Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ey nakisch rumrennen gibts hier net.... . > > Da steht es ganz klar in der Bravo: Wenn gleichgeschlechtliche in ein Dixiklo gehen dann zum klonen. Um dies zu verhindern zieht man Lümmeltüten über die Pipette! zOMG! dein niveau is uns viel zu hoch..oO geh ne doktorarbeit über die funktion des otto-motors schreiben xDD~ Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *doppelpost mach* > *Licht aus mach* *mitleucht* > ^//^ ...das is so...gemütlich oO > ach neee....sag bloß xD du doof ~.~ > *Seil schnapp, Sky festbind und zufrieden grins* O___O oh...das...is...ähm...so ergreifend XD <---wortspiel O__O > ok. fang an! *hinsetz* nä...praktisch is besser XD > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *doppelpost mach* ...tz tz tz. > ...das is so...gemütlich oO *Kerzen aufstell* ...ô,O > du doof ~.~ ;_____; ich weiß. xD~ > O___O oh...das...is...ähm...so ergreifend XD <---wortspiel O__O .___.' Magst Fesselspielchen? oO > nä...praktisch is besser XD ...Ladies first. oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...tz tz tz. *schäm* ;__; > *Kerzen aufstell* ...ô,O ..*kuschelrock reinleg* püppi....O___O > ;_____; ich weiß. traurig...oO" > .___.' Magst Fesselspielchen? oO *bondage-queen is* klar O__O > ...Ladies first. oO *schock* ...ähm...ok...oO *sich vor püppi stellt* ...ähm...hm.. Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schäm* ;__; Ist ja wohl das Mindeste. Was hat sich User nur dabei gedacht. ~.~ Und sowas will ich heiraten. > ..*kuschelrock reinleg* püppi....O___O *,* sky~~~ ...*wuschig werd* xD > *bondage-queen is* klar O__O ...Oô Dann kannste mir tolle neue Sachen beibringen xD > *schock* ...ähm...ok...oO *sich vor püppi stellt* ...ähm...hm.. ...sehr....informativ..oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja wohl das Mindeste. Was hat sich User nur dabei gedacht. ~.~ > Und sowas will ich heiraten. ...du bist ja wahnsinnig oO sowas...näää.... > *,* sky~~~ ...*wuschig werd* xD *rumtätschel* hehehehehe.... > ...Oô Dann kannste mir tolle neue Sachen beibringen xD ...wenn du das willst XD .... > ...sehr....informativ..oO ich bin doch noch gar nich fertig...oO *rumwusel* hm....ich hab durst ü.ü > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rumtätschel* hehehehehe.... .///. *tihihi* Da bin ich kitzlig...oO > ...wenn du das willst XD .... Natürlich, Honey! > ich bin doch noch gar nich fertig...oO > *rumwusel* hm....ich hab durst ü.ü ....tolle Ausdauer ~.~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö hab kein Bock darauf. *versucht mit dem Schneidbrenner ein Spannloch in das Dixie zu brennen. Zündet jedoch das ganze Dixi dabei an...* YAY! Dreißig Meteri sprintet *flöt* *pfeif* TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .///. *tihihi* is das süüüß O__O *anschmacht* > Natürlich, Honey! nä...nenn mich nich honey oO > ....tolle Ausdauer ~.~ ...~.~ gut ding will weile haben... > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das süüüß O__O *anschmacht* *wegschleich* .____.# > nä...nenn mich nich honey oO Oh....sorry, Honey. oO Ups...bin ja soooo böse. ~.~ > ...~.~ gut ding will weile haben... Wehe, wenn es nicht gut wird xD Sonst lass ich mich scheiden. sind wir eigentlich schon verheiratet oO' >Nö hab kein Bock darauf. *versucht mit dem Schneidbrenner ein Spannloch in das Dixie zu brennen. Zündet jedoch das ganze Dixi dabei an...* Ganz schön heiß hier...oO Fritierte Püppis? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wegschleich* .____.# ..;__; hey...oO > Oh....sorry, Honey. oO > Ups...bin ja soooo böse. ~.~ ja...total...~.~ > > Wehe, wenn es nicht gut wird xD > Sonst lass ich mich scheiden. *panikatacke kriegt* *schwitz* ähem....oh gott X___X *sterb* > > sind wir eigentlich schon verheiratet oO' nö...oO > > >Nö hab kein Bock darauf. *versucht mit dem Schneidbrenner ein Spannloch in das Dixie zu brennen. Zündet jedoch das ganze Dixi dabei an...* > Ganz schön heiß hier...oO Fritierte Püppis? feuer lösch....O___O ey...du....*playboy rüberwerf* Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich denn damit? ICh betreibe hier wissenschaftliche Studien. Ich möchte die Bänder bei EBay verscheue... ääh ich meine ... ja was meine ich denn... *weiterindashalbabgebranntedixiglotzt* TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll ich denn damit? deine gier befriedigen oO > ICh betreibe hier wissenschaftliche Studien. Ich möchte die Bänder bei EBay verscheue... ääh ich meine ... ja was meine ich denn... *weiterindashalbabgebranntedixiglotzt* ...aufs maul? oO Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll ich denn damit? ICh betreibe hier wissenschaftliche Studien. Ich möchte die Bänder bei EBay verscheue... ääh ich meine ... ja was meine ich denn... *weiterindashalbabgebranntedixiglotzt* User will mit fritierten Püppis Geld machen óò > ..;__; hey...oO he he...ähm...ich mach nur einen Spaziergang...^^"""" <<" > *panikatacke kriegt* *schwitz* ähem....oh gott X___X *sterb* *panisch rum hüpf* Sie stirbt...Sie stirbt!!!! Ahhhh~~~~ OÔ Verdammt! Klär mich erst auf...dann darfst du sterben! >.