Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ertrinkt in ENS und GB^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sich ein neues Avatar geleistet Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist voll nett und cool! (holt euch seine ICQ Nummer XD~~) Der User über mir ist ein paar Sekunden früher da gewesen! Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 23:25:50 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir besitzt einen Niedlichen Avi o.O "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir malt erstmal keine FA mehr bis zum WE^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 23:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat auch neue Fotos im Steckbrief Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist 27 Jahre alt!!! Wow, sag ich dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir , weiss das der User über ihm , 27 jahre alt ist XDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wohnt verdammt weit weg und is genau so alt wie ich XP ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat ein cooles bild von kenshin im steck!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist 2 jahre älter als ich >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mir ist 2 jahre älter als ich Die Userin über mir schreibt mir immer liebe FF Kommis... XD "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Geheimnis im Stecki xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat ein Geheimnis im Stecki xDD Der User über mir hat meinen Stecki genauer angeguckt... OoO""" *hatte das eigentlich nicht erwartet* Ich hoffe der User über mir weiß nichts genaueres... *lach* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist Subaru-verrückt ^_~ xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 14:24:51 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ist Subaru-verrückt ^_~ xD Der User über mir aber auch! XD "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir Subaru?? Welce denn oder wer soll das sein? Ich glaub ic hkenn das Geheimnis, aber sag nix xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| der User über mir is vll. nbisschen verwirrt und kennt ein Geheimis von dem ich nichts weiß. ^^° ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|
|||||||
| > der User über mir is vll. nbisschen verwirrt und kennt ein Geheimis von dem ich nichts weiß. ^^° Der User über mir macht mich stutzig... Warum sollte der User über ihm verwirrt sein? @sora-sensei Subaru ist der Kerl von meinem Avatar und ein ganz süßes Ding... Spielt bei X/1999 mit, von CLAMP. ;) *er weiß um mein geheimnis? *rooooooofl* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennich nich Oo |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir kennich nich Oo User über mir hat einen sehr witzigen Avatar! ;D "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mit hat ein ernst guckendes Mädchen/junge auffem ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag X....ok ich weiß jetzt wer das ist..aber gibt auchn Mädel bei .hack was so heißt^^ X mag ic hauch sehr gern.. Edit: Zu langsam.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 15:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wahr zu langsam Oo viiieell zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat bemerklt dass ich manchmal bissl lahm bin..naja^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat bemerklt dass ich manchmal bissl lahm bin..naja^^ User über dem User macht mich wütend.. >.< User über mir scheint kein sooo gutes Namens und Gesichts Merk-Vermögen zu haben... *lach* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über dem User macht mich wütend.. >.< Ich weiss, glaub ich, auch warum! waaaaaaiiiiii~~~~~~~~~~ Subaruuu!!! ^o^ Die Userin über mir hat einen tollen Zirkel für sie, KaRe und mich gegründet!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 15:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein gefühlsbetonter Romantiker :) und mmag einen User in diesem Thread nicht -.- Edit: User über mir scheint Subaru auch zu mögen ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 15:27:16 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir ist ein gefühlsbetonter Romantiker :) und mmag einen User in diesem Thread nicht -.- > > Edit: User über mir scheint Subaru auch zu mögen ;) User über mir scheint meinen Stecki gerade auswendig zu lernen. Und User über mir hat Recht... (Ich HASSE es wenn jemand Charas nicht vom Geschlecht auseinander halten kann. Mir ist das noch NIE passiert! >.<) "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (Ich HASSE es wenn jemand Charas nicht vom Geschlecht auseinander halten kann. Mir ist das noch NIE passiert! >.<) Ich gebs zu einmal*schäm*, Ich dachte echt Rociel von AS währe ne Frau(kann man aber echt denken) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. Für alle Sweetyhasser ein ideales Bild(gerade gefunden hattXDD) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=423151 Mein Fanart WB |
|||||||