Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über mir hat viel Erfahrung mit Drogen....ich nicht Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat gestern auch schon hier reingetextet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir liebt die Final Fantasy Bishonen und chinesiches Essen *myam* *beides gut verstehn kann* XD Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir war schon auf vielen cons und ist desshalb auf 189 Con-Fotos im Animexx zu sehen. echt ne leistung!!! |
|
|||||||
| Der User über mir ist natürlich die Schönste und Beste und überhaupt und sowieso; zumindest laut Selbstbeschreibung XD Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 Never can beat the time.... http://dueloftime.tk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 14:04:59 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über dem User über mir mir hat am gleichen Tag wie mein Schatz Geburtstag. ^^ (ist aber 4 Jahre jünger ^^) Der User über mir war schneller als ich. ^^° ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 14:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein user |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir is heut wohl nich sonderlich kreativ ^.~ (...oder bin ich einfach zu uninteressant? ._.) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geistige Alter der Userin über mir ist 19 *lol* -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir noch ganz bekannt |
|||||||
|
||||||
| der user über mir, hat drei mietzekatzen, tommy, pascha und titus. suuuper! mag mietzen auch auch wenn morgen die sonne scheint, heute gibt es regen.... *tehihi* |
|
|||||||
| Die Userin über mir ist im gleichen Jahr geboren wie ich. ^^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist "dark"!!! *schnell weglauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir schläft gern Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über ist light *löl* Edit: zu spät >.> Teklador kenn ich vom lesen her ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 14:58:17 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist ne gaaaanz liebe. ^^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist melancholisch ^~^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ebenso. XD ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir scheint sich zurückzuentwickeln (*auf das geistige Alter und die Rückenttwicklung anspiel*) ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist alt, hat nen tollen Nick und einen ebenso tollen Avatar. Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ;) Die Userin über mir hat sehr viele Links in ihrem Stecki und Weblog Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teklador ist auf der Suche nach dem Henkersschnappi . . Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Der User (der) über mir (war, als ich auf antworten klickte) ist so alt und hat den gleichen Namen wie mein Onkel... - - - - - - - - - "I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP" - - - - - - - http:/www.rettet-das-internet.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 15:34:08 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir kann echt gut malen... ^^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist sehr liep ^.^ PS: @Necrology: ich heisse wie dein onkel XD *löl* .. *mal mit Teklador verwechselt fühl ^^* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 15:38:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat einen lustigen Blog XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über erhängt den Bruder an der Wand *lach* ^.^ richtig so.. Ps: und danke sehr ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir findet mich strange.....ok..... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein selbst erfundenes southpark männchen als ava |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag keinen Fisch Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||