Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ist sprachbegabt. AAAH WTF SPEED. userin ist n mörderpüpchen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte unbedingt die Waffe "Hammer" behalten und nicht verschmieden oder verkaufen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat mit ihrer sig recht If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat mit ihrer sig recht Userin passiert das also auch immer! ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja userin über mir...aber ich kann darüber lachen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann darüber lachen das es hoffnung gibt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm mich <---- Den Spruch hab ich in meinem Stecki!...oO Nachmacher xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den User über mir. -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag den User über mir. Dito. xD User hat die selben Ansichten wie ich....<<" Jedenfalls in einem bestimmten Thema xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User gehört einer interessanten Gattung an und scheint für meine Verhältnisse eine sehr gute Grundeinstellung zu haben. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin macht gebildeten eindruck. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas ist immer schwer zu beurteilen, User über mir. -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja auch kein schuss ins grüne(blaue?) user über mir. und war positiv gemeint. user ist auch denker. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Users dunkle Ecke! xD bzw. sie reizt mich mal hinein zu gehen. XD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 16:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dunkle ecke ist immer offen^^. außer sonntags von 12 bis 20 und werktags von 8 bis 18 uhr^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dunkle ecke ist immer offen^^. außer sonntags von 12 bis 20 und werktags von 8 bis 18 uhr^^ ....oO' Soll ich dann irgendwas mitnehmen, wenn ich reingehe? Popkorn? Getränke? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. mir reicht was du bei dir hast^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. mir reicht was du bei dir hast^^ oha...oO' User ist nicht gerade anspruchsvoll. xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch sonst würde ich dich nicht einladen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch sonst würde ich dich nicht einladen. user über mir hat einen eindeutigen ava. *user über mit mitnehm* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat geschmack^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat geschmack^^ wie muss ich denn eigentlich user über mir pflegen. ich mein wenn ich ihn schon mitnehme. muss er speziell gefüttert werden oder so? Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, luft, mexx und liebe, 2 mal am tag rauslassen und ne ps1 mit ff9. vielleicht mehr, weiss ich net. issi-kun hat auch überraschungen parat. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...User soll sich mal klonen...will auch einen Issi als Haustier. <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, luft, mexx und liebe, 2 mal am tag rauslassen und ne ps1 mit ff9. > vielleicht mehr, weiss ich net. > issi-kun hat auch überraschungen parat. das ist zuviel. ich habe nur luft und liebe vorrätig danke...die beiden sind auch mein ganzer stolz Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... nacheinander? spricht euch ab. oder besucht euch, und ich besuch euch? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Issi ist voll lieb :3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... nacheinander? spricht euch ab. oder besucht euch, und ich besuch euch? hab ich nicht zuerst gesagt das ich ihn nehme Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user klingt lecker.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich nicht zuerst gesagt das ich ihn nehme ok...ich begnüge mich mit seinem Bruder xD Edit: User ist ziemlich workarg...oO' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:30:34 | |||||||