Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| shit ihr seid zu schnell xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir war auch zu spaet ^^ Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso stolpere ich dauernd über user die so weit weg wohnen? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alle User über mir immer jemand anderen schreiben wollten aber andere schneller waren und dazwischen drängten XDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat recht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe User über mir zum ersten mal hier! O_o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir sehe ich auch zum ersten mal hier Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte wissen dass ich seit dez dabei bin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit finix, wieder zwischengefunkt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte mal den Stecki überarbeiten... :P TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt doch nicht etwa in Russland. Die drüber^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 02:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soll nur fragen wenn er was wissen will xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit Dezember dabei und trotzdem noch nie gesichtet! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 02:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen wundervollen ava *~* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir war bestimmt mal wieder schleller als ich XDD Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss ned dass das mein erster bescuh hier ist xD trotz anmeldung hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user ueber mir war bestimmt mal wieder schleller als ich XDD Meien verschollene Finix ist wieder da XDD *knuff* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der user ueber mir war bestimmt mal wieder schleller als ich XDD > > > Meien verschollene Finix ist wieder da XDD *knuff* <33333 soraaaaa~ ewig ned mehr gesehen Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nun in einer ganz tollen Band, da bin ich mir sicher =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir hat recht XD Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte man diese Band in diesen Gefilden kennen? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte man diese Band in diesen Gefilden kennen? lol, eher nicht. das bewegt sich in sehr experimentellen gefilden ^-^ habe user ueber mir grad bei last.fm geadded :3 Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war von Big Ben genervt! ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir hat ja sooooo recht scheiss ungetuem von turm da >.< Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User solte den ava nimmer wechseln udn dan den User über dme User gilt.....hm.....wpsst auch gern den Namen ber Userin bei last.fm,falls ich den nicht mitbekomm ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein witziges ava xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> auch gern den Namen ber Userin bei last.fm,falls > ich den nicht mitbekomm ;) finix? Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat ein witziges ava xD 2 User über User über mir gefällt mein Ava?! Freut mich^^ lass ich dran! User über User über mir lebt in Rußland O_O toll! User über mir mit genervtem Turm war so schnell das ich gar nicht mehr hinterherkomme! *puh* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 02:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> User über mir mit genervtem Turm war so schnell das ich gar nicht mehr hinterherkomme! *puh* der ist nicht Genervt, der NERVT ^-^y Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > finix? Öhm oke xDD~ User hat tolle neue Steckibilder Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||