er noch in "der Phase"... Der User über mir sollte einfach abwarten bis die gemeinte Person 20 ist, dann wird dieser sich eh' entschuldigen. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch so lang warten, User über mir? Das macht mich ja gleich noch mehr runter -.- Übrigens, war grad kotzen *müde grins* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint sehr lustig zu sein, und auch (wie ich) einen Hang zum Sarkasmus zu haben ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wesentlich längeren Nick als meinereiner. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da der User über mir aber nur einen ungefähren Nicknamen hat, kann man das nicht mit Sicherheit bestimmen... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD User über mir wechselt des öfteren mal seinen Avar Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in einer Identitätskrise, User über mir. Ich finde einfach nicht DEN Avatar für's Leben... Versteht der User über mir was ich damit meine? -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über denkt zumindest zu verstehen. Manchmal besteht der Wunsch in mir mein zu ändern, da ist wie in der Unendlichkeit des Weltalls mit alle seinen Richtungen gefangen zu sein und dann sehe ich mein Avatar. Deswegen bleibt der auch, erstmal. xD User über mir ist mir sympathisch. ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist schon seit langem sympatisch. Er erinnert mich irgendwie an Bastian Sick, wieso auch immer... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat die Angewohnheit immerwieder mit einem Uralt-Witz meinen Nick zu verunstalten. ^_~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *höhö* Userin über mir hat nen kürzeren Nick. ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kommt aus der Stadt in der ich die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht habe. ^^ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir war auch glaub mal auf ner anderen Seite angemeldet auf der ich auch war. ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin über mir war auch glaub mal auf ner anderen Seite angemeldet auf der ich auch war. ^^ Wüsst ich jetzt nichts von. o_O Wo denn? Der User über mir meint mich schonmal woanders gesehen zu haben. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub talkndate war das, wenn ich das jetzt nicht durcheinander bring. Userin über mir von en Rätsel gestellt habe. *höhö* Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie übel. Ja, da hab ich mich mal 'ner Freundin zu liebe angemeldet. War aber schon ewig nicht mehr da. ^^' Der User über mich hat mich vor eine Tatsache gestellt die mir ein wenig peinlich ist. ^^' ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir ist was peinlich. ^^ Bei mir ist es wohl mehr langeweile. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Die Letzten Glühwürmchen. *den anime lieb* *sniff* ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war um 17:38 Uhr der letzte User in diesem Thread. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen tag lang ohne diesen thread wär doch schlimm~ der user über mir besitzt ziemlich viele dankeschöns..^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich tatsächlich in diesem Thread gemeldet. Wahnsinn... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User mit dem neuen Danteavatar über mir einen schönen "Yo". -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo back, User above me! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gestern nicht auf der Arbeit und sehe daß weniger als 20 Posts seit meinem letzten Eintrag geschrieben wurden... Der Thread stirbt ab, User über mir... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das brauchst du mir nicht sagen, User über, ich bekommst mit. Das ist wirklich traurig, User über mir.. Vor ein paar Monaten ging hier noch die Post ab. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse schon fast die Highspeedpostings, User über mir... -__-" -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur FAST! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, natürlich, User über mir. FAST. ^^ Dennoch vermisse ich die Zeit in der ein paar andere Stammuser im Thread aktiv waren. Das waren noch Zeiten damals... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na irgenwann weiß man halt was man vom user darüber hält. und wenn ihr reden wolt, dann redet in rede threads. ende. oder im rl. oder im chat. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir.. DAS hier ist unser STAMMTHREAD! Raze und Mütze fehlen einfach, User über User über mir. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||