Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > LANGWEILIG. Macht was... . o____Ô Hättest doch den Playboy nehmen sollen. oO > Waren die Lustlöcher ein Freudscher Versprecher? XD > lustlöcher...? oO och nö...xD Lustlöcher????? OÔ"" ups. meinte Luftlöcher. .////. > *zappel* *bibber* jupp....wann gehts los? *.* Sorry, Hone...hab Kopfschmerzen. oo' > danke sehr^^ Bitte schön..oO''' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir führt mit User über User über mir seitenlange Gespräche in diesem Thread ;) XD. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lustlöcher????? OÔ"" ups. meinte Luftlöcher. .////. ja ja XDDD > Sorry, Hone...hab Kopfschmerzen. oo' T__T typisch...irgendwie....aber das holen wa nach XD > Bitte schön..oO''' du bist so gut zu mir...oO Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, ich geh mir jetzt ´nen flotten Dreier suchen. die Suppe schmeckt übrigens nicht. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Suppe schmeckt übrigens nicht. sie dürfen jetzt den kopf zu machen oO Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ja XDDD Meine perversen Gedanken sind dominierender. oo# > T__T typisch...irgendwie....aber das holen wa nach XD ...oo' in der Hochzeitsnacht! <<" > du bist so gut zu mir...oO Alles Taktik, Honey. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine perversen Gedanken sind dominierender. oo# ....geil...xD~ ich liebe es, wenn du mir deine gedanken ins ohr hauchst XDDDDDD > ...oo' in der Hochzeitsnacht! <<" wann isn die? oO > Alles Taktik, Honey. wasn für ne taktik? oO willsu mein geld? O___O Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....geil...xD~ ich liebe es, wenn du mir deine gedanken ins ohr hauchst XDDDDDD ....oo' Ich kann dir noch mehr hauchen xD > wann isn die? oO Nach der Hochzeit?! oO > wasn für ne taktik? oO > willsu mein geld? O___O Bin ich so leicht zu durchschauen? ._____.# Nee....ich will dein Ava! >.< ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....oo' Ich kann dir noch mehr hauchen xD O___O mach ! > Nach der Hochzeit?! oO ....gott...was haben wir gelacht ~.~ > Bin ich so leicht zu durchschauen? ._____.# > > Nee....ich will dein Ava! >.< mein ava??? oO nä...hazi gehört mir XD > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O mach ! .... .//. Jetzt sofort??? <<" > ....gott...was haben wir gelacht ~.~ Dazu war es auch gedacht <<" > mein ava??? oO nä...hazi gehört mir XD User ist egoistisch!!!! vv" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... .//. Jetzt sofort??? <<" ne...nächsten winter ~.~ klar jetzt -.- > Dazu war es auch gedacht <<" iihh...du bist so...klug xD > User ist egoistisch!!!! vv" hazi und ich sind ne einheit..oO dein ava is aber auch total süß *.* Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne...nächsten winter ~.~ Da habe ich Kopfschmerzen. > klar jetzt -.- Entscheiden kannst du dich auch nicht, oder? oO > iihh...du bist so...klug xD Ich weiß...o,O Unterlasse den ironischen Tonfall...<<" XD~~~ > hazi und ich sind ne einheit..oO Ach...die heutige Midizin, kann selbst am Kopf zusammen gewachsene Kiddis trenne...da wird sowas kein Problem sein. oO > dein ava is aber auch total süß *.* Tauschen? xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da habe ich Kopfschmerzen. *anstupps* arme püppi ;__; > Entscheiden kannst du dich auch nicht, oder? oO XD ne...das liegt an meinen verschiedenen persönlichkeiten.. > Ich weiß...o,O Unterlasse den ironischen Tonfall...<<" > XD~~~ konnt mich nich beherrschen XD > Ach...die heutige Midizin, kann selbst am Kopf zusammen gewachsene Kiddis trenne...da wird sowas kein Problem sein. oO meinste? oO > > > dein ava is aber auch total süß *.