Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich knuddel den user über mir einfach mal, weil sie das so toll findet in ihrer folie XD *knuddel* Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag meine Plastikfolie ... das ist guuuut. Dann wird er sicherlich auch Verständnis für meinen lustigen Hut aus Wachs haben. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ueber mir hat einen interessanten kleidungsstil ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hut aus Wachs ist eine Wucht, Userin über mir! Überall, wo ich hingehe, werde ich um ihn beneidet. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ueber mir hat einen tollen Hut! ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nur positive Eingenschaften^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nur positive Eingenschaften^^ ach ja?? O_o Den user ueber mir versteh ich nicht so ganz... ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user-chan hat einen hübschen ava x3 Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja?? O_o > Den user ueber mir versteh ich nicht so ganz... Im Profil....da hat User eien Ansammlung von Eingeschaften stehen, die sie beschreiben. ich seh da aber nur positive. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist männlich und besitzt einen ausgesprochen interessanten Musikgeschmack... ...scheint ansonsten auch eine interessante Persönlichkeit zu besitzen!^^ Lieber den Himmel in der Hölle als die Hölle im Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in einem Rammsteinzirkel, das allein reicht, damit ich sie supertoll find XDD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Profil....da hat User eien Ansammlung von > Eingeschaften stehen, die sie beschreiben. > ich seh da aber nur positive. Ich nicht.^^" Falls der Eindruck entstanden ist,muss ich sagen,das stimmt nicht!*mal Steckbrief ändern muss* Der User ueber mirkommt aus der Schweiz. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Eindruck ist entstanden XDD Oke, kann User denn ändern =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sora komt aus der schweiz? bist umgezogen oder wie? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...sora komt aus der schweiz? bist umgezogen oder wie? ja er ist umgezogen. ^^ User über mir wird mit mir mal ein Haus und 2 Kinder haben...plus Hund und katze...xD ò.ó jetzt guck net so geschockt -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ò.ó jetzt guck net so geschockt uh...<.<..erwischt..xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ò.ó jetzt guck net so geschockt > > uh...<.<..erwischt..xD ú_______û mist...ich dachte ich bekomm die 2 kinder durch...dann halt doch nur eins...ôo'...|D -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte sein Avatar in Animexxblau umwandeln. Dann wäre es viel schöner. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir sollte sein Avatar in Animexxblau umwandeln. Dann wäre es viel schöner. user über mir ist sehr oft hier vertreten Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is mein p.b. und wird es auch immer bleiben^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin is mein p.b. und wird es auch immer bleiben^^ ich beepe nur mit userin über mir ^^ Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt nicht. User über mir vögelt auch mit dem Hauskater 'rum † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt nicht. User über mir vögelt auch mit dem Hauskater 'rum mach ich gar nicht...ich beepe mit ihm...das ist was anderes *erwischt ist* user über mir hat mich erwischt ;.; Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach ich gar nicht...ich beepe mit ihm...das ist was anderes > *erwischt ist* > user über mir hat mich erwischt ;.; ....O_______O ....jut...dann..kann ich ja jetzt gehen....*wegrenn* *losheul* ich hasse dich !!!! ;________; *schnief* ...uuuhhääääh.....du hast es mir versprochen..doofe erdbeere ~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja gut, User über mir. Komm her. *in die Arme nehmen möchte* † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mach ich gar nicht...ich beepe mit ihm...das ist was anderes > > *erwischt ist* > > user über mir hat mich erwischt ;.; > > ....O_______O ....jut...dann..kann ich ja jetzt gehen....*wegrenn* *losheul* > ich hasse dich !!!! ;________; *schnief* ...uuuhhääääh.....du hast es mir versprochen..doofe erdbeere ~.~ > ahhh bleib da...es ist doch vorbei...ich beepe nur noch dich Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja gut, User über mir. Komm her. *in die Arme nehmen möchte* *zu bregi renn* uuhhäää...die...die...die....doofe erdbeere da...die...*schnief* hats mir doch versprochen *in bregis t-shirt rotz* XD lass mich in ruhe erdbeere...>.< du hast meine gefühle verletzt...und ich doofi hab dir auch noch vertraut ;__; *schnief-schnuff-schnuffel* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 09:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist ja gut, User über mir. Komm her. *in die Arme nehmen möchte* > > *zu bregi renn* uuhhäää...die...die...die....doofe erdbeere da...die...*schnief* hats mir doch versprochen *in bregis t-shirt rotz* XD > > lass mich in ruhe erdbeere...>.< du hast meine gefühle verletzt...und ich doofi hab dir auch noch vertraut ;__; *schnief-schnuff-schnuffel* ich werde nie wieder hauskater beepen. ich schwörs...und wenn er mich anbeept dann hau ich ihn *angekrochen kommt* verzeih mir Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde nie wieder hauskater beepen. ich schwörs...und wenn er mich anbeept dann hau ich ihn > *angekrochen kommt* > verzeih mir ja ja..ich kenn das doch ;__; du hast mir versprochen, du gehörst nur mir und dann kommt dieser flohballen und nimmt dich mir weg ;__; ich hab mich deswegen schon 4 mal erhängt oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich werde nie wieder hauskater beepen. ich schwörs...und wenn er mich anbeept dann hau ich ihn > > *angekrochen kommt* > > verzeih mir > > ja ja..ich kenn das doch ;__; > du hast mir versprochen, du gehörst nur mir und dann kommt dieser flohballen und nimmt dich mir weg ;__; > ich hab mich deswegen schon 4 mal erhängt oO aber ich beepe ihn doch nicht mehr. ich bin doch dein persönliches beep-gerät *wimmer* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||