Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| steckbrief? unterschied..ja schon. aber nur einen ganz kleinen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der User über mir das meint... Ich könnte sowas zb nicht vom User über mir behaupten: Er hat gar nichts in seinem Steckbrief. ^^ PS: Wurde der Name "Azrael" tatsächlich genehmigt? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir soll sich nur mein ava ansehen: der tuts genausogut xD ps: hast du etwas an meinem namen auszusetzen? wenn ja: beschwerde an meine eltern weiterreichen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir soll sich nur mein ava ansehen Glaube ich eher nicht. Siehe: Signatur unten links, Ähnlichkeit mit Berühmtheit, dessen Name mir gerade entfallen ist etc... Sehr verdächtig, User über mir. Mal ganz davon abgesehen daß der Name im Steckbrief eher männlich klingt... >hast du etwas an meinem namen auszusetzen? Nein, nichts dagegen. Nur etwas komisch daß es genehmigt wurde, da eindeutig religiös/geschichtlich behaftete Namen oft abgelehnt werden (Adolf, Abel, Kain, etc...) -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava sagt alles über mich aus. und wenn der user über mir überhaupt weiss wer das ist: hut ab! nick: echt? das wusste ich gar nicht O.o heisst das wenn ich jetzt Adolf heissen würde und das auch eingeben würde, dann wäre das gar nciht genehmigt worden? O.o krass.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich meinte damit nicht Animexx, sondern beim Amt, als der User über mir geboren ist. Aber dennoch kenne ich die Person im Ava... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde ja ned in deutschland geboren xD sag schon: wer denkst du isses? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte das wirklich nicht mehr sagen, User über mir. Ihr Name ist mir entfallen, aber ich habe sie schon gesehen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einer beeindruckenden Zahl von 120 Posts innerhalb von weniger als 24 Stunden wurde nun dieser Spamthread (http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=133106) geschlossen. Vielen Dank an alle Poster und beteiligten. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 15:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes hoch auf den bruder! bis zur nächste chance! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür daß dieser Thread zum Post-it wird. Er hat es verdient, ein äußerst abschreckendes Beispiel für alle Ewigkeit zu werden. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. denke ich nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest habe ich einen Weblogeintrag dafür errichtet, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, user. gut für dich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag BRüste Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag welche? user hat welche! so siehts aus^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ganz genau ^___~ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Brüstefan, User über mir. Sind mir herzlich egal, und ich finde Brüste wesentlich unerotischer als ein Nacken, ein Rücken oder als eine Schulter. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 16:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie böse USer über mir...er sagt ich und Iss sind ihm egal.. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist noch jung. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hat nen cutes Ava Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Highspeedposting... Ich geh' mal kurz aus dem Thread, Users über mir, jedenfalls bis es sich wieder beruhigt hat... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer mag keinen Highspeed. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user likes j-music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein ava-picu das mir ziemlich gut gefällt wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava hat sich in letzter Zeit die Haare nicht gefärbt. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 16:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| richtig ;D dafür hat der user über mir aber sein ava-picu ausgewechselt~ mit nem bestimmten grund? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, User über mir. Es hat mir einfach nicht wirklich gefallen. So wie dieser hier mir nicht wirklich gefällt. Irgendwann, demnächst bestimmt, werde ich ihn wieder wechseln. Ich bin nicht auf der Suche nach dem Stein der Weisen, sondern nach dem richtigen Avatar. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hab ichs leichter, user If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch der einzige Avatar den der User über mir je auf Animexx hatte. ^^ Pardon, der 2. Zuerst wars derselbe, nur mit "Frau gesucht". -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 16:52:32 | |||||||