Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| an alle user: me is back XD Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir sollte eine Beruhigungstablette nehmen. XD *bregeduur pat* Wieso das denn, User über dem User über mir? Ich bin doch ruhig... ó_ò EDIT: YAY! Oder so, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 11:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >User über mir sollte eine Beruhigungstablette nehmen. XD *bregeduur pat* > > Wieso das denn, User über dem User über mir? Ich bin doch ruhig... ó_ò Aber User über mir wirkt unglücklich. ;_; *erdbeerkuchen schenk* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber User über mir wirkt unglücklich. Eher nervös, User über mir. Danke für den Kuchen, übrigens. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber User über mir wirkt unglücklich. > > Eher nervös, User über mir. Danke für den Kuchen, übrigens. ^^ Jetzt bin ich neugierig, warum der User über mir nervös ist. Und ich hoffe, dass ihm der Kuchen schmeckt. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auch nicht auf diese diversen Fanfic-Sexszenen xD. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt bin ich neugierig, warum der User über mir nervös ist. Und ich hoffe, dass ihm der Kuchen schmeckt. <3 Wegen heute Abend, User über dem User über mir. Alles wird jetzt auf eine Karte gesetzt. >User über mir steht auch nicht auf diese diversen Fanfic-Sexszenen xD. Ist auch verständlich, oder, User über mir? Wieso sind Fanfics, überall an sich als "von Fans geschriebene Fortsetzung einer bestehenden Serie" bekannt, hier aber auf Animexx als "Fan-fickt" bekannt? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mags wohl blutige Fotos....O.O Bluuuhuuut....XQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat mags wohl blutige Fotos....O.O > > Bluuuhuuut....XQ User über mir ist ein Vampir? XDD @Bregeduur Was wird alles auf eine Karte gesetzt? O.O Weltuntergang!?! ;____; *angst* XD @Banshee Man liest meine Weblogs? |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wird alles auf eine Karte gesetzt? O.O Weltuntergang!?! ;____; *angst* XD Nein, nur was mich betrifft, User über mir. Entweder es klappt, und das wäre GUUUHT, oder es klappt nicht, und das wäre sehr mies... Und persönlich tippe ich eher auf letzteres. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 11:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. User über mir spricht in Räseln, aber dennoch wünsche ich mir das doch ersteres in Kraft tritt ^^ *daumen drück* Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, User über mir! Das weiß ich wirklich zu schätzen! Kurz: es geht um ein Date. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verliebt? oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir ist verliebt? oo Ist vielleicht ETWAS SEHR viel gesagt, User über mir... Aber Interesse (und etwas... Stolz? ^^) besteht. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... das ist natürlich ne tolle und heikle... (?) Sache. Wo solls denn stattfinden? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| I'm ritch, bitch!!! |
|
![]() |
||||||
| yo. der user weiß ich bin on. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird sich noch entscheiden, User über mir. Mein Schlachtplan ist gesetzt, und wenn es bis zum Date kommt, dann sind die Chancen gut, das Schlachtfeld erobert zu haben. Dazu muß es jedoch überhaupt kommen, und da liegt die größte Schwierigkeit. Ein Punkt davon ist leider bereits abzuschreiben: Regen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte place and time were set? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time *häkchen* Place *häkchen*. Nur wird sie das entscheiden dürfen. Für den eigentlichen Date, meine ich, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist mit offenes tor betreten und drinnen weitermachen? (operation trojanisches pferd mit 3 bis 7 blumen?) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was ist mit offenes tor betreten und drinnen weitermachen? War nie wirklich eine Alternative, User über mir. Ich dachte, wenn sie bis in mein Auto steigt ist der Rest nur noch Formsache. "du hast die Wahl: etwas zusammen trinken, Italienisches Essen, Chinesisch, oder romantischer sexy McDonalds." Was danach kommt ist dann Situationsabhängig. Doch die Blumen müssen sein. (Verbessert den Überraschungseffekt, wir hatten nur abgemacht daß ich ein paar geliehene CDs abhole) -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 12:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok. na da bleibt wohl doch das "öffentliche" treffen als option. auch nicht schlimm. viel erfolg. egal womit. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, der User über mir hat das nicht ganz verstanden... Ablauf: Ich fahre hin, rufe an und sage, ich stehe vor ihrer Tür. Ich stehe vor der Tür, mit besagten Blumen in der Hand. "Irgendwie war der Anfang schleppend. Wollen wir wieder neu anfangen? Dann können wir uns richtig kennenlernen." (ohne Zweideutigkeit oder sonstwas) 2 Möglichkeiten: 1)"Ja, ich bin einverstanden" (wegen Schock und Blumen) Problemloses Date. Gewonnen. 2)"Ich weiß nicht recht..." Eher wahrscheinlich. Überreden mit "Du bist doch jemand spontanes, gib' dir einen Ruck. Du hast ja nichts zu verlieren, ich lade ja ein. ;)". Anpassung möglich. 3 Möglichkeiten: 1) "Ok, ich gehe mit" Problemlos. 2) "Ich bin mir nicht so sicher... Ich sollte zu Hause bleiben" Weiter überreden. 3) "Ich habe aber wirklich keine Zeit/Nerv nicht/Blah und ähnliches" Mies. Verloren... Der Rest des Dates verläuft dann nach allen Regeln der Kunst. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das hab ich mir genauso vorgestellt. gestern und heute. und du hast die fallback option es mindestens ein weiteres mal zu versuchen in der öffentlichkeit, sollte es jett scheitern. ach ja, ich, und viele die ich kenne hassen es wie die hölle wenn irgendwer uneingeladen vor der tür steht (das gilt für euch, bernhard, hagen, steffen, kay). aber wenn man die person liebt, freut man sich. spannend, oder? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach ja, ich, und viele die ich kenne hassen es wie die hölle wenn irgendwer uneingeladen vor der tür steht Aber das ist es ja, User über mir. Ich bin nicht uneingeladen. ^^ (gehe ja offiziell ein paar geliehene CDs abholen) Und ich möchte auch auf eine doch bestehende "sympathie" hindeuten: "Yeah den "Foxtrot, uniform,CHARLEY, kilo" hehe... jojo eis get et niiie langweileg nedu lol...nujee bass awa e mega sympatesche kerel ;) dk" "Yeah, "Foxtrot, uniform, CHARLEY, Kilo" hehe... jaja, uns wird nie langweilich, nicht wahr? lol... Njo, bist ein verdammt sympatischer Kerl ;) dicker Kuß" Entnommen aus ihrer Homepage. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 12:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja bruder, die macht ist mit dir. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wie jedne Morgen an seinem PC =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß warum man nicht weiß das ein affe sieht, ein affe tut^^ EDIT : ich hatte tatsächlich affee geschrieben... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 12:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt wie "LaFee", User über mir... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||