Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir meint da lebt noch wer?!?! Wer denn??? *doof frag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir meint da lebt noch wer?!?! Wer denn??? *doof frag* Ein Chara aus Final Fantasy IX User^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir spielt also Final Fantasy. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ueber mir spielt also Final Fantasy. Ja User sieht das ganz richtig^^ User hat schöne Lichtreflexe im Ava^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Gästebuch von Userin über mir ist auich voll von Issi ...!!! Uiiii *zwincker* ...User unter mir sollte sagen: User über mir hat ne macke !!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat userin ueber mir in ihrem Ava auch. ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag userin über mir jetzt das ich gar keine lichtreflexe hab XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 20:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ueber mir hat aber trotzdem ein niedliches Ava. ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir schmeichelt mir... das ist fate stay night...und userin über mir sollte niemals nix dagegen sagen weil sonst userin unter ihr böse wird XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir schmeichelt mir... > das ist fate stay night...und userin über mir sollte niemals nix dagegen sagen weil sonst userin unter ihr böse wird XD > Was?? fate stay night? niemals nix dagegen? userin ueber mir verwirrt mich. ^^" *um Erklärung bitte* ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nia...also userin über mir erklär: Mein ava ist bestandteil von Fate stay night. und das mag ich ^^ ...und wenn userin über mir des net mögen würde dann würde ich böse sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht verwirren lassen User....immer so tun als würde man verstehen ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,userin ueber mir.^^ Danke fuer den Tipp. Ich wusste nur nicht,was fate Stay Night ist. xD ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue Informationen sammeln können Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sein Ava schon ziemlich lange, oder? oO' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat tolle weisheiten im steck If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich, wie weit Userin mit ihrer Geschichte ist??? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht sonderlich weit userin über mir, sobald die prüfungen vorbei sind schreib ich vielleicht weiter If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein hübsches steckibild Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen tollen zusammengesetzten namen *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat in fast alle threads geschrieben oO Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne sehr gute beobachtungsgabe^^... das war aber auch nicht schwer zu übersehen... ;) (hatte langeweile...) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verschenkt kekse...auch haben will !!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gibt dem user über ihm mal nen keks* Da! *lächel* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch einen keks von user über mir ._. Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vergibt noch mal nen keks* *diesmal an den user jetzt über ihr* .. Hier, bittschän! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem user übr mir herzlich^^ *am keks knabber* Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat festgestellt das Straßen ungenießbar sind, Kekse aber gut schmecken ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist nett und freudnlich und mag fantasy und luis royo. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat "Koran" als Item und ist deshalb (wahrscheinlich xD?) Moslem... genau wie ich o.o/) muh x3 Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||