* > Tauschen? xD wegen mir XD aber...dann...oO verwechselt man uns XD > > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anstupps* arme püppi ;__; Yeah! Mitleid! ^____^ > XD ne...das liegt an meinen verschiedenen persönlichkeiten.. Und die wären? > konnt mich nich beherrschen XD Sagst du bei der Köttel-Sache naher auch...<<" Und cih soll's einfach hinnehmen? > meinste? oO ....<<" bin mir nicht mehr sicher....Ich nehme meine Aussage zurück. o0 > wegen mir XD aber...dann...oO verwechselt man uns XD ok! xD~ Juckt mich nicht, wenn mcih jemand verwechselt...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah! Mitleid! ^____^ soooo bin ich zu dir T___T > Und die wären? 1. erni (der freund von bert) oO 2. das sandmännchen 3. nen windbeutel 4. pipi langstrumpf... > Sagst du bei der Köttel-Sache naher auch...<<" Und cih soll's einfach hinnehmen? ja...weil du mich magst =^.^= > ....<<" bin mir nicht mehr sicher....Ich nehme meine Aussage zurück. o0 ...O___O och.... > > ok! xD~ Juckt mich nicht, wenn mcih jemand verwechselt...oO ...O___O nya...ok...du kriegst hazi...aber nur erstmal für ne woche XD Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soooo bin ich zu dir T___T o____Ô Wie ....gütig. > 1. erni (der freund von bert) oO > 2. das sandmännchen > 3. nen windbeutel > 4. pipi langstrumpf... Interessant. Und wer spült ab? o0 > ja...weil du mich magst =^.^= ûu verdammt...stimmt. > ...O___O nya...ok...du kriegst hazi...aber nur erstmal für ne woche XD Einverstanden...oO Muss ich was besonderes beachten...waschen bei 60°C? ... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o____Ô Wie ....gütig. ...einfach ein geschenk gottes *.* > ûu verdammt...stimmt. siehste^^ pipi spült oO > > Einverstanden...oO Muss ich was besonderes beachten...waschen bei 60°C? ... nö...nur täglich frisches gemüse und die windeln wechseln..oO > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 19:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...einfach ein geschenk gottes *.* ...<<" Kein Kommentar. > siehste ^^ Musst du immer das letzte Wort haben? >.< > pipi spült oO ...oO Durchaus praktisch. > nö...nur täglich frisches gemüse und die windeln wechseln..oO Ich wills nimmer haben... <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...<<" Kein Kommentar. allein dafür müsstest du nen beep-verbot bekommen >.< > Musst du immer das letzte Wort haben? >.< ...<.<" ja...ich bin schließlich die klügere von uns beiden xDDD > ...oO Durchaus praktisch. meine rede...nur labert sie ziemlich viel >.>" > Ich wills nimmer haben... <<" ...spielverderber...T___T pf... > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allein dafür müsstest du nen beep-verbot bekommen >.< Kein Beep-Verbot!!!!!!!! >.< Ich sterbe.... x,X > ...<.<" ja...ich bin schließlich die klügere von uns beiden xDDD ..........vv° > meine rede...nur labert sie ziemlich viel >.>" Über was? WC-Steine? o,O > ...spielverderber...T___T pf... .___.' Ok...aber nur eine Woche...und wehe es vermehrt sich...Kanickel haben da einen sehr schlechten Ruf <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Beep-Verbot!!!!!!!! >.< Ich sterbe.... x,X ...nya...ne...ich bin ja lieb XD >xDDD > ..........vv° ey...nich so spitz >.< > > Über was? WC-Steine? o,O ne...über ihren vater..oO er is alkoholiker oO > > .___.' Ok...aber nur eine Woche...und wehe es vermehrt sich...Kanickel haben da einen sehr schlechten Ruf <<" ne...is doch nen männchen O__O also abgemacht? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...nya...ne...ich bin ja lieb XD ...<<" Du willst nur auch deinen Spaß. Gib es zu. > ey...nich so spitz >.< Memme! > ne...