Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dann wünsch ich dem user über mir schon mal viel glück bei seiner suche und bin mal gespannt welches picu sich als seine ava-bestimmung entpuppt ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann gibt es noch : besorgs mir und guten morgen. aber die heb ich mir noch auf. und mehr brauche ich nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat scheinbar ein neues erstes stecki-picu~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat recht und schreibt recht langsam... ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuerst denken, dann schreiben und zwischendurch zeit vergehen lassen~ ist doch ne pausible art, oder? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein cooles ava^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Animexx. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt knappe sätze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag gravi? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +nodu+ user sucht sich die fa favs sorgfältig aus und knallt nicht alles in die fav liste. fein fein +lol+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat der user über mir, der sich doch glatt auf meinen stecki getraut hat, richtig erkannt ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist fleißig und büffelt selbst abend noch..^^ "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und es bringt sogar noch was ;D freut mich das ich den user über mir gleich heute wieder lese ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. User lernt...fürs Abi, oder? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich mach sowas immer in der Stunde/Pause vor dem test..es geht nichts über ein Kurzzeitgedächniss... freue mich ebenfalls die besser Hälfte jetzt schon wieder zu sehen..man muss ja auch viel nachholen..^^ Edit Userin mit dem etwas anderen Steckbild wahr schneller.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 17:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie wahr, wie wahr ^^ ob beim user über mir bis dahin viel passiert ist? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm?..bis wohin ist viel bei mir passiert .. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya von da an als wir das letzte mal richtig zeit zum reden (oder eher schreiben?) hatten ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht viel..aber musste ne Auszeit nehmen weil telefon udn Strom-Rechnung zu hoch waren und auch jetzt muss ich kürzer treten..jaja..moderne Technik ist tuerer.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, wieder eine (nicht gerade tolle) unserer gemeinsamkeiten, das liebe geld.. ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..diese Unart teilen wir aber sicher noch mit anderen Geschlechtsgenossinen..wenn mal tatsächlich Kohle vorhanden ist muss schnellsten ein Weg gefunden werden sie wieder los zu werden..-.- "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, die gene..es sind immer die gene *grins* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ähnelt einer meiner freundinnen, die mir sehr nahe steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jetzt schon mehr Beiträge als ich (nach ein paar Tagen Oo) und seit kurzem nen Spruch in der Selbstbeschreibung. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir seh ich öfters hier und is vielleicht auch dabei beiträge zu sammeln ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene... User über mir hat nur teilweise Recht *ggg* (ersteres stimmt scho), eigentlich sollte meine Beiträge ja gehaltvoll werden... *sfz*, was für eine Vorstellung Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* userin über mir mag spamen anscheinend nicht ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr geshen.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine seltsame Sig (ja, könnte allerdings auf die Allgemeinheit zutreffen) und, vielleicht liegt es auch nur am Ava, aber ich habe den Eindruck den User noch nie hier gesehen zu haben. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf die allgemeine Weltbevölkerung ist der Spruch ja auch bezogen User über mir.. das du mich hier noch nie gesehen hast wird wohl daran liegen das ich dann anwesend bin wenn du es nicht bist und umgekehrt..^^ "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 23:26:31 | |||||||