Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > d_artagnan hat kein hintergrund wissen ^^ > > sie meinte mich mit dem süss ^^" *knuffel* Danke Lübes *_*/) Da gebe ich dem User über mir Recht. *abknuffl* *--* EDIT: Zu spät-- XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LeS ist total nett zu mir *kuschel* .. *kaffee trink* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS gehört auch zu diesen Leuten, die zu lahm sind xD genau wie ich ^^ und kazu is zu schnell ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:29:01 | |||||||
|
|||||||
| > LeS gehört auch zu diesen Leuten, die zu lahm sind xD > genau wie ich ^^ > und kazu is zu schnell ;) User über mir spielt in einer Band! *looool* User über dem User kann mich sehen! XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist wohl auch zu langsam^^ Edit:Genauso wie ich xDD User über mir ist ne ganz tolle^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user leS ist ab nun ein "freund" *löl* edit: auch ein Kazu ist mal lahm wie man sieht XD Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai schleicht sich wiedermal in diesen thread =) welcome =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat mich übersprungen ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist dann wohl ne Freundin....wegen Kontaktliste ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:33:48 | |||||||
|
|||||||
| > user über hat mich übersprungen ^^ User über mir wird zum Trost ganz dolle geknuddelT!!! EDIT: SORA war schneller! XDDDDDD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über kann ich unter Freunde sehn ^.^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir einen neuen Freund^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat nun die Kazu als Freundin ^-^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir einen neuen Freund^^ User über mir bringt mich immer wieder zum stutzen! XD EDIT: ZU späääääääääät! "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in icq offf oder invi^^ Edit: User über mir war schneller...wow :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LeS ist superflauschig und bekommt genau so blöde Fragen gestellt wie ich =) sora hab ich übergangen: I'm sorry - ich war zu spät - wiedermal ! Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über bleibt heute sicher wieder lange wach (sora) edit: nein >,> zu langsam ;_; Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird sicher zu spät posten das nächste Mal^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > LeS ist superflauschig und bekommt genau so blöde Fragen gestellt wie ich =) > > sora hab ich übergangen: I'm sorry - ich war zu spät - wiedermal ! *lol* User über mir nennt mich einfach so flauschig! *g* EDIT SCHON MAL VORHER: Bin wahrscheinlich wieder zu spät! "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| les hat grad ne verdammt böse ens bekommen XD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| > les hat grad ne verdammt böse ens bekommen XD User über mir macht mich schon neugierig! O.O "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS wird mal geknuddelt ^_^/) denn da bitterböse Kazu chan geht dann mal offline & sich heruntergeladene Diru konzerte anschaun *_* *plüüsch* ^.^ also machts ma gut meine Lieben ^^ *smile* Ya Kazu chan ^^ *wink* & *flauscha* edit: i geh ja ma aus - too late but who knowes, who cares ;) Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > LeS wird mal geknuddelt ^_^/) > > denn da bitterböse Kazu chan geht dann mal offline & sich heruntergeladene Diru konzerte anschaun *_* *plüüsch* ^.^ > > also machts ma gut meine Lieben ^^ *smile* > Ya Kazu chan ^^ > *wink* & *flauscha* > > edit: > i geh ja ma aus - too late but who knowes, who cares ;) THANKS!!! Den User über mir reknuddl ich ganz dolle und wünsch ihm eine gute Nacht! "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird zum abschied abgeflauscht und geknuddelt :) Der User drüber war gemeint... Der User über mir enslert mit dem D'arta^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine kreative abkürzung kreiiert xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir, sora, hat einen geilen avatar, n niedliches foto und ist single. :) hört sich gut an übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:49:55 | |||||||
|
|||||||
| > user über mir hat eine kreative abkürzung kreiiert xD User über mir hat ganz recht! Sehr kreativ! EDIT: Zu späääääääääät! "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @D'Arta Der User über mir hat seine Bekanntschaftsliste deaktiviert ;) > der user über mir, sora, hat einen geilen avatar, n niedliches > foto und ist single. :) > hört sich gut an Der User über schmeicheltz mir sehr^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 23:52:03 | |||||||
|
|||||||
| > @D'Arta > Der User über mir hat seine Bekanntschaftsliste deaktiviert ;) > > > der user über mir, sora, hat einen geilen avatar, n niedliches > foto und ist single. :) > > hört sich gut an > > Der User über schmeicheltz mir sehr^^ Der User über mir hat mich vergessen... ^^" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erhält eine Entschuldigung von mir^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||