Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ist das deine katze? sie ist jedenfalls süss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp ist meine Katze User über mir..auch wenn es eigentlich nicht so vorgesehen war.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir soll sie mal in meinem namen streciheln. sieht voll knuffig aus, das vieh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..^^..wird gemacht user..dieliegt eh gerade auf meinem Schreibtisch..und auf meinem Mauskabel.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl, das ist mal ein vieh deluxe xD user über mir ist ein katzenfreund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User, wie es scheint, ebenfalls..eine sehr gute Eigenschaft.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll mir verraten wieso das gut ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja..vielleicht nicht für jedermann, aber für mich persönlich ist sie gut..ist symphatischer als *Diese Scheißviecher macchen Dreck auf mein Auto*... "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag noch immer Tiere und spricht sehr gerne und lange mit Azrael_666. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein etwas *anderes* erstes Steckbriefbild als die meisten anderen User. o.O I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir spielt oft dieses Spiel mit! ^^~ |
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenne ich noch nicht. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint von einem Emiru hin und hergerissen zu sein Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht O.o! Und einen hammergeilen Nick XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und einen hammergeilen Nick XD! Danke *g* Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir grinst offenbar gerade ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat wahrscheinlich gerade langeweile Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher weiß User über mir das bloß XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ja sooooooooooooooooo superschöne haare o.Ô *das glaub ich schon mal gesagt hab* *weiterhin fasziniert is* Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, User über mir ^^. User über mir mag es nicht wenn man sein Doughnut-Ava toll findet, oder O.o? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emiru fan immernoch ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der userin über mir stehen hello kitty sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User postet gerne ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gaaanz viele Bilder von sich in ihrem Stecki ^^. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user meint das bis 00:00 Uhr chatten lannge ist..^^ "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwirrt mich... >> Oo *nicht weiß was gemeint ist* Bin eigentlich eher ein Nachtmensch, schwer vorstellbar sowas gesagt zu haben ^^ Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Ich gebe zu das ich ein wenig gemein gewesen bin und auf ein früheres posting von user angespielt habe..da stand etwas mit *gerne und lange chatten*..ich dachte damit wäre die zeit gemeint..XD "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich mal ganz schnell hallo ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Der user ueber mir scheint kontaktfreudig zu sein. ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gleiche gilt wohl auch für den user über mir? ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||