< > nö...oO ;_____; ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf smaul von dir? Ey gleich klatscht es zweimal! XD Welche Gier befireidigen? Frittierte Püppies? mhmmmjam, lecker, Menschenbraten... . TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User will mit fritierten Püppis Geld machen óò pfoten weg von meiner püppi >.< > he he...ähm...ich mach nur einen Spaziergang...^^"""" <<" ...das glaub ich dir nich oO > *panisch rum hüpf* Sie stirbt...Sie stirbt!!!! Ahhhh~~~~ OÔ > Verdammt! Klär mich erst auf...dann darfst du sterben! >.< tz....sowas gemeines ~.~ > > > nö...oO > ;_____; ja ja...schenk dir die gespielten tränen oO > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > pfoten weg von meiner püppi >.< Ach...deine Püppi, aber nicht verheiratet? xD~ > Frittierte Püppies? mhmmmjam, lecker, Menschenbraten... . Ich liege schwer im Magen. oo# > ...das glaub ich dir nich oO Ich mir auch nicht vv" > tz....sowas gemeines ~.~ Hey...ich hab doch geschrieben, ich bin egoistisch. Erst mich aufklären, dann streben. oO > ja ja...schenk dir die gespielten tränen oO ....hätt ja klappen können. <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinem T-Rex liegst du bestimmt nicht schwer im Magen. Egal. Jetzt juckelt los! Hab nur noch 30 Minuten Akku in der Videokamera! TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach...deine Püppi, aber nicht verheiratet? xD~ doch oO du gehörst mir *.* > Ich mir auch nicht vv" ..*totlach* oO > Hey...ich hab doch geschrieben, ich bin egoistisch. Erst mich aufklären, dann streben. oO ...ich bin geschockt O___O > ....hätt ja klappen können. <<" wie sowas so niedliches so böse sein kann....Oo > Egal. Jetzt juckelt los! Hab nur noch 30 Minuten Akku in der Videokamera! nä...wenn mir jemand bei zuguckt, kann ich net oO Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
User scheint ein relativ vernünftig denkender Mensch zu sein wenn man vom Literaturgeschmack absieht, aber darüber lässt sich schließlich streiten. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wollt ich schon desöfteren beepen, oder? oO'' > Meinem T-Rex liegst du bestimmt nicht schwer im Magen. ...Lecker...T-Rex-Braten *,* > Egal. Jetzt juckelt los! Hab nur noch 30 Minuten Akku in der Videokamera! ...Unter Druck kann ich nicht lernen. > doch oO du gehörst mir *.* Will ich schwarz auf weiß sehen...<<" > ..*totlach* oO NICHT STERBEN! soll ich es dir einprügeln? o0 > ...ich bin geschockt O___O Wird nicht das letze mal sein ^_______^ > wie sowas so niedliches so böse sein kann....Oo Ich bin nicht niedlich. *amok lauf* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eigentlich nen tassenkloß auf reisen, aber ich mach grad ne pause oO Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck nicht zu. Nur die Kamera. Fangt jetzt an. Bitte. Der arme T-Rex. *heul* Wen meint Seelennebel? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will ich schwarz auf weiß sehen...<<" "Mörderpüppchen...du gehörst mir" *muhahahahahaha* oO warte...irgendwas stimmt nich oO > NICHT STERBEN! soll ich es dir einprügeln? o0 oh ja *.* tritt mich noch einmal...und hau mir eine rein, lass mich bluten wie ein schwein, aber lass mich nich allein XD~ > Wird nicht das letze mal sein ^_______^ ich liebe dich oO > Ich bin nicht niedlich. *amok lauf* ...okay...egal *.* Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Mörderpüppchen...du gehörst mir" *muhahahahahaha* oO warte...irgendwas stimmt nich oO vv" ok ok...ich gehöre dir. Darf ich wenigstens bei der Farbe des Halsbandes mitbestimmen? oO > oh ja *.* > tritt mich noch einmal...und hau mir eine rein, lass mich bluten wie ein schwein, aber lass mich nich allein XD~ Masochist. <<" Aber passt ja...XD~ Hab neulich meine sadistische Ader entdeckt xD~ > ich liebe dich oO o____Ô Freak! > ...okay...egal *.* ......Ich mag dich! XD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vv" ok ok...ich gehöre dir. Darf ich wenigstens bei der Farbe des Halsbandes mitbestimmen? oO ich würd dich nie ans halsband ketten oO .....*vitrine raushol* *muhahahaha* > Masochist. <<" Aber passt ja...XD~ Hab neulich meine sadistische Ader entdeckt xD~ wie geil *.* > > o____Ô Freak! ich steh dazu oO > ......Ich mag dich! XD freak! XD > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd dich nie ans halsband ketten oO .....*vitrine raushol* *muhahahaha* ....oO""" ohne Lustlöcher??? > wie geil *.* ....schon wuschig? o,O > freak! XD .____.' Nachmacher! xD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....oO""" ohne Lustlöcher??? lustlöcher...? oO och nö...xD > ....schon wuschig? o,O *zappel* *bibber* jupp....wann gehts los? *.* > .____.' Nachmacher! xD~ danke sehr^^ Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LANGWEILIG. Macht was... . Waren die Lustlöcher ein Freudscher Versprecher? XD TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LANGWEILIG. Macht was... . oO ähm...*ne nudelsuppe koch* gut so? > > Waren die Lustlöcher ein Freudscher Versprecher? XD ich glaub nich xD Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||