Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat krähenmutter ^^. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird demnächst wahrscheinlich Sex haben. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat ein mitlgied in der bekanntschaftsliste Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf! hrmblds! shgtrf u v b! user! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... user über mir redet in mir unverständlicher sprache oO Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is nen cooler freak^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein süßes Hasi das bald in meiner Vitrine lebt!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt skyrunner trotz platzangst in vitrine. ist also gemein. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user ueber mir scheint sich Gedanken um andere Menschen zu machen(Skyrunner in der Vitrine) ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user stellt skyrunner trotz platzangst in vitrine. ist also gemein. danke issi ;__; user über mir hat nen schönes ava^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat das 3t beste ava im ganzen mexx. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat das 3t beste ava im ganzen mexx. user meint etwas, was er gar nich genau sagen kann, das er noch nich alle avas gesehen hat... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, von denen die ich kenne. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, von denen die ich kenne. und wer hat den besten? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasi bekommt eine freiluft Vetrine mit Sich auf grüne Wälder...und Gartenteich^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hasi bekommt eine freiluft Vetrine mit Sich auf grüne Wälder...und Gartenteich^^ hasi hat aber keine lust, weil hasi lieber in freiheit lebt...^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre eher für eine Frischluftlatrine mit seichtem grünem Wasser, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wenn Hasi nicht mag kann ich Hasi nicht zwingen^^ Scheint sehr freiheitsliebend zu sein! Und womit soll ich meine Sammelleidenschaft nun befriedigen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasi gehts nich gut -.- du kannst ihn doch in die vitrine stecken.... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld. super ersatzbefriedigug, user. @sky : diru1984 If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und drück den glasdeckel schön fest....damit hasi keine luft mehr bekommt und erstickt.... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Hasi wenn du soweit drauf bist bring ich es nicht übers Herz -_- > geld. super ersatzbefriedigug, user. > > @sky : diru1984 Geld hab ich nicht.....diru1984? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Hasi wenn du soweit drauf bist bring ich es nicht übers Herz -_- komm schon..mach halt...weg mit dem alten blöden hasen xD > diru1984? war nich an dich..ich heiß auch sky XD > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha. stimmt ja, beide user heissen sky^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> komm schon..mach halt...weg mit dem alten blöden hasen xD Das Synonym gerne, aber mehr auch nicht. (Selbst)Mord ist keine Lösung...... ^^ > > diru1984? > > war nich an dich..ich heiß auch sky XD > > > Und da meinst du ich könnte dir das antun...Namensvetter?? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Synonym gerne, aber mehr auch nicht. (Selbst)Mord ist keine Lösung...... doch...jetzt seit 10 minuten schon ;___; > Und da meinst du ich könnte dir das antun...Namensvetter?? ...hätte ichs dir nich gesagt, wärs dir gar net aufgefallen~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lösung seit 10 minuten. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat lösung seit 10 minuten. lösung? wofür? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat lösung seit 10 minuten. User glaub User hat Lösung seit 10 Minuten, glaub ich allerdings nicht!^^ Doch doch ist mir...das hatten wir nämlich schonmal ^^ Ne ist nie eine Lösung, hast du´s einmal versucht wirst du wissen das es nichts bringt. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch doch ist mir...das hatten wir nämlich schonmal ^^ > Ne ist nie eine Lösung, hast du´s einmal versucht wirst du wissen das es nichts bringt. wer sagten, dass ichs nich schon versucht hab? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||