über ihren vater..oO er is alkoholiker oO xD~~~~ Na, dann hat er ein feucht-fröhliches Leben...oO > ne...is doch nen männchen O__O also abgemacht? aha...oO Jepp. Abgemacht! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ...<<" Du willst nur auch deinen Spaß. Gib es zu. nö..ich meins ernst...schatzüüü *.* > Memme! ;___; ich hol meine mami... > > xD~~~~ Na, dann hat er ein feucht-fröhliches Leben...oO ich hasse wortspiele oO > > > ne...is doch nen männchen O__O also abgemacht? > aha...oO Jepp. Abgemacht! okay...oO und wie wecheln wa dat jetzt? XD > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö..ich meins ernst...schatzüüü *.* Ja ja...und nach der Kaffee-Speed-Nummer soll ich dir nun glauben? <<" > ;___; ich hol meine mami... OÔ ...ich will nicht in den Sumpf geprügelt werden .____.' > ich hasse wortspiele oO ich auch vv" > okay...oO und wie wecheln wa dat jetzt? XD ähm...oO <<" weiß nüch... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja...und nach der Kaffee-Speed-Nummer soll ich dir nun glauben? <<" O___O <--- können diese augen lügen? > > OÔ ...ich will nicht in den Sumpf geprügelt werden .____.' oh doch...oO aber is gar nich so schlimm oO > > ich auch vv" und warum machst du dann so viele? > > ähm...oO > <<" weiß nüch... über den weblog..du pfeife XD > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O <--- können diese augen lügen? ähmmmm....ja!? oO > oh doch...oO aber is gar nich so schlimm oO Wehe, ich krieg kein Lolli danach. > und warum machst du dann so viele? ...weil mir langweilig ist. vv" > über den weblog..du pfeife XD nee...jetzt echt??? O___o""" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähmmmm....ja!? oO eben nich >.< > > Wehe, ich krieg kein Lolli danach. ...war das abgemacht? oO > > ...weil mir langweilig ist. vv" mir doch auch...und ich komm ohne aus XD > > nee...jetzt echt??? O___o""" ...wat weß icke...bin nen spielball deiner lust XDDD Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eben nich >.< och...oÔ > ...war das abgemacht? oO *hust* ähmm...natürlich!....<<" Aber mit Erdbeergeschmack...oO > mir doch auch...und ich komm ohne aus XD Nicht jeder kann sich sowas leisten...*tröst* Du armes Ding...oo' > ...wat weß icke...bin nen spielball deiner lust XDDD ...oO Irgendwie rüberschicken?...<<" Soweit bin ich schon mal. Aber wie?... .___.' Du bist die klügere...denk nach! =.= ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och...oÔ meine augen lügen nie >.< > > *hust* ähmm...natürlich!....<<" Aber mit Erdbeergeschmack...oO kann mich net dran erinnern...hab nur rikola hier oO > > Nicht jeder kann sich sowas leisten...*tröst* Du armes Ding...oo' O_____O du bist stolz drauf??? gutes selbsbewusstsein XD > > ...oO Irgendwie rüberschicken?...<<" Soweit bin ich schon mal. Aber wie?... .___.' > > Du bist die klügere...denk nach! =.= also...ähm..meinst dus jetzt ernst? oO dann...gehts nur so: du lädst es in deine stecki (steckbrief-bilder) hoch und ich bei mir...dann geht man auf speichern unter...und schon hat mans xD > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine augen lügen nie >.< Leider können die nicht sprechen...oo' Und ich kann nicht Gedankenlesen. > kann mich net dran erinnern...hab nur rikola hier oO ...oja....her damit! *,* So hab ich dich gleich viel lieber. > O_____O du bist stolz drauf??? gutes selbsbewusstsein XD xD ich weiß. Hab deinen Anteil mit abbekommen...o___O'' > also...ähm..meinst dus jetzt ernst? oO > dann...gehts nur so: > du lädst es in deine stecki (steckbrief-bilder) hoch und ich bei mir...dann geht man auf speichern unter...und schon hat mans xD Fein! .... aber was genau ist ein Stecki? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||