Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat spass. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat spass. Wie kommt User darauf? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider können die nicht sprechen...oo' Und ich kann nicht Gedankenlesen. sorry ;___; > > ...oja....her damit! *,* So hab ich dich gleich viel lieber. XD okay^^ guten appettit oO > > xD ich weiß. Hab deinen Anteil mit abbekommen...o___O'' von wem? > > Fein! .... aber was genau ist ein Stecki? oO nen steckbrief...oO > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry ;___; ...Heulsuse! <<" So wird mein T-shirt nie trocken. > XD okay^^ guten appettit oO ...irgendwas sagt mir, ich soll es lieber nicht essen..=.= > von wem? Gott??? o___o'' > nen steckbrief...oO ...och. Wusst ich noch gar nicht. *,* was du mir alles beibringen kannst. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Heulsuse! <<" So wird mein T-shirt nie trocken. dann geh doch weg ;__; lass mich allein -.- > > ...irgendwas sagt mir, ich soll es lieber nicht essen..=.= oO da is nix drinn...würd dir nie was antun XD > > Gott??? o___o'' von mir??? das wüsst ich aber ~.~ > > ...och. Wusst ich noch gar nicht. *,* was du mir alles beibringen kannst. ....ich hasse verarschen ~.~ > > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann geh doch weg ;__; lass mich allein -.- ...ich brauch einen Bettvorwärmer...daher behalte ich dich noch einwenig. > oO da is nix drinn...würd dir nie was antun XD neiiiiiiiiin....du doch nicht <<" > von mir??? das wüsst ich aber ~.~ der war schlecht vv" XD~ > ....ich hasse verarschen ~.~ dito..oO' Ja ja, aber ich mach es trotzdem xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich brauch einen Bettvorwärmer...daher behalte ich dich noch einwenig. ausnützer xD aber lieber das, als nix^^ > > neiiiiiiiiin....du doch nicht <<" oO weg mit der ironie !!!!! > > der war schlecht vv" mist...T__T aber dennoch geschmackvoll xD > > XD~ > > dito..oO' Ja ja, aber ich mach es trotzdem xD du widersprichst dir in einem maße XD Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausnützer xD aber lieber das, als nix^^ xD~ Ich ziehe mir immer Vorteile aus anderen. <<" Kannst du eigentlich kochen? oO > oO weg mit der ironie !!!!! geht nicht mehr ._____.' > mist...T__T aber dennoch geschmackvoll xD wie wahr, wie wahr. o0 > du widersprichst dir in einem maße XD ...Ich bin ein Widerspruch in sich...ist das dann so verwunderlich? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> xD~ Ich ziehe mir immer Vorteile aus anderen. <<" > Kannst du eigentlich kochen? oO ja oO sogar ziemlich gut *prahl* xD > > geht nicht mehr ._____.' mist >.< > > wie wahr, wie wahr. o0 danke^^ ich bin so...erfahren XD > > ...Ich bin ein Widerspruch in sich...ist das dann so verwunderlich? oO nein..deshalb mag ich dich^^ Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 20:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann kochen, sehr schön ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User scheint selbstkritisch zu sein und hat einen guten Geschmack in Punkto Kunst Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vernachlässige User beim antworten auf seine Gästbuch-Einträge ;____; *Lolli reich* > ja oO sogar ziemlich gut *prahl* xD Gut! Ich kann es nämlich gar nicht...oO Außer Fertigsuppen. > danke^^ ich bin so...erfahren XD vv" Ich behalte meine Gedanken lieber für mich. > nein..deshalb mag ich dich^^ ;_____; Du bist so lieb! *anlüvz* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut! Ich kann es nämlich gar nicht...oO Außer Fertigsuppen. ich brings dir bei oO > vv" Ich behalte meine Gedanken lieber für mich. solange sie schmutzig sind, kannste sie ruhig laut sagen^^ > > ;_____; Du bist so lieb! *anlüvz* *umschmus* wann heiraten wir denn nu? oO Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach, ich überleb es. User scheint seinen Stress überlebt zu haben ^^ Wie viele mussten dran glauben? Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An User über mir: Zahlreiche Unschuldige. Und Mein Bruder. oO Ganz überlebt habe ich es nicht. Hab noch 4 Wochen Stress durch, aber irgendwann brauch ich auch mal Auszeit...oo' > ich brings dir bei oO Mein Meister *,* > solange sie schmutzig sind, kannste sie ruhig laut sagen^^ Ach...nur davon sprechen ist doch fad! oO Praxis?? oo' > *umschmus* wann heiraten wir denn nu? oO Ach...nun doch?...<<" Jetzt. Und am besten im Beep-thread xD Hat mehr Stil. Wer will Pastor spielen? oO''' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 20:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Meister *,* so is gut...huldige mir > > Ach...nur davon sprechen ist doch fad! oO > Praxis?? oo' liebend gerne *.* jetzt? > > Ach...nun doch?...<<" Jetzt. Und am besten im Beep-thread xD Hat mehr Stil. au ja !!!!!! ich geh schonmal XD > > Wer will Pastor spielen? oO''' ...nich so viele auf einmal oO > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so is gut...huldige mir oO' aber nur kurz... > liebend gerne *.* jetzt? ...Lüstling! > au ja !!!!!! ich geh schonmal XD Bis gleich, Honey xD~ *anflausch* x,X > ...nich so viele auf einmal oO Die sind nur neidisch auf unser Glück xD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO' aber nur kurz... na wenigstens wat XD > > ...Lüstling! O____O das...is irgendwie...nich nett oO > > Bis gleich, Honey xD~ *anflausch* x,X vergiss die ringe nich #.# > Die sind nur neidisch auf unser Glück xD~ stimmt oO wie traurig...niemand gönnt dem anderen mehr was XD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne den User über mir gar nicht ^^ dafür ist sein Ava ziemlich lustig Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenne den User über mir gar nicht ^^ dafür ist sein Ava ziemlich lustig Danke...xD User sollte wissen, dass Users Ava über ihm, mein Ava ist...xD~~ > na wenigstens wat XD Ich mag deine Anspruchslosigkeit..oO > O____O das...is irgendwie...nich nett oO Uiiii~~~ Bestraf mich o___O'' > vergiss die ringe nich #.# Ups...die hat Muschi verschluckt oO > stimmt oO wie traurig...niemand gönnt dem anderen mehr was XD jepp...vv" Aber nicht alle haben das Glück einen seelenverwandten Soja-Wurst-Anhänger zu finden xD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meint das der User über mir? das Ava habe ich bereits seit einem Jahr hier bei Mexx Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag deine Anspruchslosigkeit..oO so bin ich *.* > Uiiii~~~ Bestraf mich o___O'' mach ich schon im denke-thread oO > > Ups...die hat Muschi verschluckt oO soll ich sie rausholen? XDDD~ > > jepp...vv" Aber nicht alle haben das Glück einen seelenverwandten Soja-Wurst-Anhänger zu finden xD~ nur ich....*.* *umflausch* Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halte viel von dem user If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was soll ich über den User über mir halten? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte nicht dein Ava damit, User über mir...sondern meins..oO ach...verwirrend...x,X Oder war ich gar nicht gemeint? > so bin ich *.* Und so will ich dich! > mach ich schon im denke-thread oO stimmt ja gar nicht...ich hab dich viel mehr gefoltert ;.; > soll ich sie rausholen? XDDD~ Und wie? Mit Gleitgel? <<" Oder Abführmitteln? > nur ich....*.* *umflausch* Hey...und ich <<" xD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wieso, frage ich den User Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein tassenkloß O__O darum...oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hö? nee, mit Engeln will ich nichts zu tun haben XP Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und so will ich dich! nimm mich *.* > > stimmt ja gar nicht...ich hab dich viel mehr gefoltert ;.; ...aber nu bin ich doch dran oO > > Und wie? Mit Gleitgel? <<" Oder Abführmitteln? ...gleitgel is gut...*.* > > Hey...und ich <<" > xD~ nö...oO wozu? > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nimm mich *.* ...versuch ich bereits... Du passt aber nicht durchs Bildschirm >.< > ...aber nu bin ich doch dran oO ok ok...xD *fessel* *schlag* *beiß* *kratz* > ...gleitgel is gut...*.* Da ist meine Katze aber nicht der gleichen Ansicht. oO > nö...oO wozu? och...dacht nur..oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||