Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sonst wär ich wahrscheinlich nicht hier! ^_~ Der user ueber mir mag Detectice Conan. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhhm... User steht auf "kitschige" verspielte und bunte Bilder *g*. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat ein richtig brutales stecki pic Ö.Ö |
|
![]() |
||||||
| finde die zeichnungen vom user toll =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. User über mir mag wohl Shonen-Ai. Und hat vor auf die Buchmesse zu gehen, schon längerfristig geplant xD, coole Sache. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie weiß ich nie wirklich was ich zur userin über mir schreiben könnte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
das ava des usersübermir ist "Kopiergeschütz" XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Love Hina... ... *blubb* hab hier Band 1-4 stehen und weiß nichts mit anzufangen *g*. Außerdem mag User Früchte, das finde ich gut *legga*. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, ist so schön sinnlos,brauch manchmal sachen ohne sinn^^ user übermri scheint auch ein fruchtfried zu sein^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fruchtfried? xD wegen der user über mir hab ich ein 'neues' wort 'gelernt' xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fruchtfried? xD > > wegen der user über mir hab ich ein 'neues' wort 'gelernt' xD *löl* is son tick überall -fried dranzuhängen userübermir schein gern neues zu "lernen" ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Humor zu haben ... gefällt mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch nen Blog bei myblog.de ^^. Und sie hat sich auch an diesen komischen 500 Fragen Fragebogen rangewagt xD (der hat am Schluss echt genervt!) Außerdem hat User über mir eine Katze, die heißt wie mein Freund *ggg*. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 11:05:50 | |||||||
|
||||||
| user über mir ist so alt wie ich xD |
|
![]() |
||||||
| userin über mir is ne alte bekannte ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ich erinnere mich an mehrere Posts, die meine Meinung wiederspiegelten :) Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat das item schlaf...hätt ich auch gern xD und user erinnert sich an mich...ich erinnere mich auch an den user über mir wegen dem auffälligen ava If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat soeben das Item "Schlaf" von mir geschenkt bekommen :) Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. User ist spendierfreudig und mag die Hyänen von König der Löwen. Die fand ich als kleines Kind immer am besten. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat putzige Rattis =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischen dem Post des Users über mir und meinem hier sind 9 Stunden und 7 Minuten vergangen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist scheinbar gerade notgeil ;) |
|
![]() |
||||||
| User über mir wahrscheinlich nicht, wenn man sich dessen Status ansieht. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte manchmal denken, der User über mir sei pöhse, aber wie alle anderen Menschen (ausgenommen mir, ich bin immer pöhse) kann er doch auch ganz nett sein. ^-^ xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei ich einfach nur ehrlich bin, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich einfach nur ehrlich bin, User über mir. User über mir hat also eine positive Charaktereigenschaft (=Ehrlichkeit). <-- und ich bin uninspiriert *höhö* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| *edit* too late User über mir gibt nicht gerade viel über sich preis... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 11:11:06 |
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat also eine positive Charaktereigenschaft ... Klingt als hätte ich nur die, User über mir. ^^" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User über mir hat also eine positive Charaktereigenschaft > > ... Klingt als hätte ich nur die, User über mir. ^^" Ich kenn den User über mir ja nicht näher, wie soll ich da von mehr als einer wissen? XD Du wüsstest bestimmt keine einzige positive Charaktereigenschaft von mir. (Hab ja auch keine... *lol*) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du wüsstest bestimmt keine einzige positive Charaktereigenschaft von mir. Selbstironie, User über mir? Ist, finde ich zumindest, eine recht gute Eigenschaft. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||